Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was fahrt Ihr für Autos?

Welche Automarke fahrt Ihr?

• Audi

Stimmen: 2 2,8%
  • BMW (darunter fällt auch der Mini und Ssang Yong oder wie auch immer das geschrieben wird...)

Stimmen: 3 4,2%
  • Ford

Stimmen: 6 8,3%
  • Honda

Stimmen: 1 1,4%
  • Mercedes (darunter fällt auch der smart)

Stimmen: 4 5,6%
  • Opel

Stimmen: 18 25,0%
  • Volkswagen

Stimmen: 16 22,2%
  • Volvo

• Chrysler

Stimmen: 0 0,0%
  • Franzosen: Citroen, Renault, Peugeot

Stimmen: 10 13,9%
  • Italiener: Alfa Romeo, Fiat, Lancia

• Mazda

Stimmen: 5 6,9%
  • Mitsubishi

• Lexus

• Nissan

• Skoda

• Seat

• Toyota

Stimmen: 3 4,2%
  • Subaru

• Sonstige (Bitte dann in der Antwort schreiben, welche Marke das ist...)

• Umfrageteilnehmer
    72
Kann mir keins leisten. Fahr nur den feinen Mondeo meiner Eltern.
default_smile.png

Wenn dies immer möglich ist, wenn du das Auto brauchst, auch nicht falsch. Keine Steuer, keine Versicherung nur ab und zu Sprit. Das hat was
default_wink.png

In der Zeit wo ich jetzt nach dem Unfall kein auto hatte, hab ich gemerkt wie scheiße es ist kein eigenes zu haben. Auto von dad kann man nicht immer nehmen und man ist quasi auf andere Menschen angewiesen. Gerade das was ich absolut nicht mag, auf andere angewiesen zu sein. Ist schon besser wenn man eigenes Auto hat

meistens fahr ich einen opel f-astra 16V 100PS bj:02.10.1996 farbe:blau.

ab und zu (wenn mich die mutter lässt) opel tigra 90PS das vorgänger-modell mit front- und heckspoiler und rot lackiert. heißes geschoss.

vorher bin ich ein 3er golf gefahren, aber habe jetzt beschlossen das ich kein vw mir mehr kaufe. ich unterstütze vw nicht mehr!!!

Ich habe SsangYong mal einfach unter BMW gepackt. Ich kenne die Marke nicht. Ich weiß nur, daß die ein Verkaufshaus unter dem Dach des BMW Händlers in meiner Nähe haben. Daher bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß die zu BMW gehören
default_wink.png

Die unterteilung habe ich mal so probiert, wie häufig die Marken verkauft wurden. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich fidne, daß es doch mehr Leute gibt die Japaner fahren als Leute die Italiener fahren.

Ist keinesfalls böse gemeint
default_wink.png

Benhancer: Daß du den Mondeo ab und zu fährst, hab ich auf der Fahrt nach Wob ja gesehen
default_biggrin.png

Hellraiser: Geiles Auto
default_icon_twisted.gif

Mach hinne, daß es wieder ganz wird

Die unterteilung habe ich mal so probiert, wie häufig die Marken verkauft wurden. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich fidne, daß es doch mehr Leute gibt die Japaner fahren als Leute die Italiener fahren.Ist keinesfalls böse gemeint
default_wink.png

Na ja, aber ich finde, dass es große Unterschiede, z.B. zwischen Renault und Citroen - oder zwischen Fiat und Alfa Romeo gibt (ich weiß dass Alfa mittlerweile eine Fiat-Tochter ist - trotzdem). Aber egal - ist letztlich auch nicht so wichtig...
default_wink.png

Hellraiser: Geiles Auto
default_icon_twisted.gif

Mach hinne, daß es wieder ganz wird

jap, absolut hammer schönes Auto. Geht auch ab wie Luzi, bei gerade mal 133 Ps macht selbst jeder Mercedes schön artig platz
default_laugh.png
. Tja das ist nicht ganz so einfach wieder zu richten. Wenn es nur Karroserie wäre, aber ne musste sich ja auch der verdammte Rahmen verziehen. Das wieder zu richten kostet haufen asche

Fahre einen A6 2.5 TDI für die längeren Strecken und im Stadtverkehr einen VW Golf 3. Wochenends manchmal einen Mercedes SL.

Ich fahr nen Opel Corsa B, BJ:12/98 1.0.12V 55PS

Ist schon ein wenig gepimpt folgen aber bald noch mehr Umbauarbeiten. Ich liebe das Wort pimpen einfach
default_biggrin.png
Kann man auf alles anwenden
default_wink.png

ich würde auch gern nen A6 fahren...der neue ist der hammer. Da denkst du du bist im Flugzeug! Das Handschuhfach z.B. geht auf Knopfdruck auf und zu. Hammer!

ich würde auch gern nen A6 fahren...der neue ist der hammer. Da denkst du du bist im Flugzeug! Das Handschuhfach z.B. geht auf Knopfdruck auf und zu. Hammer!
Meiner ist Baujahr 01 - also nicht das aktuelle Modell. Macht aber trotzdem immer noch Spaß
default_smile.png

Zurück
Oben