Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels

Wer war Dein Teufel des Spiels

• Macho

Stimmen: 1 2,2%
  • Hertzsch

Stimmen: 0 0,0%
  • Pletsch

• Schönheim

• Engelhardt

• Lembi

Stimmen: 10 21,7%
  • Bellinghausen

Stimmen: 12 26,1%
  • Altintop

• Skela

• Sanogo

Stimmen: 19 41,3%
  • Halfar

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich Bellinghausen. Der Junge hat in München ein sehr gutes Spiel gemacht. Klasse gekämpft, und super Vorarbeit!

Allerdings hat mir die ganze Mannschaft heut gut gefallen. Das war endlich mal ein Team! Heute bin ich echt richtig stolz auf die Mannschaft! Das waren Lauterer die gekämpft haben, die haben den Platz umgeflügt!

Bitte weiter so! Ich hab kein Bock auf Liga zwei!

Mann des Tages war ganz klar Herve Lembi. Saustark in der Defensive, oder habt ihr den Ballack gesehen (ausser die Chance nach 5 Minuten und das Kopfballtor nach Unachtsamkeit vom Pletsch). Riesenlob fuer Herbert!

Bellinghausen und Sanogo sah ich auch stark!

Weniger gluecklich: Engelhardt und Hertzsch, aber beide haben gekaempft!

Ich hoff nur dass sie am Mittwoch und die Woche drauf noch genug Kraft haben!!!

ich weiß net.. was verlangt ihr denn von ihm?
nur weil er kein tor geschossen hat?

ich finde die letzen beide spiele hat er einsatz gezeigt..

Naja...ich sag mal so. Klar kämpft und läuft er - da gibts keine Einwände. Aber ihm fehlt die "Torgeilheit" vom Anfang der Saison. Ich glaube wirklich, dass er sich nimmer richtig motivieren kann.

Vllt auch wegen den Problemen bei Schalke?

Am liebsten würde ich Wolf zum Teufel des Spiels küren, aber das geht ja nicht. Ansonsten hätte Lembi für das beste Comeback des Jahres die Wahl verdient.

Letztendlich denke ich Sanogo hat es verdient, schließlich hat er ja auch das Tor geschossen und war vorne immer ein Unruheherd

Teufel des Spiels?? Hhmmmm.....ne schwere Entscheidung, mich hat die Mannschaftsleistung beeindruckt, weniger ein einzelner Spieler. Aber da ich mich entscheiden muss nehm ich Altintop. Nicht nur weil er den Elfer "rausgeholt" hat, sondern weil er immer anspielbar war und über rechts einige gute Szenen hatte!

Also über Altintop scheiden sich die Geister!!!

Hier schreibt (fast) jeder er wäre gut gewesen!

Ich kann euch sagen im Stadion sag das ganz anders aus! Irgendwie lustlos, ist blos nebenher getrabt, hat minutenlang gebraucht um aus dem Abseits zu laufen...

Ist meine persönliche Meinung, aber damit stehe ich zumindest bei den Leuten die auch im Stadion waren nicht alleine da! Da hat nämlich alle Minute wenn er irgendwie am Spielgeschehen beteiligt war aus einer anderen Ecke ne Gruppe gebrüllt: Hol denne Depp erunner! Der Lutscher hat eh kä Bock meh, soll noch Schalke gehn der Penner! usw.

Das ist jetzt nicht meine persönliche Meinung zu ihm, bin dankbar für die Tore die er gemacht hat! Aber zum Spiel gestern gehen die Meinungen TV-Zuschauer - Stadionzuschauer weit auseinander. Gestern gehörte er für mich zu den schlechtesten 3!

Altintop's "Spiel ohne Ball" kann ich leider nicht bewerten, ich saß vor der Glotze. Das was man von ihm im Fernseh sah fand ich gut. Vielleicht sollten

wir ab sofort zwei "Teufel des Spiels" wählen, einen für die Fernseh-Gucker und einen für die Live-vor-Ort-Zuschauer!
default_wink.png

Also über Altintop scheiden sich die Geister!!!

Hier schreibt (fast) jeder er wäre gut gewesen!

Ich kann euch sagen im Stadion sag das ganz anders aus! Irgendwie lustlos, ist blos nebenher getrabt, hat minutenlang gebraucht um aus dem Abseits zu laufen...

also den eindruck hatte ich auch, vorm tv.

blieb als vorne im strafraum ziemlich motivationlos stehen, wen er den ball verloren hatte und trabte dann zurück.

wenn wir eine alternative hätten, würde ich ihm auch mal eine verschnaufpause geben.

also, gestern war Halil wesentlich besser und motivierter als in den Spielen zuvor, wie ich finde! Fast jeder Angriff lief ja über ihn. Ich hab das Angriffs-Quartett mit Bello, Skela, Bouba und ihm ja schon angesprochen und finde, dass alle 4 gut miteinander harmoniert haben, dass gute Kombinationen dabei waren und Lahm so seine Probleme mit Halil auf der rechten Seite hatte.

Dass Lembi nach dieser Leistung eine 4 von der RP bekam, ist eine Unverschämtheit und spiegelt nicht das wider, was er gezeigt hat. Aber das ist man ja gewohnt, dass einige bei den Medien (v.a. Engel) besser ankommen - hat genau dieselbe Note.
default_icon_rolleyes.gif

Dass Lembi nach dieser Leistung eine 4 von der RP bekam, ist eine Unverschämtheit und spiegelt nicht das wider, was er gezeigt hat. Aber das ist man ja gewohnt, dass einige bei den Medien (v.a. Engel) besser ankommen - hat genau dieselbe Note.
default_icon_rolleyes.gif
Das ist wirklich sehr sehr unverständlich!!

Aber ihm fehlt die "Torgeilheit" vom Anfang der Saison.

Ne ist klar....der hat gar kein Bock mehr Tore zu schießen....was erwartet ihr von Altintop wenn er im linken Mittelfeld aufgestellt wird? Der hatte diesmal längere Wege als noch zu Beginn der Saison, da lief es aber auch bei allen gut. Aber ist natürlich klar, dass jetzt wo feststeht, dass er den Verein verlässt, dass man ihm bei jedem schlechtem Spiel vorwerfen kann, dass er ja gar keinen Bock mehr hat und was weiß ich noch.

Wie der Wind gerade weht, nicht wahr?

Naja ich kann mir nicht vorstelen dass Altintop wirklich denkt dass es ihm egal ist und er eh nach der Saison wechselt. Er hat wie die gesamte Mannschaft einfach keinen Lauf, aber dass er ein bissl lustlos wirkt, den Eindruck hab ich auch. Da sollte er sich mal ein Beispiel am Bello nehmen...

Hoffe er wird wieder so stark wie zu Beginn und knackt die 20 Tore Marke (im FCK Trikot)

Seit gestern kann ich mir auch vorstellen, warum Lembi damals als Weltklasse 6er geholt wurde... nur warum hat er da nicht mal unter Brehme gespielt? ich weiss nur noch dass er da mal längere Zeit verletzt war.

Naja Rheinpfalz ein absoluter Witz!!! Da könnt ich mich drüber aufregen... Naja wenigstens kein "Nehmt euch ein Beispiel an den tollen fairen Mainzern" Scheiss...

schön zu sehen, dass die stimmen oben mal wieder etwas verteilt sind,

auch das zeugt von einer guten mannschaftsleistung!

also altitop war grottenschlecht und das können nur die wirklich beurteilen die im stadion war weil premiere ja immer nur den ball im blick hat.wie der über den platz schlich war eine zumutung.total lustlos immer mit kopf nach unten.alle anderen rannten zurück nur herr altintop schien beim zurücklaufen fast zu sterben und da ist mein 85jähriger opa schneller.bei jedem den den gut fand kann ich nur den kopf schütteln!!!!!!!!

Bello, die Vorlage war sehr durchdacht, sowas gefällt mir. Wobei Sanogo sich das Tor auch selber gut vorbereitet hat, das sah fast einstudiert aus.

Pletsch hat mir nicht gefallen, das Ding gegen Ballack war vermeidbar, naja die beiden Ecken vorher auch, da hätte man das Tor schon verhindern können.

Aber mit welcher Begründung wird hier Halfar gewählt? In 10 Minuten so stark?

@ac-devil: du hättest halil gestern sehen müssen dann würdest du genauso denken!!!

Bello, die Vorlage war sehr durchdacht, sowas gefällt mir. Wobei Sanogo sich das Tor auch selber gut vorbereitet hat, das sah fast einstudiert aus.

Pletsch hat mir nicht gefallen, das Ding gegen Ballack war vermeidbar, naja die beiden Ecken vorher auch, da hätte man das Tor schon verhindern können.

Aber mit welcher Begründung wird hier Halfar gewählt? In 10 Minuten so stark?

vielleicht waren sie so von seinem kurzen auftreten angetan, keine ahnung.

würde jetzt auch keinen wählen, der so kurz spielte, es sei denn er macht in der zeit zwei tore.

also altitop war grottenschlecht und das können nur die wirklich beurteilen die im stadion war weil premiere ja immer nur den ball im blick hat.wie der über den platz schlich war eine zumutung.total lustlos immer mit kopf nach unten.alle anderen rannten zurück nur herr altintop schien beim zurücklaufen fast zu sterben und da ist mein 85jähriger opa schneller.bei jedem den den gut fand kann ich nur den kopf schütteln!!!!!!!!

naja, alla - ich glaube, das kann man so nicht sagen! Man sieht im Stadion nicht mehr, sondern nur anders! Bzw. man nimmt das Spielgeschehen vielleicht anders auf. Am besten ist, man guckt sich das Spiel nach dem Besuch im Stadion noch einmal ganz auf Premiere an, dann kann man es vllt. besser beurteilen. Ich war auch gestern einer dieser "Vorm-TV-Hocker", trotzdem war Halil oft zu sehen, dass er auf der rechten offensiven Seite Lahm vor einige Probleme stellte, nicht zuletzt durch den Elfer seine Gefährlichkeit unter Beweis stellte. In der ersten Hälfte liess er sich immer wieder etwas fallen und kämpfte mehr als in den Spielen zuvor. Auf der rechten Aussenbahn setzte er sich das ein oder andere Mal gut durch und vor allem der Pass (Konter) nach der Bayern-Ecke auf Skela war schick gemacht. Das war das, was ich gesehen habe.

Klasse Spiel der kompletten Mannschaft (schon erkennbar an der Anzahl der Auswechslungen)... klasse Debüt von Halfar, aber meine Stimme geht an Bouba. Allein der Torjubel... WELTKLASSE!
default_wink.png

naja, alla - ich glaube, das kann man so nicht sagen! Man sieht im Stadion nicht mehr, sondern nur anders! Bzw. man nimmt das Spielgeschehen vielleicht anders auf. Am besten ist, man guckt sich das Spiel nach dem Besuch im Stadion noch einmal ganz auf Premiere an, dann kann man es vllt. besser beurteilen. Ich war auch gestern einer dieser "Vorm-TV-Hocker", trotzdem war Halil oft zu sehen, dass er auf der rechten offensiven Seite Lahm vor einige Probleme stellte, nicht zuletzt durch den Elfer seine Gefährlichkeit unter Beweis stellte. In der ersten Hälfte liess er sich immer wieder etwas fallen und kämpfte mehr als in den Spielen zuvor. Auf der rechten Aussenbahn setzte er sich das ein oder andere Mal gut durch und vor allem der Pass (Konter) nach der Bayern-Ecke auf Skela war schick gemacht. Das war das, was ich gesehen habe.

100% deiner Meinung. Ich war gestern auch einer der "Stubengucker" und ich hatte den Eindruck, daß Halil eine der engagiertesten Leistungen der letzten 5 Spiele gebracht hat. Die ganze Mannschaft war im Loch, da kann man jetzt nicht erwarten, daß Halil da eher rauskommt als die anderen.

Kann sein, daß die schlechte Bewertung von einigen, auch daher rührt, daß bekannt ist, daß er geht und sein Einsatz seit der Bekanntgabe eben nicht o.k. war. Da wird dann halt schnell mal jemand durch die negative Brille gesehen. Und wenn die Leistung an der Grenze von "Glas halb voll" oder "Glas halb leer" ist, kann natürlich die Wertung je nach Einstellung zum Spieler auch mal negativ ausfallen. Will keinem unterstellen, daß er das absichtlich tut aber so ganz frei machen kann sich davon ja keiner.

Ich jedenfalls habe einen verbesserten Halil gesehen.

Sanogo war für mich Spieler des Tages. Der hat ja fast jedes Kopfballduel gegen Ismael oder Lucio gewonnen (muß erst mal einer schaffen). Dazu noch sehr lauffreudig und ein schönes Tor hat er auch gemacht.

Live im Stadion hat man schön sehen können wie die Zuteilung war. Da muß ich unserer Mannschaft wirklich ein Kompliment machen. Nach gut 20 bis 30 Minuten hatten wir wirklich ne tolle Ordnung in der Abwehr. Hoffentlich hält das für den Rest der Saison an.

Die sehr junge linke Abwehrseite mit Bello und Schönheim hat nach einigen Fehlern am Anfang immer mehr Stabilität ausgestrahlt. Für Schönheim war das ganz gut zum lernen. Er hat schon so einige Probleme gehabt wenn die Bayern mal schnell ihre Leute verschoben haben und ihn leider ab und zu überlaufen oder ausgespielt haben. Er hat sich im Laufe des Spiels aber gut angepasst. Ich schätze der wird mal ein ganz guter Abwehrspieler.

Altintop hat leider nach vorn nicht immer viel Glück gehabt, aber er hat die rechte hintere Abwehrseite bei vielen Angriffen der Bayern verstärkt. Er war sehr mannschaftsdienlich und laufstark. Am Ende leider etwas platt.

Sklela zeigte zwar viel Einsatz, aber er verliert manchmal zu schnell den Ball im Mittelfeld. Ihm fehlt es noch ein wenig an Durchsetzungsvermögen. Elfmeter kann man mal verschiessen. War blos gestern schade, denn einen Punkt hat es uns wohl gekostet.

Bello. Nicht weil ich ihn am besten fand (Herbert fand ich noch wichtiger für die Mannschaft), aber weil er für mich die positivste Überraschung ist. Würde mich freuen, wenn der noch in dieser Saison so richtig Fuss fasst.

Der hat's einfach verdient.

ich bin jetzt keiner der gleich umfällt und so eine aussage wie van Betze wegen einem spiel tätigt, dennoch muss er wieder frei im kopf werden, vor allem nach den vorfällen ausserhalb des platzes, um wieder zu alter stärke zu finden.

Ne ist klar....der hat gar kein Bock mehr Tore zu schießen....was erwartet ihr von Altintop wenn er im linken Mittelfeld aufgestellt wird?

Also erstmal hat altintop rechts gespielt und dazu kommt noch das er in unserem 4-2-3-1 System auch schon zu Saisonbeginn Rechtsaußen gespielt hat als er 10 Tore gemacht hat. Daran kann es also nicht liegen!

Für mich haben alle gut gespielt
Ich hab Sanogo gewählt weil er es Tor gemacht hat

De Lebi hat mir aucg noch in der Abwehr gefallen

lembi hat gar nicht abwher gespielt, sondern im mittelfeld....daher auch sehr gut und spieler des spiels!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben