Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels

Wer war Dein Teufel des Spiels

• Macho

Stimmen: 1 2,2%
  • Hertzsch

Stimmen: 0 0,0%
  • Pletsch

• Schönheim

• Engelhardt

• Lembi

Stimmen: 10 21,7%
  • Bellinghausen

Stimmen: 12 26,1%
  • Altintop

• Skela

• Sanogo

Stimmen: 19 41,3%
  • Halfar

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
ich glaube, seit langem lohnt sich diese Umfrage mal wieder!

Ich selbst will erstmal aber keinen hervorheben, freue mich erst einmal über diese gute geschlossene Mannschaftsleistung!

Sehe zwar noch keine Umfrage aber die kommt wohl noch
default_icon_wink.gif
Nehme mal de Bouba! War immer in der Offensive beteiligt und hat e geiles tor gemacht!

ganz klar Bouba allein sein Salto war mal wieder ein Höhepunkt
default_smile.png

und Halfar war auch ganz gut

ich hab das spiel leider nicht gesehen...deshalb nochmals meine frage...wann kommt denn die wiederholung auf premiere...ich will's auch guggen...
default_sad.png

und dann abstimmen...

Nehme auch Sanogo. Er hat gut gespielt und war immer präsent. Bellinghausen hat auch vollstens überzeugt, Macho hat auch ein, zwei Glanzparaden hingelegt.

Sanogo ... hat starkes spiel gezeigt, das tor hat er nich nur selber geschoßen auch die vorarbeit gehört zum größten teil ihm, nach abschlag von macho den zweikampf gewonnen, pass zur flanke gegeben und verwandelt ... im großen und ganzen macht das spiel hoffnung , man sieht deutlich bessere spielansätze als noch vor 2-3 wochen, aber man sieht auch noch deutlich wo zu arbeiten is, trotzdem ein spiel das nach vorne schauen lässt
default_wink.png

ich hab das spiel leider nicht gesehen...deshalb nochmals meine frage...wann kommt denn die wiederholung auf premiere...ich will's auch guggen...
default_sad.png

und dann abstimmen...

auf dsf is die zusammenfassung schon gelaufen
default_wink.png

LEMBI:

der beste mann auf dem platz (vlt von beiden teams)

er hat mit seiner präsenz, seinem zweikapmfverhalten, seiner kopfballstärke bewiesen, dass er auf dieser position am besten spielt...

wie gesagt: wir sind durch ihn im mittelfeld kopfballstärker, zweikampfstärer...

er fing sehr viele bälle ab...ist sehr gut im spielaufbau...ich wundere mich warum er noch nicht wirklich genannt wurde...starke leistung, hut ab!!!

Für mich stach keiner heraus. War aber dennoch ne ordentliche geschlossene Mannschaftsleistung, mal von zwei, drei Ausnahmen abgesehen.

Lembi - ohne wenn und aber!

Das muss man den Trainern vor Wolf schon vorwerfen , dass sie Lembi net da eingesetzt haben, wo er am wirkungsvollsten ist.

Neben Lembi war Bello sehr stark, allein die Torvorbereitung war super

für mich sanogo.. der hat viel nach hinten getan aber auch immer vorne anspielbereit gewesen und richtig gestanden..

lembi war zwar gut, aber er hat mir noch immer zuviel leichtsinn dabei..

find eher umgekehrt....lembi hat einen fehlpass gemacht...mehr hab ich net gesehen...sanogo hat für mich wieder ein wenig tollpatschig agiert....er muss seine arme unter kntrolle haben!

Trotzdem war mindestens die Hälfte einfach nur ein Fehlpfiff! Vor allem das erste "angebliche Foul" gg. Isamel war ein Witz! Das ist echt krank, genauso als Engel zwei Mal den Ball im Mittelfeld mit etwas mehr gesrecktem Bein eroberte.

wo ismael und lucio zusammen sanogo zerquetscht haben und der stürmerfoul pfeift fand ich die krönung..

lembi war wieder nah am eigentor
default_wink.png
aber heute hat er mir auch gut gefallen..

ach ja...zu dem fast-eigentor...

ich finde das war eine super aktion!! er aht grade den ball vor ballack weggespitzelt...er hat ihn ja mit absicht nur leicht touchiert...ballack wäre einschussbereit gewesen..

er hatte sogar 2-3 aktionen wo er in letzter sekunde zur stelle war...super..

er hat viel gut abgeräumt.. war sein bestes spiel dieses saison bislang..

@TAin: kommst du noch in icq?

Ich hab für Lembi gestimmt. Gefiehl mir sehr gut auf seine neuen, alten Position. Lob auch für Wolfgang Wolf.... gute Entscheidung. Ansonsten war Bello auch stark und natürlich Bouba. Eine Frage hätt ich noch...

WILL DER HALIL NIMMER?

ich fand den net schlecht heute.. was soll er denn tun?

er hat den elfer rausgeholt, viel nach hinten gearbeitet, viel gelaufen..

das er ab und zu frustriert ist ist doch nachvollziehbar..

ich weiß net.. was verlangt ihr denn von ihm?

nur weil er kein tor geschossen hat?

ich finde die letzen beide spiele hat er einsatz gezeigt..

Ich fand Skela hat heute ein anständiges Spiel gemacht! Gut in der Vorwärtsbewegung. Ader der Elfmeter hätte sitzen müssen!

ich finds halt schon auffällig, dass er seit der bekanntgabe seines wechsels nix mehr auf die reihe kriegt... mir gefällt sein auftreten net, er wirkt so resigniert...

schade, dass die schalker ihn offenbar net so dringend brauchen im moment..

keiner völlig außer form, keiner verletzt... und aus der cl eh schon raus...

ja.. ich fürchte die werden net viel zahlen wollen..

aber andererseits würd ja halil auf was gehalt bei schalke im ersten halben jahr verzcihten, damit er weg kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben