ROT-WEISS-ROT
Active Member
Mein Wunsch wäre Rettig. Das wäre auch einer mit Stärke. Aber denke nicht, dass der sich das antut und die DFL ihn gehen lässt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mein Wunsch wäre Rettig. Das wäre auch einer mit Stärke. Aber denke nicht, dass der sich das antut und die DFL ihn gehen lässt
Die Zahlen mit Ab und Zugängen steht auch im gestrigen KICKER. Also nix mit Stimmungsmache.
Und zu den SD-Kandidaten: Ich tippe auf Schupp, G.Hoffmann, Marschall, genau in der Reihenfolge....
Und wo hat der Kicker die Zahlen her?
Ich kenne SK natürlich nicht persönlich, aber ich kann
mir nur sehr schwer vorstellen, dass er sich aus der sportlichen Verantwortung komplett zurückzieht und die Arbeit einem anderen überlässt...
Kuntz wird immer etwas damit zu tun haben. Der SD wird niemals komplett alleine und ohne Absprache mit CK und SK einen Spieler kaufen. Das wäre nicht professionell und ist sicher bei keinem Verein so.
Wichtig ist aber, dass sich der SD täglich mit beschäftigen kann und soll. Nicht nur, wenn Transferperioden anstehen. Der Markt muss ständig gescannt werden und das kann Kuntz nicht nebenbei machen.
So ist das. Die gebietsaufgaben sind schon vielschichtiger. Dazu gehört auch, das der SD das Training und auch das trainerteam überwacht, analysiert und mit dem trainerteam zusammen Schwachstellen erkennt und behebt. Wie zum Teufel soll ein Firmenchef mit 120 Angestellten jede Abteilung im Auge haben, und alle Abteilungen problemlos leiten?Wichtig ist aber, dass sich der SD täglich mit beschäftigen kann und soll. Nicht nur, wenn Transferperioden anstehen. Der Markt muss ständig gescannt werden und das kann Kuntz nicht nebenbei machen.
"Vereinschef Stefan Kuntz, der das Thema Sportdirektor erst dann angehen möchte, wenn die Fragen nach dem Vermarkter und dem Hauptsponsor beantwortet sind und Klarheit über die künftige Stationmiete besteht."
Lächerlich Stefan Kuntz !!! wenn dann muss der Sportdirektor jetzt kommen und nicht erst im August/September !!!!
da will wohl jemand ein letztes mal selbst die kaderplanung übernehmen ! GUTER PLAN , APPLAUS APPLAUS !!!!
In irgendeinem Asterixheft gab's mal so einen grünen Knilch, der überal, wo er aufgetaucht ist, für Unfrieden gesorgt hat. Du schafft es, klasend, dass ich bei jedem deiner Beiträge an diesen 'Grünen' denken muss!![]()
Beim griechischen Pokal-Halbfinale zwischen Saloniki und Piräus fliegen bengalische Feuer und zahlreiche Fäuste auf und neben dem Spielfeld. Dazu landet kiloweise Fisch auf der Ersatzbank.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...chen-pokal-fisch-und-festnahmen-12900911.htmlhttp://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/chaos-im-griechischen-pokal-fisch-und-festnahmen-12900911.html
gerade wegen solchen leuten hoffe ich, dass Stefan noch lange machen wird. stellt euch mal vor, so einer übernimmt da oben (wieder) das zepter. da kann man die satzung des vereins auch gleich neben dem Fritz auf dem friedhof begraben.Du schafft es, klasend, dass ich bei jedem deiner Beiträge an diesen 'Grünen' denken muss!![]()
Ich würde mal gerne fragen was ihr von diesem Statement von vor zwei Tagen aus der RP haltet:
Also wird es wohl nichts mit einem Sportdirektor zum Saisonende, was ich sehr schade finde auch wenn es sicherlich verständlich ist dass SK zuerst den Hauptsponsor und die Stadionmiete in trockenen Tüchern wissen will. Trotzdessen finde ich es nicht von Vorteil einen SD inmitten der Saison zu installieren und gerade keine Einwirkung auf den Kader im Sommer zu haben. Es befanden sich vorher mit Schindelmeiser und Schupp m.E. zwei sehr interessante Kandidaten in der Verlosung, gerade Schindelmeiser hätte ich als potentiell sehr starke Verstärkung auf dieser Position angesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.