This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja.. er ist auch vom typ her schwer in ordnung wie ich finde..Bello. Nicht weil ich ihn am besten fand (Herbert fand ich noch wichtiger für die Mannschaft), aber weil er für mich die positivste Überraschung ist. Würde mich freuen, wenn der noch in dieser Saison so richtig Fuss fasst.
Der hat's einfach verdient.
lembi hat gar nicht abwher gespielt, sondern im mittelfeld....daher auch sehr gut und spieler des spiels!
War übrigens schade, dass Lucio wieder spielen konnte, sonst wären unserer Jungs sicher öfters durchgewesen.
ich wähl diesmal nicht...hab ja nix vom siel gesehen...kaum spielen se gut...schonn darf ich es nicht sehen...hoffentlich bekomm ich heute ein paar kostproben von ihrem fussballerischen Können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.