s ganz klää
Active Member
Leere, Ratlosigkeit, Verzweiflung, Ansgt.. Ich war seit dem Abstieg nichtmehr so am Boden, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nach dem Paderborn-Spiel hatte ich noch geschrieben, "die Mannschaft tut was sie kann". Nun ist selbst das nicht mehr der Fall. Und ich bin einfach nur traurig.
Ein wenig muss ich auch ans Abstiegsjahr denken, und zwar an die Woche nach den Unentschieden in Duisburg und gegen Köln. Da war ich mir sicher, das wir absteigen werden. Und das hat mich trotzig gemacht, meine bis dato vorherrschende Gleichgültigkeit wieder ins Wanken gebracht.
Aber jetzt könnte ich einfach nur heulen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.