This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Trainer soll jetzt nochmal mit der fversammelten Mannschaft reden und einiges klarstellen. Wer nicht damit einverstanden ist, kann ja gehen, da würde die Zusammenarbeit sowieso nicht klappen
5. Meine Offensivtaktik hat uns gegen Dortmund in der 2. Hz. ein Unentschieden eingebracht. Ich würde immer mit Zandi und Skela spielen, in Heimspielen sowieso.
Da gibt es nichts hinzuzufügen. Der Spieler des Spiels hieß El Fakiri, daß der das kann hatte Henke erkannt. Nur war der FCK nicht in der Lage ihn zu finanzieren .
2. Uns mit Leverkusen zu vergleich ist ja nicht Dein Ernst, das ist ein himmelweiter Unterschied von der spielerischen Qualität.
Dort würde ich Henke im übrigen mehr Erfolgschancen zutrauen, als bei uns.
Ich vergleiche die Situation und nicht beide Vereine miteinander.
Red doch nicht immer so ein Unsinn daher ! Es hat keiner den Kopf von Henke gefordert. Nicht Altintop und Skela auch nicht. Keine Ahnung was du mit dieser Verdrehung von Tatsachen erreichen willst, Stammtischblödsinn in Reinkultur und Lügerei vom Feinsten. Zeige mir wo das Dokumentiert ist und wer wann und wo Henkes Kopf gefordert hat !
5. Meine Offensivtaktik hat uns gegen Dortmund in der 2. Hz. ein Unentschieden eingebracht. Ich würde immer mit Zandi und Skela spielen, in Heimspielen sowieso.
Sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist? Wie anmaßend kann man denn sein?! "Meine Offensivtaktik"...
Wenn du soviel Ahnung vom Fußball hättest, wie du hier kolportierst und mit allem so komplett recht hättest, dann würdest sicher seit 20 Jahren beim FCK an der Außenlinie stehen und in Personalunion noch Vereinsboss sein. Bist du aber nicht. Merkste was?
Wer mit dem Teufel essen will, sollte einen langen Löffel haben. Den hast du aber nach meiner Einschätzung mal ganz klar nicht. Du ißt eher mit den Fingern.
:shock:![]()
![]()
Also, bei manchen Kommentaren fehlen einem echt die Worte - und wenn man was sagt, redet man ja eh gegen eine Wand an, darauf hab ich jetzt auch keine Lust.![]()
Wüsste nicht was ich zugeben müsste. Wo bleiben die Namen der Spieler die Henkes Kopf gefordert haben ? Ich warte immer noch. Kommt da noch etwas oder bleibt die Frage wie so üblich unbeantwortet ?
Wir haben ungefähr die selbe Situation wie Leverkusen und die haben den Trainerwechsel hinter sich und was hat es bisher genützt ?
Wir haben ungefähr die selbe Situation wie Leverkusen und die haben den Trainerwechsel hinter sich und was hat es bisher genützt ?
@fietje Feldkirch Vlbg ? Ich war auf der Stella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.