This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, da waren ja auch schon andere Traineraussagen zu diesem Thema.
Oenning auf keinen Fall. Das ist absolut indiskutabel, eine Vollkatastrophe. Dann doch lieber wieder Schjönberg.
Edit: Hengen ist auch nicht das wahre, ...
Und auch da kann ich mir nicht vorstellen, dass Kuntz alle bisherigen Transfers in eigener Selbstherrlichkeit durchzieht. Jedenfalls nicht ohne den jeweiligen Trainer beteiligt zu haben.
Womit begründet du das?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
weil viele meckern "zu spät" oder ähnliches. also ich bin überrascht, das es jetzt doch so schnell geht, wenn der sd tatsächlich in den nächsten tagen präsentiert wird.
Bei Hengen sieht die Sache etwas anders aus, gegen ihn spricht meines Erachtens nach "nur" seine Tätigkeit als Scount beim HSV und die in diese Zeit fallenden Transfers der Hamburger.
Das ist dieses typische A -> B-Denken, das so viele Internetuser "auszeichnet". Hengen war Scout -> ein Scout empfiehlt Spieler -> also ist der Scout für die schlechten Transfers verantwortlich.
Aber könnte es nicht auch sein, dass die Vorgesetzten einfach nicht auf den Scout hören? Gerade in Hamburg halte ich das für mindestens so wahrscheinlich, als dass ein Mann (Hengen) für alle schlechten Transfers verantwortlich ist.
Aber das nur mal als Einwurf. Habe keine Lust mehr über so hypothetische Sachen zu diskutieren.
Das ist dieses typische A -> B-Denken, das so viele Internetuser "auszeichnet". Hengen war Scout -> ein Scout empfiehlt Spieler -> also ist der Scout für die schlechten Transfers verantwortlich.
Aber könnte es nicht auch sein, dass die Vorgesetzten einfach nicht auf den Scout hören? Gerade in Hamburg halte ich das für mindestens so wahrscheinlich, als dass ein Mann (Hengen) für alle schlechten Transfers verantwortlich ist.
Aber das nur mal als Einwurf. Habe keine Lust mehr über so hypothetische Sachen zu diskutieren.
Bei Everton war Hengen Scout für die Region BeNeLux und (teilweise?) Deutschland+Frankreich.
Beim HSV ist er meines Wissens nach seit Januar 2012 als Chef-Scout für Europa tätig und in dieser Funktion noch unter Vertrag bis Saisonende 2014/2015.
Wie entscheidend seine Beteiligung am aktuellen HSV-Kader letztlich ist, kann man ohne Insider-Infos wohl kaum beurteilen.
Bei Everton war Hengen Scout für die Region BeNeLux und (teilweise?) Deutschland+Frankreich.
Beim HSV ist er meines Wissens nach seit Januar 2012 als Chef-Scout für Europa tätig und in dieser Funktion noch unter Vertrag bis Saisonende 2014/2015.
Wie entscheidend seine Beteiligung am aktuellen HSV-Kader letztlich ist, kann man ohne Insider-Infos wohl kaum beurteilen.
Habe ich auch nicht behauptet.... war er in Everton auch nicht.
Das stimmt allerdings wohl. Hatte das also nicht korrekt abgespeichert. Vermutlich hat Hengen aber jetzt größere Kompetenzen als beim FC Everton.Hengen ist kein Chef Scout beim Hsv
Ich dachte, dass wir keine gescheiterten und aussortierten Altstars mehr verpflichten wollen?Na dann hoffen wir mal, dass Mandzukic so lange warten kann...
Dann ist die Kompetenzverschiebung in puncto Transfers also vollzogen?Die Entscheidung über den neuen Sportdirektor soll zeitnah folgen. Nicht viel tun werde sich bis dahin in Sachen Neuverpflichtungen, so Kuntz weiter, weil das "zu den primären Aufgaben des neuen Sportdirektors zählt".
Dann ist die Kompetenzverschiebung in puncto Transfers also vollzogen?
Deutscher Meister 2016, ick hör dir trapsen.![]()
Die Entscheidung über den neuen Sportdirektor soll zeitnah folgen. Nicht viel tun werde sich bis dahin in Sachen Neuverpflichtungen, so Kuntz weiter, weil das "zu den primären Aufgaben des neuen Sportdirektors zählt".
Ich hab gehört der Hoeneß braucht noch nen Job um dann Tagsüber raus zu dürfen![]()
Einen der zu doof ist seine Steuererklärung zu machen können wir hier nicht gebrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.