Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was fühlt Ihr derzeit? - Wie geht es euch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp da hat dein kollege viel wahres gesagt und auch einige Gefühle von mir passend beschrieben. Aber immer unter dem Aspekt sehen, das man KEIN Erfolgsfan ist.

Irgendwann ist der Faden gerissen und man braucht ne Pause! Wenn sich Spieler in nem Loch befinden dürfen, dann auch ein Fan.

Am besten nen Banner machen, wir können net mehr - wir haben alles gegeben - wir brauchen ne Pause - und die West "leer" lassen.

Das würde nen Zeichen setzen! Wir haben schon genug geschrieen für nix diese Saison!

Vielleicht sollte jemand die Postings hier ausdrucken und in die Kabine hängen....! Dann wissen die Herrschaften mal wie wir uns fühlen.

Wir haben schon lange nix mehr zu lachen in der West, die aber beim Training schon....

Wir haben schon lange nix mehr zu lachen in der West, die aber beim Training schon....

ja weil die meisten wissen, wenns halt hier nicht klappt geh ich halt woanders hin.

im endeffekt kann man das Erfolgsfan da umkehren auf Spieler.

Erfolgsspieler
default_icon_smile.gif

Am besten nen Banner machen, wir können net mehr - wir haben alles gegeben - wir brauchen ne Pause - und die West "leer" lassen.

Wenn du nach ner schlechten Rückrunde (gerade mal 11 Spiele bisher) jetzt schon nicht mehr kannst, würd ich mir aber auch Gedanken machen
default_icon_rolleyes.gif
Die Hinrunde war doch super und nach dem Köln-Spiel jubelte jeder...

Wenn du nach ner schlechten Rückrunde (gerade mal 11 Spiele bisher) jetzt schon nicht mehr kannst, würd ich mir aber auch Gedanken machen
Die Hinrunde war doch super und nach dem Köln-Spiel jubelte jeder...

Es geht um die letzen Jahre. Und so toll fand ich die Hinrunde aus fussballerischer Sicht nicht wirklich.........

Und so toll fand ich die Hinrunde aus fussballerischer Sicht nicht wirklich.........
Da war aber Kampf und Einsatzwille absolut vorhanden. Bis zum Freiburg-Spiel waren wir auch spielerisch ganz gut...

Und für die letzten Jahre können ja die jetzigen Spieler nichts, oder?!

so,nun mal ganz ruhig....

also bin absolut fckandy seiner meinung,aber leider würde die idee nie jemand umsetzen! einfach mal ne dicka action machen,ein riesen transparent machen,es in ne west stellen beim spiel,und die ganze west is leer! wie geil waäre das denn,denn danach,ick schwöre,hätten die spieler endlich begriffen was los ist!

und @ palatinator:ja,ganu so is es,die denken sich,ja ok,wenn es hier nich klappt,dann geh ich halt,und so etwas hasse ich,und davon haben wir zu viel spieler,die so denken!

guckt mal,was mich dermaßen ankotzt is,das wir wieder so ein paar fehleinkäufe haben! auer,ja ok,is scheiße gelaufen,aber opara,riihilathi(ein scheiß name ^^) und pavlovich.... is doch nix nix nix, is zum kotzen,für solche jungs geld auszugeben! der sturm bei uns is sooo peinlich,nenene....

oder kann mir einer etwas positives sagen an diesen spielern? haben sie ein verhältnis zu den fans?? mit der pfalz??? oder so? alles nur scheiße! so ne kämpfer wie axel so ne brauchen wir!

so reicht erstmal jetzt! bis dann gruß aus dem osten ^^

beim letzten mal ham sies auch nicht begriffen, im gegenteil. daher halte ich sone aktion für quatsch. mann kann auch anders seinen unmut ausdrücken ohne zu zeigen wie beleidigt man ist.

beim letzten mal ham sies auch nicht begriffen, im gegenteil. daher halte ich sone aktion für quatsch. mann kann auch anders seinen unmut ausdrücken ohne zu zeigen wie beleidigt man ist.

Wie denn? als einzelner hast du im Stadion keine Chance.... Nen Brief vom Forum aus? geht net - weil wir schon gesagt haben wir stehen hinter ihnen - da kannste jetzt net negativ reden.... Zeichen setzen kannste nur mit groß angelegten Aktionen!

Wie die Dortmunder z.b. damals - glaube war in WOB die Auswärtsblocksperre mit den Transparenten...

hat das jemals was gebracht? nein, im gegenteil.

die mannschaft weiß gut genug, dass sie uns total enttäuscht haben. da muss man nicht nochmal sowas egomanes machen wie ne blocksperre. ich erinnere nochmal an das letzte mal. bis die leute wieder drin waren stands übrigens grade 0:2.

wenn die leute keinen bock haben, dann singen sie nicht, das muss man nicht großartig ankündingen, das ergibt sich von ganz alleine, siehe duisburg spiel nach dem 2:0. da war eine stille im block, das haben auch sicher die spieler mitbekommen.

vorher ankündigen: wir machen nix oder das gegenteil wir feiern uns selbst wird immer auf gegner stoßen. wenn die leute keinen bock haben, werden sie auch von sich aus nichts machen.

und nach dem verlorenen Spiel, stehen wieder hunderte da und klatschen....oder jagen Autogramme.

Die Spieler denken ja wir haben se net mehr alle....

Es muß ein klares Zeichen geben, da hilft auch net sich selbst zu feiern. Das kannste auch in den Katakomben bei nem Bier - zum selbst feiern muß ich net im Block stehen.

Entweder wie gesagt "Kurvensperre" oder halt keinen Mucks machen, einfach ohne zu supporten zuschauen. KEINE LEISTUNG - KEIN SUPPORT.

Wann haben wir denn das letzte mal aufm Betze nen Sieg mit der Mannschaft gefeiert? So wie Anfang der Saison?

DAS am Sonntag was passiert ist eh schon bekannt, von daher lass ich mich mal überraschen was es wird und welche auswirkung es hat.

Ich glaube wir weichen aber gerade vom Thema ab...viell. könnte man die Postings in des Stimmungsfred verschieben.

Wenn jemand unzufrieden ist, warum nicht einfach daheim bleiben? Oder zu Mainz gehen? Haben in den letzten Jahren doch genug Leute gemacht.
default_wink.png

ich bin da... zu 100%... aber SUPPORTEN werde ich sehr wahrscheinlich nicht. ich bin auch für STIMMUNGSBOYKOTT... sollen se sich doch selbst die aufstellung durch die mikros machen.... von mir kommt nix, dennoch bin ich weiterhin treu!

Wenn jemand unzufrieden ist, warum nicht einfach daheim bleiben? Oder zu Mainz gehen? Haben in den letzten Jahren doch genug Leute gemacht.
default_wink.png

Das war nen Spaß oder?
default_icon_wink.gif
Wenn einem der FCK am hintern vorbei gehen würde dann ja - aber so ist es halt nicht... das letzte Mittel muß nun ausgepackt werden - das sind immer die Fans die müssen Flagge zeigen!

Das war nur die praktische Alternative zur Kurvensperre.
default_wink.png

Dann bleib ich doch lieber daheim, investier die 25€ Sprit/Biier/Woschd-Kosten pro Spiel in nen Kasten Bier und hau mich mit en paar Freunden an den Rhein, wenn ich eh scho nix vom Spiel seh.
default_wink.png

Das war nur die praktische Alternative zur Kurvensperre.
default_wink.png

Dann bleib ich doch lieber daheim, investier die 25€ Sprit/Biier/Woschd-Kosten pro Spiel in nen Kasten Bier und hau mich mit en paar Freunden an den Rhein, wenn ich eh scho nix vom Spiel seh.
default_wink.png

Das ist also deine Sonntagsplanung...?!
default_wink.png
wo biste da genau - ich komm mit
default_wink.png

Das ist also deine Sonntagsplanung...?!
default_wink.png
wo biste da genau - ich komm mit
default_wink.png

nix da andy! du kommst zu uns auf den betze! wo simmer denn... spiel ausfallen lassen.. und sowas is in der FANINI.. ts ts ts
default_icon_razz.gif

ich net. Ich werd im Stadion stehen. Mal sehen wie ich reagiere wenn die Mannschaft auf den Platz kommt. Vielleicht auspfeifen? Die eigene Mannschaft? Gabs das schonmal?
default_icon_neutral.gif

Ich hab doch gesagt ich muß auf Opas Geburtstag!

Familie geht 100% vor, nach dem Spiel gegen Burghausen noch 10% mehr....

werde es aber im TV gucken wenn ich rechtzeitig vom essen zurück bin.

Ich hab doch gesagt ich muß auf Opas Geburtstag!

Familie geht 100% vor, nach dem Spiel gegen Burghausen noch 10% mehr....

werde es aber im TV gucken wenn ich rechtzeitig vom essen zurück bin.

ts.... was ne ausrede... aber warte nur.... boah, wie reg ich mich grad auf.... ne ne, andy, andy... bin enttäuscht!

aber spaß beiseite - es geht vielen so, aber ich will einfach sehen, wie die mannschaft reagiert - deshalb: ICH BIN DA... OHNE PRO KICKER-SUPPORT!!!

Find das hier alles irgendwie ganz schön kindisch....

"Klicker her, ich spiel nicht mehr, ihr seid nicht mehr meine Freunde"

Ich werde am Sonntag oben sein und ganz sicher nicht die eigene Mannschaft auspfeiffen. Wenn ich kein Bock hab zu supporten, dann mach ichs halt net, aber wenn ich will dann mach ichs, da brauch ich keinen dazu, der mir das vorschreibt.

Keine Leistung - keine Stimmung, aber nicht schon vorher....

naja, ich weiß net. Ich fühl mich derzeit so leer. Ein wenig geschockt. Keine Ahnung wie ichs beschreiben soll....

ich net. Ich werd im Stadion stehen. Mal sehen wie ich reagiere wenn die Mannschaft auf den Platz kommt. Vielleicht auspfeifen? Die eigene Mannschaft? Gabs das schonmal?
default_icon_neutral.gif

dazu mal weise worte vom ramser von annodunnemols:

Wenn ich mal Fritz Walter gegenübersteh kann ich ihm sagen, dass ich noch nie n Spieler vum FCK ausgepiff hab, nur die anner Mannschaft!!! Net das ich dra glaab, aber des fühlt sich äfach falsch a sowas se mache.

Find das hier alles irgendwie ganz schön kindisch....
"Klicker her, ich spiel nicht mehr, ihr seid nicht mehr meine Freunde"

Ich werde am Sonntag oben sein und ganz sicher nicht die eigene Mannschaft auspfeiffen. Wenn ich kein Bock hab zu supporten, dann mach ichs halt net, aber wenn ich will dann mach ichs, da brauch ich keinen dazu, der mir das vorschreibt.

Keine Leistung - keine Stimmung, aber nicht schon vorher....
danke billy, genau meine meinung. wenn die fans keinen bock haben dann werden sie sich dementsprechend verhalten. wenn man nach ner gewissen zeit support merkt, dass es den jungs da unten immer noch am arsch vobrei geht, kann man immer noch still sein. jeder wie er will.

hoffentlich gibts net noch zeiten, wo man von eigenen fans ein paar auf die nase bekommt, weil man supported.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben