G
Guest
Guest
Also ich wäre für...
---------Lampard-----------
----Eto´o------Trezeguet----
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich wäre für...
Unseren besten Stürmer - Halfar - hat Wolf nicht demontiert, aber zumindest nicht so gestützt wie nötig.
Ouattara,der ne Ballbehandlung wie n Oberligaspieler hat als Stürmer?Im Leben nicht,da würd ich eher noch Kotysch vorne reinstellen![]()
ich frage mich nur, wieso man so mit Daham umgeht, er wird sich fragen: ich Depp, habe ein gutes Angebot von Gladbach ausgeschlagen, weil mir FCK am Herzen liegt...und nach meinen Toren , und der Winterpause, bin ich auf einmal Ersatzspieler, anstatt ihn immer spielen zu lassen, und dafür die anderen langsam einbauen, tut man den auf die Bank versetzen...Wenn Wolle vor allem in dieser Hinsicht nicht umdenkt, dann schminken wir uns den Aufstieg ab, denn NU DAHAM schießt uns in die erste LIGA.
Glaub das konnte keiner...allerdings konnte ich seine degradierung auf die bank nach der winterpause auch nicht verstehen.
die, die treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.