Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist euch wichtiger? Nationalmannschaft oder 1.FCK ?

Was ist euch wichtiger ? 1.FCK oder Nationalmanschaft ?

• 1.FCK - ganz klar !

Stimmen: 72 94,7%
  • Nationalmannschaft

Stimmen: 0 0,0%
  • Beides gleich

Stimmen: 4 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    76
Du hast bei uns alle versch****. Bist mit den anderen eigeladen worden zum Eröffnugsspiel schauen und dann meinst du für Costa Rica zu jubeln
default_icon_rolleyes.gif

Auf den Scheiterhaufen
default_icon_evil.gif
default_wink.png

Hätte dich gerne mitgenommen wenn es gegangen wäre. Alleine macht es doch nur halb so viel Spaß
default_sad.png

Sag ich doch!

Lass mich doch alleine fahren, mir machts ohne dich bestimmt mehr Spass!
default_tongue.png

Und ich brenn net gut, hab keine roten Haare und keine Warze auf der Nase!
default_wink.png

Ja, wär mir lieber, weil sich die Spieler, die ich die ganze Saison über hasse, jetzt net feiern kann und werde, und deshalb mich für den Handballer freue wegen seinem 1:0 oder weil sich dann so Idioten wie Lahm, Schweini oder Odonkor Wald...... ääääh Weltmeister nennen dürfen!

Manchen (z.B. Miro, Lehmann) würd ichs schon gönnen, aber dem grossen Rest eben net!

Und Björn schon gar net!
default_tongue.png
default_wink.png
default_smile.png

Ja super und dann spielt de Lahm irgendwann bei uns (ok ist unrealistisch) und dann würde er auf einmal gefeiert.

Ey Jung, wasn das für ´ne Frage? Mir kommt die Natio mittlerweile während der WM zwar immer näher, muss ja auch irgendwie so sein, aber de BETZE steht über allem! Über alles in der Weee...
default_wink.png

wenn wm und em ist, die nationalelf, ansonsten natürlich der FCK.

finde aber auch, da´vergleicht man äpfel mit birnen, als ob DEUTSCHLAND gegen den 1.FC KAISERSLAUTERN spielen würde.

respekt @lichtgott!

bin auch der meinung von doc. wenn wm oder sowas iss kuckt man natürlich mehr auf die nationalmannschaft wobei de fck natürlich immernoch wichtig iss. aba natürlich iss fck wichtiger

Für mich ist beides wichtig.Bei den Nationalspielen unter der Woche und bei der EM und WM spielen zählt für mich nur die Nationalmannschaft.Der FCK ist natürlich auch wichtig,denn an den Bundesliga Spieltagen zählt für mich nur der FCK!

ich kann mich nur schwer entscheiden... der fck ist unser täglich brot. ohne ihn wär fussball nur halb so schön, aber die nationalmannschaft ist halt auch sehr sehr wichtig für mich, deshalb kann ich mich net wirklich entscheiden wen ich bevorzuge

Die WM ist z.Z. nur eine nette Abwechslung. Der FCK kommt immer vor der Nationalmannschaft. Ist halt eine Religion, Politik, ...

Ganz klar Fck ! Wenn Deutschland im Achtelfinale rausfliegt bin ich nur zum Teil traurig aber bei Lautern ist das viel mehr bei nem Abstieg ... .

da der fck nicht an welt- und europameisterschaften teilnimmt, während den turnieren die nationalmannschaft. ansonsten logischerweise der fck, wobei der vergleich zwischen nationalmannschaft und fck hinkt.

wenn deutschland die WM gewinnt wäre das schön, wenn lautern die Meisterschaft gewinnt ist das GEIL. Deutschland ist nur eine nette abwechslung, dass schöne daran ist aber, dass alle vergessen wo sie herkommen und zusammen Deutschland feiern.

DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!

Momentan zählt nur DEutschland. Der Trainingsauftakt vom FCK läßt mich ziemlich kalt. Natürlich schau ich auch immer mal wieder ob sich was bei Neuverpflichtungen tut, aber wirkliche Überraschungen waren das ja heute nicht.

Aber nach der WM oder spätestens zum BL-Start, dazwischen passiert ja nicht viel beim FCK, ändert sich das wieder.

Was wichtiger ist, ist doch gar keine Frage. Natürlich der FCK. Das ist doch Tagesgeschäft.

FcK for ever,

no other team, never

Natürlcih der FCK aber zur Zeit fieber ich natürlich auch mit das Deutschland es noch weit schafft am besten Finale gegen Brasilien,ich will ne Revanche sehn.

Am allerschönsten wär aber der dirkete Wiederaufstieg aufm ersten Platz vom FCK un dann in der ersten ma wirra auf nem einstelligen Platz landen!!

Zurück
Oben