Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist los mit Carsten Jancker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundere mich immernoch wie er das damals geschafft hat...

Der hat sich bestimmt hier mit verschiedenen Namen angemeldet, alter Fuchs.
default_icon_wink.gif

Haha...sorry aber da muss ich echt ein wenig schmunzeln.

Carsten Jancker war doch der Spieler der Hinserie der letzten Saison.

Er wurde hier zum Teufel der Hinrunde gewählt. Damals sicherte er uns so einige Punkte.

http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=36http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=36

Sorry aber ich kann diese ganzen Hasstiraden, die jetzt auf Jancker niederprasseln nicht verstehen...

Leider ist Fussball ein so verdammt schnelllebiger Sport in dem vergangene Leistungen so schnell vergessen werden.

König kann nicht schlechter sein als Jancker? Habt ihr König mal in der zweiten Liga damals bei Chemnitz gesehen? Wohl eher nicht...

wir sind leider kein wohlfahrtsverein Jonny, deshalb gibts halt kritik, wenn einer nichts oder nichts mehr leistet. vielleicht ist seine zeit jetzt zu ende, hat letztes jahr noch ne halbwegs gute saison gespielt.

nein, hab könig nicht gegen den fck gesehen, wann war das?

denke mal das ist schon etwas her, vielleicht solange wie janckers letztes gutes spiel. was ich damit sagen möchte ist, dass er jetzt vielleicht besser ist. vielleicht kann man den namen könig auch durch einen anderen amateur ersetzen. man kanns ja mal versuchen, einen amateur zu bringen, wenn wir mal wieder die situation haben, dass nur ein stürmer einsatzfähig ist, wie zuletzt gesehen.

@ Jonny: das begreife ich so im Nachhinein gar nicht! Mir war es durchaus in Erinnerung, dazu muss man ja auch sagen, dass er zu Beginn noch relativ gut spielte, immer vollen Einsatz zeigte.

Danach aber kam doch rein gar nichts mehr - er hat die Umfrage eigentlich nur gewonnen, weil man von seiner Einstellung überrascht und zugleich überzeugt war. Mehr nicht, so sehe ich das.

Dennoch: Viel schlimmer als Jancker geht ja nicht mehr, aber ohne Sch*** - was der in seinen letzten Spielen gezeigt hat, war ja ´n schlechter Witz.

Am Anfang hatte man sich noch etwas mehr erhofft, da war er wenigstens auch nie so oft verletzt, aber das ist ja mittlerweile fast jede zweite Woche so.

Ich hatte mir schon gedacht, dass das diese Saison so weiter geht, wie es auch Ende der Rückrunde aufgehört hat. Sorry, klar brauch man so einen Spielertypen und wenn Bouba verletzt war, musste man ihn irgendwie einsetzen, aber froh war man darüber auch nicht. Wirklich, er ist einfach viel zu schwach, hamlos und viel schlechter können andere da auch nicht sein.

Der erste Sturm ist super, dahinter ist die Luft dünn.
default_icon_confused.gif

wir sind leider kein wohlfahrtsverein Jonny, deshalb gibts halt kritik, wenn einer nichts oder nichts mehr leistet. vielleicht ist seine zeit jetzt zu ende, hat letztes jahr noch ne halbwegs gute saison gespielt.

Darf man ihn deswegen "Penner" nennen? Ist das nicht unter dem Niveau dieses Forums oder ist sowas jetzt normal?

Darf man da folgendes sagen: "Viel gebracht hat er uns ehrlich gesagt nie...", klar wenn man nur die letzten 10 Spiele sieht, kennt man ja auch aus den Medien...das du deine Aussage jetzt relativierst...naja was bleibt wohl hängen?

@ ph:

Du warst aber einer von sehr vielen, die ihn gewählt haben, soll heißen: Du hast ja nicht allein bestimmt, das er Spieler der Hinrunde wurde...jetzt zu behaupten er wäre nur aus Mitleid oder wegen des Einsatzes gewählt worden, naja...das sehe ich persönlich schonmal anders.

Naja wenn man sich mal ein wenig Gedanken macht, ist es in nahezu allen Gesellschaftsbereichen der Fall, dass es den Leuten egal ist, was du gestern geleistet hast (aktuelles Beispiel: Nullrunden bei den Renten). Nennt mich altmodisch, aber ich finde das verdammt traurig und werde mich nicht an einer solchen Diskussion hier beteiligen oder gar in die persönlichen Angriffe einstimmen. Wie schon oft gesagt, ich finde es nicht gut einzelne Spieler so dermaßen anzugreifen (sachliche Kritik gerne). Im Brief an Engel habt ihr geschrieben "im Namen aller User (500) entschuldigen und dir Glück wünschen"...da frag ich mich nach einer gewissen Doppelmoral...

Nur noch eins:

Jancker hatte letzte Saison seinen Anteil am doch guten Abschneiden der Mannschaft.

ich denke wenn sein Vertrag ausläuft, sollte man ihn gehen lassen. er ist offenbar nicht der Leistungsträger, den wir erwartet haben als er verpflichtet wurde. Zuletzt waren seine Leistungen ja schlecht, hat ja kaum noch was zu Stande gebracht. Mit Göktan, Altintop und auch sanogo sind spieler in der Offensive die um einiges besser als Jancker sind. Sollten die ausfallen, dann hat er vllt noch ne Chance...

Darf man ihn deswegen "Penner" nennen? Ist das nicht unter dem Niveau dieses Forums oder ist sowas jetzt normal?

Darf man da folgendes sagen: "Viel gebracht hat er uns ehrlich gesagt nie...", klar wenn man nur die letzten 10 Spiele sieht, kennt man ja auch aus den Medien...das du deine Aussage jetzt relativierst...naja was bleibt wohl hängen?

@ ph:

Du warst aber einer von sehr vielen, die ihn gewählt haben, soll heißen: Du hast ja nicht allein bestimmt, das er Spieler der Hinrunde wurde...jetzt zu behaupten er wäre nur aus Mitleid oder wegen des Einsatzes gewählt worden, naja...das sehe ich persönlich schonmal anders.

Naja wenn man sich mal ein wenig Gedanken macht, ist es in nahezu allen Gesellschaftsbereichen der Fall, dass es den Leuten egal ist, was du gestern geleistet hast (aktuelles Beispiel: Nullrunden bei den Renten). Nennt mich altmodisch, aber ich finde das verdammt traurig und werde mich nicht an einer solchen Diskussion hier beteiligen oder gar in die persönlichen Angriffe einstimmen. Wie schon oft gesagt, ich finde es nicht gut einzelne Spieler so dermaßen anzugreifen (sachliche Kritik gerne). Im Brief an Engel habt ihr geschrieben "im Namen aller User (500) entschuldigen und dir Glück wünschen"...da frag ich mich nach einer gewissen Doppelmoral...

Nur noch eins:

Jancker hatte letzte Saison seinen Anteil am doch guten Abschneiden der Mannschaft.

Was ist daran denn so falsch, wenn ich sagen "Viel gebracht hat uns ehrlich gesagt nie!"? Darf ich das nicht?

Ich sage damit ja nicht, dass er rein gar nichts brachte, aber in meinen Augen ist die Verpflichtung echt ´ne Enttäuschung. Ich mag ihn damals gewählt haben, weil ich doch positiv überrascht war von seinem Einsatz und seiner mit Abstrichen pasablen Hinrunde, wo er ja auch Top-Scorer war. Allerdings auch nur, weil der Rest so schlecht war - 4 Tore, 5 Assists oder wie das damals war, keine Ahnung mehr und diese Bilanz (für eine Halbserie und seines Spielertypen) ganz okay - aber was kam danach? Verletzungen, schlechte Spiele, wenn er mal von Beginn an ran durfte und oftmals auch lustlose, siehe Mainz oder Freiburg, wo er schlicht keinen Bock hatte. Bestes Beispiel auch die Heimspiele (Hamburg) zuletzt, wo er sich oftmals zu schade war, dem Ball hinterher zu gehen - das war am Anfang noch anders.

Jetzt sieht das m.M. nach eher danach aus, als will er hier seinen Vertrag absitzen, hat keine grosse Lust mehr. Und ehrlich gesagt, wann war denn sein letztes gutes Spie - glaube dann muss man schon in die Hinrunde der letzten Saison zurückblicken, auch wenn er oftmals zwischenzeitlich nur auf der Bank sass und weniger Spiele machte. Dennoch, bis auf ein paar gute Kicks, die man an einer Hand ablesen kann, war das alles in allem eine Enttäuschung...

Nur noch eins:

Volle Zustimmung!! aber wie du schon sagtest, wir leben in solch einer Gesellschaft. Vergangenes ist vorbei und zählt nicht mehr. Mehrere Beispiele gabs in dem Forum auch schon z.B mit Herrn Strasser " der Penne provoziert doch nur" Ich kann mich erinnern wie die Leute mit Gänsehaut in der WK standen als er verabschiedet wurde. Aber ich will nicht vom thema abweichen. Carsten hat vieles geleistet, aber zur Zeit seh ich es auch so, Vertrag auslaufen lassen, ne nette Verabschiedung, tschüß und danke!

Basta

Was ist daran denn so falsch, wenn ich sagen "Viel gebracht hat uns ehrlich gesagt nie!"? Darf ich das nicht?

Naja wenn du sagst, dass er uns nie was gebracht hat, dann finde ich das sehr falsch, da er immerhin Spieler der Hinrunde war. Und jetzt zu sagen: Alle waren schlecht, Jancker war nur minder schlecht, sowas finde ich doch ziemlich arm.

Aber was solls, ich habe mich bei dir am Wort "nie" aufgeregt, aber wenn du es so siehst...kann dir das ja nicht verbieten.

Und nochmal zu dem "Penner" von crazybird:

Muss sowas wirklich sein? Dieses Forum war immer für ein gewisses Niveau bekannt, vllt könntet ihr Mods ihn mal drauf hinweisen? Ist ja Teil eurer Aufgabe als Mod.

@ Markus:

Hab ja auch nie behauptet man solle ihm nen Denkmal bauen und einen Rentenvertrag geben
default_icon_wink.gif
Man sollte ihm aber dennoch mit Respekt begegnen.

@ Jonny: in diesem Satz ist aber auch das Wort "VIEL" zu lesen - heisst, dass ich ja nicht sage, dass er uns NICHTS gebracht hat, sondern eben oft genug NICHTS, zwar auch mit ein paar ganz guten Spielen, aber davon hatte ich mir eben mehr versprochen.

@ Markus: also, ich persönlich fand Strasser nie toll, stand zu seiner Zeit auch noch nicht in der Westkurve und hab ihm zugejubelt, vllt solltet ihr das nicht immer so verallgemeinern!?

@ Markus: also, ich persönlich fand Strasser nie toll, stand zu seiner Zeit auch noch nicht in der Westkurve und hab ihm zugejubelt, vllt solltet ihr das nicht immer so verallgemeinern!?

Naja aber du musst zugeben das die Kampfsau Strasser wohl lange Zeit DER Publikumsliebling war, auch wenn er nach vorne oft verstolperte. Aber Strasser soll hier kein Thema sein und Jancker macht heute auch 2 Dinger, nachdem er in der 80ten Minute eingewechselt wurde.
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif

ich hab ihn ja nicht als penner bezeichnet, wozu bringst du das wort mit meinem post in verbindung?

ich wollte lediglich sagen, dass auch ein jancker für seine kohle, die bestimmt nicht unerheblich ist, auch leistung bringen muss.

dass das nicht in jedem spiel geht ist mir auch klar aber wenn es nach dir ginge, hätten wir noch ne dritte, vierte mannschaft, mit lauter ausgedienten spielern, die nix mehr bringen. kosowski würde dort z.b. auch spielen.

jancker bringt schon seit längerer zeit nix mehr, ist öfters angeschlagen .

und mit ihm willst du noch verlängern, auch wenn er bis vertragsende nichts mehr bringt, was ich befürchte?

so hört sich fast an.

Ich glaub das Problem mit Jancker ist, dass alle erwartet haben, dass er Tore schießt wie in jungen Jahren bei den Bayern. Wie oft ließt man in diesem Forum den Satz: "Stürmer werden an Toren gemessen".

Das ist meiner Meinung nach völlig falsch, vor allem in unserem System (Das so ähnlich ja auch schon unter Jara gespielt wurde). Der einsame Stürmer in der Spitze des 4-2-3-1 soll hier den Ball annehmen und vor allem halten können, bis der Rest der Mannschaft nachgerückt ist. Man erwartet nicht, dass er die Gegner austanzt und mit fulminanter Schusstechnik die Buden macht. Stattdessen soll der heutige Mittelstürmer mit dem Rücken zur gegnerischen Abwehr stehen können und den Ball abschirmen. Wenn hin und wieder trotzdem ein Tor rausspringt (vor allem in Kontersituationen), dann ist natürlich auch keiner böse

Also Abschirmen kann der Jancker ja ganz gut. Die Ballannahme ist nicht so sein Ding.

Alles in allem fand ich - aus dieser Sicht gesehen - seine Leistung in der letzten Saison ganz gut. Allerdings haben wir mit Sanogo jetzt einen Mittelstürmer, der mehr kann als nur den Ball halten. Aber wenn Sanogo mal verletzt sein sollte, brauchen wir Jancker als Ersatz, oder müssen ein anderes System spielen.

ich hab ihn ja nicht als penner bezeichnet, wozu bringst du das wort mit meinem post in verbindung?

Häää?

Crazybird hat ihn als Penner bezeichnet, nicht du. Hab das auch im Thread geschrieben.

Da wollte ich auch nochmal nachhacken. Ist das Niveau jetzt so sehr gesunken, dass User von roteteufel.de einen Spieler des FCK Penner nennen dürfen?

wenn es nach dir ginge, hätten wir noch ne dritte, vierte mannschaft

Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Nur weil ich Jancker verteidigt habe und sage er hat schon was geleistet? Wo habe ich geschrieben man solle den Vertrag verlängern? Du siehst mal wieder nur schwarz-weiß, Meinungen in der Mitte darf es bei dir scheinbar nicht geben...

Dass er nicht viele Tore schiesst, war mir von Anfang an klar, war man ja auch gewohnt von ihm, aber in der letzten Rückrunde sowie in dieser Saison klappte ja nicht mal mehr das Abschirmen. Ein ganz passables Spiel, gegen Duisburg, hab ich in Erinnerung, in Schalke gab er eine gute Vorlage auf Skela, aber danach war dann auch Ende. 0 Tore, 0 Assists und wie gesagt, wie oft kommt es denn vor, dass sich Jancker statt schiessen zu wollen, fallen lässt, wie oft wird ihm wie bei Loki damals (grundlos) abgepfiffen vom Schiri? Wie viele abgepfiffene Angriffe sind das immer pro Spiel?

Hinzu kommt eben, wie ich finde, dass er zuletzt oftmals auch lustlos wirkte, keinem Ball mehr wirklich hinterher ging, anders wie zu Beginn seines Vertrages beim FCK.

Naja, viel wird da m.M. nach nimmer kommen, wir brauchen zur neuen Saison mindest. 2 neue Stürmer!!

Häää?

Crazybird hat ihn als Penner bezeichnet, nicht du. Hab das auch im Thread geschrieben.

hab ich ja auch geschrieben, nur warum bringst du das mit mir in verbindung, wenn ich darauf hinweise, das jancker nichts mehr bringt?

hat ja mit meiner aussage eher weniger zu tun.

Da wollte ich auch nochmal nachhacken. Ist das Niveau jetzt so sehr gesunken, dass User von roteteufel.de einen Spieler des FCK Penner nennen dürfen?

ein user, um genau zu sein!

Jetzt bleib mal auf dem Teppich! Nur weil ich Jancker verteidigt habe und sage er hat schon was geleistet? Wo habe ich geschrieben man solle den Vertrag verlängern? Du siehst mal wieder nur schwarz-weiß, Meinungen in der Mitte darf es bei dir scheinbar nicht geben...

nirgends hast du das geschrieben aber darauf läufts doch wohl hinaus.

an kosowski hast du auch ewig festgehalten. es läuft leider nicht immer so wie mit altintop, dass dann doch noch ne leistungsexplosion kommt.

janckers zeit ist höchstwahrscheinlich vorbei. wenn möglich sollte man ihn verkaufen (oder sollte ich besser sagen "abgeben", denn kaufen wird ihn eh keiner mehr) und das geld in einen jüngeren investieren.

hab ich ja auch geschrieben, nur warum bringst du das mit mir in verbindung, wenn ich darauf hinweise, das jancker nichts mehr bringt?

hat ja mit meiner aussage eher weniger zu tun.

Du hast geschrieben: "Kein Wohlfahrtsverein, deshalb gibts halt Kritik"...darauf meinte ich: "Kritik in Form des Ausdrucks Penner?".

Was daran jetzt falsch sein soll? Oder siehst du deinen Ruf geschädigt???
default_icon_wink.gif

Nein ernsthaft...ich habe doch nirgendwo behauptet das du ihn Penner nennst oder das man ihn nicht kritisieren darf. Nur bitte nicht so blind wie es einige taten oder mit Beleidigungen.

ein user, um genau zu sein!

Also darf es ein User, aber die anderen nicht? Ein User ist in meinen Augen einer zuviel!

nirgends hast du das geschrieben aber darauf läufts doch wohl hinaus.

an kosowski hast du auch ewig festgehalten. es läuft leider nicht immer so wie mit altintop, dass dann doch noch ne leistungsexplosion kommt.

janckers zeit ist höchstwahrscheinlich vorbei. wenn möglich sollte man ihn verkaufen (oder sollte ich besser sagen "abgeben", denn kaufen wird ihn eh keiner mehr) und das geld in einen jüngeren investieren.

Das fettgedruckte beschreibt perfekt das was ich oben sagte mit dem schwarz-weißen.

Ich sage beleidigt Jancker nicht und schreibt nicht, dass er hier immer die Oberlusche schlechthin war und du leitest daraus ab, dass ich ihm einen Rentenvertrag geben soll und ihn anbete
default_icon_question.gif

Achja: Du hast Timm vergessen...

Was hat den Kososwski und meine damalige Hoffnung damit zu tun, dass ich Janckers Leistung von damals nicht genug gewürdigt sehe (siehe oben)? Erklär mir das bitte mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben