Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was geschieht jetzt mit Henke

Ist Michael Henke noch tragbar

• Ja

Stimmen: 80 98,8%
  • Bis zur Winterpause

Stimmen: 1 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    81
Der Trainer soll jetzt nochmal mit der fversammelten Mannschaft reden und einiges klarstellen. Wer nicht damit einverstanden ist, kann ja gehen, da würde die Zusammenarbeit sowieso nicht klappen

Der Trainer soll jetzt nochmal mit der fversammelten Mannschaft reden und einiges klarstellen. Wer nicht damit einverstanden ist, kann ja gehen, da würde die Zusammenarbeit sowieso nicht klappen

Wir sind aber nicht in der Lage wie andere Vereine 4-5 Spieler gehen zu lassen oder Abfindungen zu zahlen, wir müssen mit dem arbeiten was wir haben. Wenn der Trainer das nicht schafft und er wie hier auch erwähnt sein Defensivkonzept nicht der Mannschaft einprügeln kann, ist er der Falsche, aber noch ist es zu früh darüber zu reden.

Aber viel Zeit kann er nicht mehr haben, wir sind nicht in der Situation das wir sagen können, gehen wir halt mit 12 Punkten in die Winterpause, das geht nicht, denn wir brauchen alle Punkte die wir kriegen können, denn wir können keine Luftsprünge machen, was Spielertransfers anbelangt und das kotzt mich an, wird Zeit für die Ausgliederung der Profis, das endlich wieder Geld in die Kassen kommt.

Sollten das eh wie Doofmund und Schlake machen, bestraft werden die ja auch nicht.

1. Andere Verein zählen nicht, es zählt nur der FCK und da kann man mit einem passenden Trainer ganz gute Erfolge erreichen. Der FCK ist ein Verein, bei dem das Umfeld funktionieren muss, nur wenn zwischen Umfeld und Mannschaft eine Einheit besteht geht das, siehe 91, 98.

Das ist bei anderen Vereinen auch nicht mit dieser Einheit drin, deshalb zählen die nicht.

Ist ja totaler Blödsinn was du da erzählst und mir zu albern da einen Roman zu schreiben. Wie kommt man auf so eine Scheisse ?

2. Uns mit Leverkusen zu vergleich ist ja nicht Dein Ernst, das ist ein himmelweiter Unterschied von der spielerischen Qualität.

Dort würde ich Henke im übrigen mehr Erfolgschancen zutrauen, als bei uns.

Ich vergleiche die Situation und nicht beide Vereine miteinander.

3. Ja ich sehe Spannungen zwischen dem Trainer und den Spielern, die haben schon offen über seine Defensiv-Taktik gelästert und sogar seinen Kopf gefordert. Das gibt es bei KEINEM Verein in der Liga, bei uns ist das offiziell dokumentiert und ganz Deutschland bekannt.

Das ist normalerweise eigentlich schon der Endpunkt in Henkes Karriere in allen anderen Vereinen, außer bei uns. Da hat Jäggi keine Lust seinen Fehler einzugestehen und zu korregieren.

Red doch nicht immer so ein Unsinn daher ! Es hat keiner den Kopf von Henke gefordert. Nicht Altintop und Skela auch nicht. Keine Ahnung was du mit dieser Verdrehung von Tatsachen erreichen willst, Stammtischblödsinn in Reinkultur und Lügerei vom Feinsten. Zeige mir wo das Dokumentiert ist und wer wann und wo Henkes Kopf gefordert hat !

4. Ich halte es mit Sforza, ein fähiger Motivator an die Außenlinie und diese Mannschaft kann mehr bewegen, als sie im Moment zeigt.

Das angeknackste Selbstvertrauen ist hausgemacht und das müsste Henke auch wieder wegbekommen, aber er ist eben kein guter Motivator und deswegen haben die bei uns schon so die Hosen voll, dass wir 2,5 Tore pro Spiel kassieren.

Sollte Sforza Recht haben, womit er sagt (was Jäggi in TPB ja zu 100% bejaht hat), dann ist er aber auch nicht in der Lage der Mannschaft sein taktisches Konzept nahezubringen. Er kann sein zweifelsfrei vorhandenes Wissen nicht transportieren und ist damit für diese Mannschaft wertlos.

Wenn ich mit das Defensivverhalten so ansehe, mit den dilletantischen Fehlern, dann spricht vieles dafür, dass Sforza den Nagel auf den Kopf getroffen hat.

Was hat Sforza genau kritisiert ? Das einzige was bekannt ist, ist, das die Laufwege nicht stimmen sollen und das sehe ich nicht so. Schau dir die Entstehung der Tore mal an. Wann hat Sforza denn einen fähigen Motivator gefordert ? Wieso hat eigentlich die Mannschaft einen Rückstand gegen Dortmund aufgeholt ? Der Henke muss eine Niete sein, was ? Individuelle Fehler lassen sich nicht durch Motivation entfernen.

5. Meine Offensivtaktik hat uns gegen Dortmund in der 2. Hz. ein Unentschieden eingebracht. Ich würde immer mit Zandi und Skela spielen, in Heimspielen sowieso.

Dann mecker auch nicht rum, wenn die Mannschaft mit wehenden Fahnen unter geht. Steht die Defensive nicht gut, wie man es am Wochenende sehen konnte, nützt die beste Offensive nichts und Altintop oder Sanogo können nicht am Spieltag 4 Buden zaubern.

6. Ich wiederhole mich, kann aber nur eines sagen: Die Wahrheit liegt auf dem Platz, alles andere ist Kokolores !

Entweder der sportliche Erfolg kommt, oder Henke fliegt - da nützen alle Pfadfindertreueschwüre hier im Forum auch nichts.

Wirklich was neues.

Da gibt es nichts hinzuzufügen. Der Spieler des Spiels hieß El Fakiri, daß der das kann hatte Henke erkannt. Nur war der FCK nicht in der Lage ihn zu finanzieren .

naja.. hab ihn nicht sooo stark gesehen, aber schlecht war er nicht, ok..

2. Uns mit Leverkusen zu vergleich ist ja nicht Dein Ernst, das ist ein himmelweiter Unterschied von der spielerischen Qualität.
Dort würde ich Henke im übrigen mehr Erfolgschancen zutrauen, als bei uns.

So, Du vergleichst nur die Situationen, nicht die Vereine. Ist ja interessant, aber leider nur Lall ins All.Schwachsinn, icc weiß dass der Trainerwechsel beim SV Buxtehude direkt eine Serie von 50 Punkten gebracht hat, also muss Henke gehen. Was eine kindische Argumentation, da ist es eigentlich zu schade was dazu zu sagen.

Red doch nicht immer so ein Unsinn daher ! Es hat keiner den Kopf von Henke gefordert. Nicht Altintop und Skela auch nicht. Keine Ahnung was du mit dieser Verdrehung von Tatsachen erreichen willst, Stammtischblödsinn in Reinkultur und Lügerei vom Feinsten. Zeige mir wo das Dokumentiert ist und wer wann und wo Henkes Kopf gefordert hat !

Rene Jäggi in TPB"Ciriaco Sforza hat mir gesagt:"Gib die Mannschaft in gute Hände und wie sind in 14 Tagen wieder oben !""

Na, was glaubst hat er damit gesagt ?

Manchmal frage ich mich, ob wir vom selben Verein sprechen

Wir reden nach dem Leverkusenspiel weiter, dann sind 11 Spiele rum und wir haben immer noch 8 Punkte auf dem Konto.

Selbst wenn alle Stimmen hier im Forum gerne signalisieren wollen, dass man wie die Lemminge hinter Henke in den Abgrund stürzen muss, ist es trotzdem so, dass er die Runde nicht überlebt.

Ob Jäggi dazu auch erst gehen muss steht auf einem anderen Blatt, aber ich sehe für Henke nur einen Rettungsanker: Ganz schnell, sportlichen Erfolg.

´´So, Du vergleichst nur die Situationen, nicht die Vereine. Ist ja interessant, aber leider nur Lall ins All.Schwachsinn, icc weiß dass der Trainerwechsel beim SV Buxtehude direkt eine Serie von 50 Punkten gebracht hat, also muss Henke gehen. Was eine kindische Argumentation, da ist es eigentlich zu schade was dazu zu sagen. ´´

Meine Güte, ist ja peinlich was du von dir gibst. Dachte es geht aus dem Kontext hervor das ich die Ausgangslage beim Trainerwechsel in Leverkusen mit unserer verglichen habe und das nicht von Grund auf erfolgversprechend ist. Scheinbar ist dir das nicht begreiflich zu machen und man muss erst Romane schreiben damit du irgendwas kapierst. Daher lasse ich es mal.

´´Rene Jäggi in TPB"Ciriaco Sforza hat mir gesagt:"Gib die Mannschaft in gute Hände und wie sind in 14 Tagen wieder oben !""

Manchmal frage ich mich, ob wir vom selben Verein sprechen.´´

Und was sagte Sforza ? Das er seinen Kopf nicht gefordert hat.

Du sprachst übrigens von Spielern und nicht Spieler, also red dich nicht raus und nenne die restlichen, dir bekannten Spieler. Das kannst du aber nicht, drischt lieber hohle Phrasen und setzt Blödsinn in die Welt.

Bei dir frage ich mich langsam über wessen Beiträge wir hier überhaupt sprechen, wenn du noch nicht mal selber weisst was du schreibst !
default_icon_rolleyes.gif

P.S.: An deinem Stil solltest du noch mal arbeiten, soll es nicht ganz so auffällig sein wo du dich noch so bewegst und die selben Anti-Henke und Anti-Jäggi Parolen abgibst ! Lall ins All...

5. Meine Offensivtaktik hat uns gegen Dortmund in der 2. Hz. ein Unentschieden eingebracht. Ich würde immer mit Zandi und Skela spielen, in Heimspielen sowieso.

Sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist? Wie anmaßend kann man denn sein?! "Meine Offensivtaktik"...

Wenn du soviel Ahnung vom Fußball hättest, wie du hier kolportierst und mit allem so komplett recht hättest, dann würdest sicher seit 20 Jahren beim FCK an der Außenlinie stehen und in Personalunion noch Vereinsboss sein. Bist du aber nicht. Merkste was?

Wer mit dem Teufel essen will, sollte einen langen Löffel haben. Den hast du aber nach meiner Einschätzung mal ganz klar nicht. Du ißt eher mit den Fingern.

Sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist? Wie anmaßend kann man denn sein?! "Meine Offensivtaktik"...
Wenn du soviel Ahnung vom Fußball hättest, wie du hier kolportierst und mit allem so komplett recht hättest, dann würdest sicher seit 20 Jahren beim FCK an der Außenlinie stehen und in Personalunion noch Vereinsboss sein. Bist du aber nicht. Merkste was?

Wer mit dem Teufel essen will, sollte einen langen Löffel haben. Den hast du aber nach meiner Einschätzung mal ganz klar nicht. Du ißt eher mit den Fingern.

Auch wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissene Zeile von mir.

Devil hat mich gefragt, was meine Offensivtaktik macht.

Da habe ich ihm genatwortet meine Offenisvtaktik....usw.

Das war eine Fortsetzung unserer Diskussion aus einem anderen Thread.

Wenn man das jetzt aber mutwillig interpretieren will dann ist das was Du schreibst richtig.

Die wirkliche Situation betrachtet ist Dein Geschreibe aber Fubbes !

Meine Güte, ist ja peinlich was du von dir gibst. Dachte es geht aus dem Kontext hervor das ich die Ausgangslage beim Trainerwechsel in Leverkusen mit unserer verglichen habe und das nicht von Grund auf erfolgversprechend ist. Scheinbar ist dir das nicht begreiflich zu machen und man muss erst Romane schreiben damit du irgendwas kapierst. Daher lasse ich es mal.

Red Dich nicht raus, das macht die Sache nicht besser.

Man kann eben die Situation in Leverkusen nicht mit unserer vergleichen, das ist völlig schwachsinnig.

Deswegen mein Beispiel mit Buxtehude, die hatten die selbe Ausgangslage beim Trainerwechsel und die war von Grund auf auch nicht erfolgversprechend.

´´Rene Jäggi in TPB"Ciriaco Sforza hat mir gesagt:"Gib die Mannschaft in gute Hände und wie sind in 14 Tagen wieder oben !""

Gut, dann lügt Jäggi, so einfach ist das, wir werden es sehen.

Warum Jäggi lügen sollte musst Du mir aber mal noch erklären ?

Du sprachst übrigens von Spielern und nicht Spieler, also red dich nicht raus und nenne die restlichen, dir bekannten Spieler. Das kannst du aber nicht, drischt lieber hohle Phrasen und setzt Blödsinn in die Welt.

Bei dir frage ich mich langsam über wessen Beiträge wir hier überhaupt sprechen, wenn du noch nicht mal selber weisst was du schreibst !
default_icon_rolleyes.gif

P.S.: An deinem Stil solltest du noch mal arbeiten, soll es nicht ganz so auffällig sein wo du dich noch so bewegst und die selben Anti-Henke und Anti-Jäggi Parolen abgibst ! Lall ins All...

Dito, kann das selbe von Dir behaupten. Du willst es nicht zugeben und damit ist die Diskussion ja dann auch beendet, wir sprechen nach dem Leverkusenspiel vieleicht nochmal, wegen mir auch in der Winterpause.

Dann werden wir sehen, welche Modelle, Meinungen realistisch und welche letztlich eher Wunschdenken waren.

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Also, bei manchen Kommentaren fehlen einem echt die Worte - und wenn man was sagt, redet man ja eh gegen eine Wand an, darauf hab ich jetzt auch keine Lust.
default_icon_confused.gif

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif

Also, bei manchen Kommentaren fehlen einem echt die Worte - und wenn man was sagt, redet man ja eh gegen eine Wand an, darauf hab ich jetzt auch keine Lust.
default_icon_confused.gif

Nee, das bringt auch gar nichts, denn das sind Glaubensfragen und darüber kann man nicht diskutieren.

Es ist eine Sache des Glaubens an Jäggi, Henke und die Spieler.

Mir fehlt der Glaube an alle mittlerweile so sehr, dass ich fest an den Abstieg glaube (gutes Wortspiel)

Darüber kann man aber hier nicht diskutieren, sondern die Wahrheit liegt auf dem Platz. Es ist nicht Eure Aufgabe mir den Glauben wieder zu geben, sondern die Mannschaft muss das machen und kann das auch mit einem Sieg morgen und am Samstag gegen Leverkusen.

´´Red Dich nicht raus, das macht die Sache nicht besser.

Man kann eben die Situation in Leverkusen nicht mit unserer vergleichen, das ist völlig schwachsinnig.

Deswegen mein Beispiel mit Buxtehude, die hatten die selbe Ausgangslage beim Trainerwechsel und die war von Grund auf auch nicht erfolgversprechend.´´

Ich brauch mich nicht raus reden, weil ich das von Anfang an geschrieben habe und es nicht mein Problem ist, wenn du es so drehst das es dir in den Kram passt.

Habe schon vorher drauf hingewiesen das es zwischen Mannschaft und Trainer kein Problem gibt, deshalb ein Trainerwechsel keinen Effekt bringt. Anstatt darauf einzugehen, bringst du nur irgendwelche absurden Beispiele.

Gut, dann lügt Jäggi, so einfach ist das, wir werden es sehen.

Warum Jäggi lügen sollte musst Du mir aber mal noch erklären ?´´

Spieler, Plural ! Du redest von Spielern und das es in ganz Deutschland dokumentiert wäre. Nenne Namen und das Thema wäre erledigt, kannst du aber nicht und nimmst Sforza um daraus Verallgemeinerungen auf den Rest der Spieler zu übertragen. Wahrheitsgehalt ist null. .

´´Dito, kann das selbe von Dir behaupten. Du willst es nicht zugeben und damit ist die Diskussion ja dann auch beendet, wir sprechen nach dem Leverkusenspiel vieleicht nochmal, wegen mir auch in der Winterpause.

Dann werden wir sehen, welche Modelle, Meinungen realistisch und welche letztlich eher Wunschdenken waren.´´

Wüsste nicht was ich zugeben müsste. Wo bleiben die Namen der Spieler die Henkes Kopf gefordert haben ? Ich warte immer noch. Kommt da noch etwas oder bleibt die Frage wie so üblich unbeantwortet ?

Wüsste nicht was ich zugeben müsste. Wo bleiben die Namen der Spieler die Henkes Kopf gefordert haben ? Ich warte immer noch. Kommt da noch etwas oder bleibt die Frage wie so üblich unbeantwortet ?

Du weißt genau wie das von mir gemeint war, die Spieler die den Trainer offen kritisiert und den Kopf des Trainers gefordert haben, hast Du in Deiner ersten Antwort schon schön aufgezählt:Altintop und Skela haben offen kritisiert, Sforza den Kopf Henkes gefordert.

Wir haben ungefähr die selbe Situation wie Leverkusen und die haben den Trainerwechsel hinter sich und was hat es bisher genützt ?

Diesen beiden klaren, in sich wiedersprüchlichen Sätzen von Dir ist wohl auch nichts hinzuzufügen....

Scheinbar macht es Dir aber Probleme einfach abzuwarten, wie die sportliche Entwicklung läuft ?

Mir nicht, ich warte ganz ruhig die nächsten Spiele ab, dann zeigt sich ganz schnell, wer hier dummes Zeug von sich gegeben hat.

Außerdem muss man das auch mit Henke gar nicht so emotional diskutieren, sein Vertrag gibt ja den Rahmen seines Erfolgsdrucks weiter:

Laut meinem Tip gehen wir aus den letzten Spielen, wenn es gut läuft, mit 7 Punkten, und damit mit insgesamt gerade mal 15 Punkten aus der Vorrunde raus:

1.FCK Leverkusen 0

Hertha 1.FCK 0

1.FCK FCN 3

H96 1.FCK 0

1.FCK Eintracht 3

FCB 1.FCK 0

1.FCK Wolfsburg 1

Eine Vertragsverlängerung mit Henke gibt es ja nur mit 40 Punkten.

Sollte mein Tip stimmen, dann muss Henke in der Rückrunde 25 Punkte holen.

Das wären mal mindestens 8 Siege, ein Unentschieden - in siebzehn Spielen ! Das wäre dann eine saubere Rückrunde und eine Vertragsverlängerung gerechtfertigt.

So einfach ist auch das.

Die Wahrheit........schenk ich mir echt!

Sagt mal, gibt es hier ne Ignorier-Funktion?

Und ansonsten "Don't feed the trolls!"

Wir haben ungefähr die selbe Situation wie Leverkusen und die haben den Trainerwechsel hinter sich und was hat es bisher genützt ?

Diesen beiden klaren, in sich wiedersprüchlichen Sätzen von Dir ist wohl auch nichts hinzuzufügen....

>Weiss nicht was daran wiedersprüchlich sein soll, aber ist mir aber egal, hab keine Lust alles 100 Mal zu wiederholen und will darauf auch keine Antwort mehr. Will den Thread auch nicht kaputt machen, vielleicht will ja noch jemand anders sinnvoll diskutieren. Dieses substanzlose Genörgel bringt sowieso nichts, Gott sei es gedankt.

@ Devil

Lass ihn...es bringt nichts, sich mit manchen Leuten zu unterhalten, weil sie den Sinn des Wortes "Diskussion" nicht begriffen haben und im übrigen sich am meisten freuen, wenn SIE am Ende Recht behalten haben. Um die Sache an sich geht es dabei gar nicht. Ihr könntet hier auch über Sinn und Unsinn der Perforierung von Kolpapierrollen diskutieren, und sein Diskussions-Stil wäre der selbe. Hauptsache, er hat am Ende Recht. Wenn es nach seinem Gusto geht, steigen wir am besten wirklich noch ab, damit ER am Ende sagen kann "seht ihr, ICH habs doch gesagt, ICH hatte recht, hätte mal jemand auf MICH gehört, aber das tut ja seit Jahren keiner, ICH wüßte wie es anders zu machen geht, aber fragt MICH jemand?" usw usw usw usw usw...

wäre klopapier nicht billiger, würde man es selbst schneiden können und es nicht perforiert wäre? man könnte es individuell auf sein ärschlein zurechtschneiden.

Zurück
Oben