Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist derzeit der beste Sturm?

Also ich wäre für...

---------Lampard-----------

----Eto´o------Trezeguet----

Nicht gut? War doch nur Spaß!!! Ich wäre für:

----Auer----Daham----

und wenn Halfar wieder Fit ist dann er anstatt Daham.

Übrigens::::: APPlaus

Unseren besten Stürmer - Halfar - hat Wolf nicht demontiert, aber zumindest nicht so gestützt wie nötig.

Wow, das Märchen von Halfar dem Torphantom. Seit er verletzt ist, hab ich das schon nicht mehr gehört.

2 F-Jugendfehler von nem Duisburger Abwehrspieler und auf einmal ist man der Knipser vor dem Herrn.
default_icon_rolleyes.gif

Da war auch noch Bremen, Hannover, Wolfsburg etc ...
default_wink.png

Die Saison lief für alle Jungen nicht wirklich befriedigend, aber nicht hauptsächlich wegen den eigenen Leistungen.

ich denk ma der Halfar war nich wegen seinen toren so gut sondern wie der gekämpft hat und das er sich einfach mal ein herz genommen hat und abgezogen hat, oder wie er sich manchma durch die gegnerische abwehr getankt hat!! des war des was ich so gut fand an ihm!!

Wolf hat für den Sturm nur Pfeifen geholt,egal ob Auer,Opara,Karadas,Daham oder der mittlerweile schon abgeschobene Pavlovich.

Jetzt muss Wolf den letzten Joker ziehen:Ouattara

Ouattara,der ne Ballbehandlung wie n Oberligaspieler hat als Stürmer?Im Leben nicht,da würd ich eher noch Kotysch vorne reinstellen
default_icon_rolleyes.gif

ich sag nur eins: BOHL IN DEN STURM !!!!

---Mir egal---Bohl----

Warum mir der andere egal is? Daham hat Gürtelrose, Oppara hat 0 Tore, Auer hat 0 Tore, Karadas is ja kein Stürmer mehr(obwohl er doch eigentlich erst nach der Winterpause der wahre Karadas sein sollte...), Pavlo is weg. Wer bleibt: im Moment wohl Marcello

ich frage mich nur, wieso man so mit Daham umgeht, er wird sich fragen: ich Depp, habe ein gutes Angebot von Gladbach ausgeschlagen, weil mir FCK am Herzen liegt...und nach meinen Toren , und der Winterpause, bin ich auf einmal ersatzspieler, anstatt ihn immer spielen zu lassen, und dafuer die anderen langsam einbauen, tut man den auf de ank versetzen...Wenn Wolle vorllem in dieser HIHnsicht nicht umdenkt, dann schminekn wir uns den Aufstieg ab, dennn NU DAHAM schiesst uns in die erste LIGA.

Das Daham "verletzt" war (Gürtelrose) weißt du aber schon, oder!?

ich frage mich nur, wieso man so mit Daham umgeht, er wird sich fragen: ich Depp, habe ein gutes Angebot von Gladbach ausgeschlagen, weil mir FCK am Herzen liegt...und nach meinen Toren , und der Winterpause, bin ich auf einmal Ersatzspieler, anstatt ihn immer spielen zu lassen, und dafür die anderen langsam einbauen, tut man den auf die Bank versetzen...Wenn Wolle vor allem in dieser Hinsicht nicht umdenkt, dann schminken wir uns den Aufstieg ab, denn NU DAHAM schießt uns in die erste LIGA.

Mann was soll der lächerliche Post, wie viel Spieltage sind rum, 4 hat er wegen Krankheit nicht gespielt und in den anderen war er außer Form oder wurde eingewechselt.

naja, ohne daham sind wir trotzdem noch drangeblieben,

allerdings konnte ich seine degradierung auf die bank nach der winterpause auch nicht verstehen.

Wie wichtig Daham fürs Offensivspiel ist, sieht man an seinem Fehlen - er ist immer in Bewegung, kann auch im Gegensatz zu Opara Bälle stoppen, ohne dass sie 5m weit wegspritzen - ich hoffe auf Daham!

Ich denke, dass es in nächster Zeit auf Daham und Opara im Sturm hinausläuft. Ich hoffe, dass Wolle wieder mit 2 Spitzen spielen lässt und denke dass die beiden sehr gut zusammen passen würden. Alternative wäre Ziemer, Auer ist zur Zeit einfach nicht gut (fit) genug für die erste Elf!

auf jeden fall gehört ziemer vorne rein.auf der aussenbahn ist er verschenkt. er ist der einzige unserer stürmer die echt dahin gehen wo es weh tut.er ist bullig und kann auch mal den ball halten und abdecken.doch brauchen wir auch noch einen 2. spitze,denn alleine wird er es schwer haben.ich hoffe irgendwie immernoch,dass bei opara der knoten bald platzt und würde ihn nach seinem tor auch im heimspiel gegen den msv anfangen lassen.

und wenn dann noch reinert fit ist und über rechts kommen kann,dann werden unsere stürmer auch endlich mal wieder zu chancen kommen.

Der einzige, der zur Zeit wirklich fit scheint, ist Ziemer.

Gesetzt den Fall, alle wären mal gleichzeitig fit, sehe ich Auer und Ziemer/Opara im Sturm. In der Rückrunde war mit Daham noch nicht viel los (sei es verletzungsbedingt oder Formschwäche)...

die, die treffen.

default_biggrin.png
seh ich genau so. von mir aus kann sich der wolf auch selber da vorne reinstellen und die dinger reinballern!!
default_icon_razz.gif

nein aber im ernst, an der taktik von ww mag man ja manchmal zweifeln, aber an dem gespür die richtigen stürmer rauszusuchen habe ich keine zweifel!

jeder hatte seine chance -> manche haben sie genutzt (ziemer, opara) und manche leider nicht (auer, karadas)

Zurück
Oben