Darf man ihn deswegen "Penner" nennen? Ist das nicht unter dem Niveau dieses Forums oder ist sowas jetzt normal?
Darf man da folgendes sagen: "Viel gebracht hat er uns ehrlich gesagt nie...", klar wenn man nur die letzten 10 Spiele sieht, kennt man ja auch aus den Medien...das du deine Aussage jetzt relativierst...naja was bleibt wohl hängen?
@ ph:
Du warst aber einer von sehr vielen, die ihn gewählt haben, soll heißen: Du hast ja nicht allein bestimmt, das er Spieler der Hinrunde wurde...jetzt zu behaupten er wäre nur aus Mitleid oder wegen des Einsatzes gewählt worden, naja...das sehe ich persönlich schonmal anders.
Naja wenn man sich mal ein wenig Gedanken macht, ist es in nahezu allen Gesellschaftsbereichen der Fall, dass es den Leuten egal ist, was du gestern geleistet hast (aktuelles Beispiel: Nullrunden bei den Renten). Nennt mich altmodisch, aber ich finde das verdammt traurig und werde mich nicht an einer solchen Diskussion hier beteiligen oder gar in die persönlichen Angriffe einstimmen. Wie schon oft gesagt, ich finde es nicht gut einzelne Spieler so dermaßen anzugreifen (sachliche Kritik gerne). Im Brief an Engel habt ihr geschrieben "im Namen aller User (500) entschuldigen und dir Glück wünschen"...da frag ich mich nach einer gewissen Doppelmoral...
Nur noch eins:
Jancker hatte letzte Saison seinen Anteil am doch guten Abschneiden der Mannschaft.