Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wahl zum Teufel des Spiels

Wer war Dein Teufel des Spiels

• Macho

Stimmen: 1 2,2%
  • Hertzsch

Stimmen: 0 0,0%
  • Pletsch

• Schönheim

• Engelhardt

• Lembi

Stimmen: 10 21,7%
  • Bellinghausen

Stimmen: 12 26,1%
  • Altintop

• Skela

• Sanogo

Stimmen: 19 41,3%
  • Halfar

• Keiner

• Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bello. Nicht weil ich ihn am besten fand (Herbert fand ich noch wichtiger für die Mannschaft), aber weil er für mich die positivste Überraschung ist. Würde mich freuen, wenn der noch in dieser Saison so richtig Fuss fasst.
Der hat's einfach verdient.
ja.. er ist auch vom typ her schwer in ordnung wie ich finde..

find ich auch, zumindest war er das anfangs als er zu uns kam.

hoffe er wurde zwischenzeitlich nicht von den angestammten profis "versaut".

dafür war e nicht lange genug bei denen hoff ich..

und mittlerweile dürfte die gefahr geringer geworden sein..

Ich hab Sanogo gewählt. Auch Bello und Lembi fand ich sehr stark. Schönheim machte auch eine starke Partie, gegen Bayernstürmer für einen so jungen Kerl schon ein Achtungserfolg.

Aber wie Sanogo vorne rumgewuselt und gelaufen ist, fand ich einfach beeindruckend.

Ich habe auf Keiner geklickt, weil für mich die ganze Mannschaft einen Sprung nach vorne gemacht hat.

Ich habe Sanogo gewählt. War vorne gefährlich und hat auch weiter hinten ein gutes Spiel gemacht. Leider hat ihm Gräfe einiges abgepfiffen (hat er sich da was von Jancker abgeschaut mit Armen und Halten?). Bouba hat etwas irritiert geschaut, als wir beim Auslaufen in der Arena an der Bande nach ihm gerufen haben (hat wohl nicht mit Lautrern gerechnet), aber dann ganz cool rübergewunken.

Ansonsten fand ich Macho und Schönheim gut, Lembi ist auf der jetzigen Position gut aufgehoben (am Anfang mußte er sich auf Ballack einstellen, dann sah er aber souveräner aus). Bellinghausen gefiehl mir auch. Halil fand ich erste Hälfte unauffällig, in der zweiten hat er viel gearbeitet, aber war nicht einer der Besten. Engelhardt wie immer bemüht, aber im Endeffekt unglücklich (Elfer verschuldet und Fehlpässe im Mittelfeld, die zu klaren Torchancen führten).

lembi hat gar nicht abwher gespielt, sondern im mittelfeld....daher auch sehr gut und spieler des spiels!

Hehe seltsame Begründung...er ist doch gelernter DM...

default_wink.png

Auch wenn ich selten die Zusammenfassung gucke, irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Bello ein Kämpfer, ein Wühler...kann das jemand bestätigen oder täuscht mich meine Einbildung...?

Sag mal Sanogo, weil er die Bayern-Verteidigung doch mehr als erwartet beschäftigt hat und noch dazu ein schönes Tor geschossen hat, So couragiert hat man ihn in letzter Zeit nicht gesehen - macht Hoffnung fèr Morgen.

Ja, das mit Bello (paßt ja zu nem "Terrier"
default_icon_wink.gif
) Kann ich bestätigen. Bouba war auch besser als die vorangegangenen Spiele. Scheint sich mit dem Winter hier zu arrangieren (hat ja selbst gesagt, dass er etwas Probleme damit hat - in Afrika ist es halt doch ein paar Grad wärmer das ganze Jahr..
default_icon_wink.gif
). Übrigens war seine Radwende mit Flick-Flack und Rückwärtssalto nach dem Tor echt sehenswert. Hat Miro mit seinem Salto dagegen steif ausgesehen
default_icon_wink.gif
Aber das nur mal so am Rande...

War übrigens schade, dass Lucio wieder spielen konnte, sonst wären unserer Jungs sicher öfters durchgewesen.

War übrigens schade, dass Lucio wieder spielen konnte, sonst wären unserer Jungs sicher öfters durchgewesen.

ja, absolut - die brauchten aber echt jeden Mann, is doch auchn Kompliment!
default_wink.png
default_icon_cool.gif

zu Bello: Ein sehr positiver Typ, 1A-Charakter, soweit man das beurteilen kann, aber der jetzt nicht verheizt werden sollte! Er machte sein erstes (gutes) Spiel auch auswärts in Stuttgart, danach stand er in der Startelf gegen den überragenden HSV und wurde glatt zum "Buh"-Mann aufm Betze bei einer aber auch wirklich schwachen Partie von ihm und dem Rest. Das ist das, was ich schade finde - dass solche (v.a. junge) Spieler wie er oder Schönheim oft unter den letzten Wochen zu leiden hatten, obwohl sie dafür die geringste Schuld traf. Dass "Bello" da von einigen gegen den HSV ausgepfiffen wurde, finde ich echt scheisse, zeigt aber, dass es noch lange nicht so stimmte wie man es sich vorgestellt hatte - weder aufm Platz noch auf den Rängen.

Er istn absoluter Kämpfer, zweikampfstark und sich für nichts zu schade (nicht einmal für die Amateure) - genau so einer, den wir brauchen, der aber auch die Rückendeckung haben muss!

Morgen darf so was nicht passieren - Pfiffe helfen jetzt ehrlich gesagt eh nichts mehr...

ich wähl diesmal nicht...hab ja nix vom siel gesehen...kaum spielen se gut...schonn darf ich es nicht sehen...hoffentlich bekomm ich heute ein paar kostproben von ihrem fussballerischen Können...

ich wähl diesmal nicht...hab ja nix vom siel gesehen...kaum spielen se gut...schonn darf ich es nicht sehen...hoffentlich bekomm ich heute ein paar kostproben von ihrem fussballerischen Können...

Moment Moment, wenn ich das richtig verstanden hab spielen sie schlecht wenn du was sehen darfst und spielen gut wenn du nix sehen darfst
default_icon_confused.gif
mmhhh... du hessenteufel???.... GUGG HEUT BLOß KEIN FUßBALL!!!!!!
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben