This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn dies immer möglich ist, wenn du das Auto brauchst, auch nicht falsch. Keine Steuer, keine Versicherung nur ab und zu Sprit. Das hat was![]()
Ich bin letztens nen A6 TDI 2.5 gefahen. WOOOOOOOOOOOOOOOW.
Benhancer: Daß du den Mondeo ab und zu fährst, hab ich auf der Fahrt nach Wob ja gesehen![]()
Die unterteilung habe ich mal so probiert, wie häufig die Marken verkauft wurden. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich fidne, daß es doch mehr Leute gibt die Japaner fahren als Leute die Italiener fahren.Ist keinesfalls böse gemeint![]()
Hellraiser: Geiles Auto![]()
Mach hinne, daß es wieder ganz wird
Fahre einen A6 2.5 TDI für die längeren Strecken und im Stadtverkehr einen VW Golf 3. Wochenends manchmal einen Mercedes SL.
:shock:
Is nicht Dein Ernst?![]()
ich würde auch gern nen A6 fahren...der neue ist der hammer. Da denkst du du bist im Flugzeug! Das Handschuhfach z.B. geht auf Knopfdruck auf und zu. Hammer!
A6! Ich dachte du meinst das Auto, also den SL!![]()
Mein Auto heisst: "Auto"![]()
Bei mir auch! Nur meine Frau sagt immer "de Dicke" (hoffentlich meint sie nicht mich damit...)![]()
Meiner ist Baujahr 01 - also nicht das aktuelle Modell. Macht aber trotzdem immer noch Spaßich würde auch gern nen A6 fahren...der neue ist der hammer. Da denkst du du bist im Flugzeug! Das Handschuhfach z.B. geht auf Knopfdruck auf und zu. Hammer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.