Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

was habt ihr heute gegessen?

Was issen Hansgetraube?

Rate mal!
default_icon_mrgreen.gif
(Dürfen sich auch alle anderen dran beteiligen)

Du bist doch Pälzer - oder?

Ja ich bin Pälzer, waschechter Lautrer;)

Aber keine Ahnung, vllt mal auf hochdeutsch hinschreibe:D;)

Also wie man die Hansgetraube noch hochdeutscher schreibt, weiß ich auch nicht. Aber hast du eine Vermutung, was das sein könnte?

Noch 'n Tipp:

Google findet dazu nix! Schlägt nur vor, nach "Handgetriebe" zu suchen! Auch 'n guter Tipp.
default_wink.png

Also wie man die Hansgetraube noch hochdeutscher schreibt, weiß ich auch nicht. Aber hast du eine Vermutung, was das sein könnte?
Wirklich keine Ahnung, mit Hans und Traube kann ich was anfangen:D;)

also ich komm jetzt auch net drauf aber dieses hansge... kenn ich auch von einem anderen wort, fällt mir jetzt awwer auch net ein.

Rate mal!
default_icon_mrgreen.gif
(Dürfen sich auch alle anderen dran beteiligen)
Du bist doch Pälzer - oder?

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Hansgetraube - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Meinten Sie:
Handgetriebe

meine frau (aus dem rheinhessischen kommend) meint, das waeren johannisbeeren. fuer mich als gebuertiger suedpfaelzer ein voellig fremder begriff ...
default_icon_redface.gif

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Hansgetraube - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Meinten Sie:
Handgetriebe

meine frau (aus dem rheinhessischen kommend) meint, das waeren johannisbeeren. fuer mich als gebuertiger suedpfaelzer ein voellig fremder begriff ...
default_icon_redface.gif
100 Punkte... FER DEI FRAA!

Kennt nadierlich a sei, dass es Internet nur Hansketraube kennt...

Heit owend:

Dorade mit Bratkartoffeln, Salat, frischem Gemüse (Zuchini,Paprika,Gurken)

Eiwa-Dip, unn eh schööööö kaltes Bitburger
default_icon_mrgreen.gif

MAHLZEIT !!!!!!!

Zurück
Oben