Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Warum bringen bei uns Spieler keine Leistung?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will ihn nicht schlecht reden, hoffe er bleibt, aber gestern hat mich Meise doch stark an diesen Thread erinnert.

Der konnte vor zwei, drei Monaten auch noch wesentlich mehr.

Gestern hat er zwar das Tor gemacht, aber läuferisch und kämpferisch war er weit hinter dem, was er noch geleitstet hatte, als er zu uns kam.

Die Begeisterung ist auch bei ihm weg
default_icon_cry.gif

ich denke das ist normal. Der FCK vergeigst jede Woche mit oben dabei zu sein und wird dann wohl auch nicht das Geld haben um ihn längerfristig zu binden - dazu kommt das der VFB nächstes Jahr in der CL spielt. Also ist es wohl allemal besser wieder nächstes Jahr beim VFB seine Kohlen zu verdienen.

Ich möchte mal anzweifeln, dass die Qualität der anfänglich genannten Spieler wirklich so aus sich heraus ensteht, dass man sagen kann: vorher top, bei uns flop, nachher wieder top. Da spielt viel zu viel zusammen, als das man das so einfach sehen kann. Bsp. Lexa, dessen Vertrag nicht bei Frankfurt verlängert wurde oder Hajnal, der mal bei Schalke war und sich nicht durchgesetzt hat. Diese Einzelstories kann man nicht auf den Verein zurückführen. Was man sagen kann, und daran können wir nichts ändern : Kaiserslautern ist ein Dorf. Jeder kennt jeden, und dumm gebabbelt wird auch ohne ende. Auf der einen Seite werden die Fussballer hochgehoben, aber auch sofort überall kiebisch beäugt, wenn sie nicht wie ein Fritz Walter leben. Das erfolgreiche Kaiserslautern hatte andere Charaktere (bei fans und Spielern) das heutige Kaiserslautern spiegelt nun mal die gesellschaftliche gesamtsituation in Deutschland dar. auf der einen seite neid und missgunst auf der anderen seite ignoranz. Das muss gerade für junge Spieler bzw. namhafte Spieler schon schwierig sein und ne erlebnismetropole ist das auch nicht gerade. Diese Situation hat kein anderer Verein ausser die im osten und wo die stehen wissen wir ja.

Zurück
Oben