Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was ist los mit Carsten Jancker

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht nicht darum, was jancker oder sonst wer mal irgendwann, irgendwo geleistet haben.

es geht um das jetzt! bei jancker koso, timm und was weiss ich wem.

ist ja ok, das du das würdigst aber du hörst dich immer so an, als willst du ewig an solchen leuten festhalten.

Da wollte ich auch nochmal nachhacken.

Ich empfehle das Lesen des folgenden Artikels.
default_icon_mrgreen.gif

[web:8278ffc9ab]http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,381771,00.html[/web:8278ffc9ab]

es geht nicht darum, was jancker oder sonst wer mal irgendwann, irgendwo geleistet haben.
es geht um das jetzt! bei jancker koso, timm und was weiss ich wem.

ist ja ok, das du das würdigst aber du hörst dich immer so an, als willst du ewig an solchen leuten festhalten.

Sorry aber lies mal richtig den ganzen Thread...

ph schrieb in etwa: "Jancker hat uns noch nie was gebracht"

Nur darauf habe ich geantwortet, dass er Spieler der Hinrunde letzte Saison war. Das ich ihm einen neuen Vertrag geben würde habe ich nie geschrieben!!! Nicht immer so viel Scheiße reininterpretieren. Du unterstellst einem hier Sachen...

@ ben:

Jaja scheiß deutsch!

ich hab geschrieben "Er hat uns noch nie viel gebracht!" - auf dieses Wort "viel" lege ich grossen Wert, denn NICHTS gebracht hat er uns ja auch NICHT!
default_icon_wink.gif

Aber für bleibt´s nach wie vor ´n schlechter Einkauf, n paar gute Spiele reichen eben nicht und jetzt sieht man ja, dass seine Zeit langsam aber sicher vorbei ist/geht...

oh man, ich weiss dass du das nicht geschrieben hast
default_icon_rolleyes.gif

vergiss es einfach!

default_icon_question.gif

Dann hör du aber auch auf mit Interpretationen die total abwegig sind.
default_icon_exclaim.gif

@ ph:

Schlechte "Einkäufe" (man hat ja so gesehen nichts bezahlt außer Gehalt) passieren halt wenn man nahezu nur ablösefreie Spieler holen kann.

Verdienste schön und gut, im Profifußball ist das schnell vergänglich. Wenzel hatte auch seinen Anteil am damaligen Klassenerhalt, trotzdem muss der Verein sehen das er sich verstärkt und die Profis verdienen in ihrer kurzen Karriere genug Geld das sich Undank irgendwie ausgleicht.

Die Spielweise von Jancker mag ich nicht besonders. Er sucht oft den Zweikampf und lässt sich lieber foulen anstatt eine gute Tormöglichkeit heraus zu spielen. Ist auch richtig das er Freiräume für seinen Nebenmann schafft und Gegner bindet, allerdings konnte das Lokvenc auch und der hat immerhin noch ein paar Tore geschossen. Das darf man auch von Jancker erwarten.

Mir gefällt die Spielweise mit zwei spielstarken Stürmern lieber als ein Leuchtturm vorn drin, der dann nur ablegt und der Nebenmann steht immer im Fokus und muss alles allein machen. Gefiel mir schon mit Lokvenc nicht besonders. Das es auch anders geht, sieht man mit Altintop und Sanogo.

Bei Jancker fehlt mir die Durchsetzungskraft.

Er fällt oft,und das bei 1,96 .

Er hatte nur wenige starke Szenen,glaube letztes Jahr gegen VFB und Bochum,wo er durchzog und den Ball stramm versenkte.

Sowas erwarte ich aber von ihm.

@ Jonny: naja, aber ich hätte mir schon überlegt, einen zu nehmen, der vorher in 3 Jahren 5 Spiele machte oder so ungefähr. Ich bin sicher, damals wäre auch irgend ein anderer seiner Statur drin gewesen... da war sicherlich nicht nur der Jancker auf dem Markt.

Als sie de Jancker geholt haben waren se wahrscheinlich noch geblendet von seinen Leistungen bei Beiern....ham halt gehofft er kann die

Leistungen bei uns auch wieder bringen, aber das hat er leider nicht

geschafft!

Verdienste schön und gut, im Profifußball ist das schnell vergänglich. Wenzel hatte auch seinen Anteil am damaligen Klassenerhalt, trotzdem muss der Verein sehen das er sich verstärkt und die Profis verdienen in ihrer kurzen Karriere genug Geld das sich Undank irgendwie ausgleicht.
Die Spielweise von Jancker mag ich nicht besonders. Er sucht oft den Zweikampf und lässt sich lieber foulen anstatt eine gute Tormöglichkeit heraus zu spielen. Ist auch richtig das er Freiräume für seinen Nebenmann schafft und Gegner bindet, allerdings konnte das Lokvenc auch und der hat immerhin noch ein paar Tore geschossen. Das darf man auch von Jancker erwarten.

Mir gefällt die Spielweise mit zwei spielstarken Stürmern lieber als ein Leuchtturm vorn drin, der dann nur ablegt und der Nebenmann steht immer im Fokus und muss alles allein machen. Gefiel mir schon mit Lokvenc nicht besonders. Das es auch anders geht, sieht man mit Altintop und Sanogo.

Ich hatte auch so meine Probleme mim Loki....klar hat er für uns wichtige Tore erzielt, aber ich mag auch lieber diesen spielenden Stürmer. Der schnell wendig und trickreich ist. Als einen steifen, schlacksigen und langsamen Kopfballstürmer. Das ist genauso mit Koller. Wobei Jancker nicht annährend so effektiv spielt wie die beiden.

Mit Koller kann man das m.M. nach schlecht vergleichen! Koller ist trotz seiner Körpergrösse technisch versiert, hat ´ne starke Ballbehandlung und kann sogar mit dem Ball 1-2 ausspielen.

Bei Jancker fehlt dort einfach die Qualität.

Mit Koller kann man das m.M. nach schlecht vergleichen! Koller ist trotz seiner Körpergrösse technisch versiert, hat ´ne starke Ballbehandlung und kann sogar mit dem Ball 1-2 ausspielen.

Bei Jancker fehlt dort einfach die Qualität.

Naja ich wüsste jetzt nicht wo der Koller technisch versiert ist, der ist groß und deckt den Ball vom Gegner ab. Aber ein Tempodribbling hab ich von dem auch noch nie gesehen. Nichts desto trotz sind es Spieler die von ihrer Statur profitieren.

Vielleicht ist von den genannten der Koller noch am besten am Ball, will ich gar nicht abstreiten, aber ich würde mich nie um so einen Spieler für meine Mannschaft bemühen. Weil er zu groß ist für einen richtig guten Fussballer.

naja, sehe ich anders. Koller hat m.M. nach eine gute Technik und ist auch in der Lage was mit dem Ball anzufangen, er lässt sich auch oft ins Mittelfeld zurückfallen und läuft dann mit dem Ball - klar ist er sehr kopfballstark, aber er machte ja nicht nur Tore mit dem Kopf. Halte ihn als ausserordentlich guten Stürmer, wenn man bedenkt wie steif manch andere wirken (Jancker, Lokvenc).

naja, sehe ich anders. Koller hat m.M. nach eine gute Technik und ist auch in der Lage was mit dem Ball anzufangen, er lässt sich auch oft ins Mittelfeld zurückfallen und läuft dann mit dem Ball - klar ist er sehr kopfballstark, aber er machte ja nicht nur Tore mit dem Kopf. Halte ihn als ausserordentlich guten Stürmer, wenn man bedenkt wie steif manch andere wirken (Jancker, Lokvenc).

Naja würde behaupten, dass Jancker genausoviel Technik hat wie ein Koller, zumindest hatte. Wenn ich mich an seine Bayernzeiten erinnere, wie er die gegnerischen Keeper imer überlupfte, sowas hat ein Koller nie gezeigt. Will den Koller net schlecht machen, ist nen Topmann, aber auch ein Jancker hat seine Qualitäten (gehabt). Nur dass die Physis bei jancker dies nicht mehr zulässt: zu langsam, zu verletzungsanfälltig, zu steif ( Rückenprobleme).

Leute jetzt mal ehrlich: Die Schnelllebigkeit hier in dem Forum ist echt unter aller Sau. Da kann ich Johnny zu 100% beipflichten.

Warum sag ich das? Schauen wir uns mal gemeinsam diesen Thread an, indem es um die Verletzung von Jancker ging. Das ist gerade mal ein halbes Jahr her. Ich zitiere mal ein paar Leute:

jojo, Jancker, der Kämpfer... bitte mehr davon!

na jedenfalls ist es in dem fall gut, dass das spiel erst sonntag ist, da hat jancker noch nen tag mehr.

Ich hoffe, dass er fit wird und von Anfang an spielt. Mit ihm ist es einfach besser
default_icon_exclaim.gif

ch hoffe, es klappt doch noch:

1. Bin ich seit langer Zeit mal wieder im Stadion und würde in gerne spielen sehen und

2. denke ich, dass er gegen Bochum, die sich mit Sicherheit mit Händen und Füßen wehren werden, ein ganz wichtiger Spieler wäre.

Oder ein paar Zitate aus anderen Threads:

Zu Jancker: Ich find er hat genau das getan, was man von ihm zu erwarten hat: Kämpfen bis zum Umfallen! Seine Torgefahr von Früher mag er verloren haben, aber es macht hammer Spaß ihm zu zusehen wie er um jeden Ball rackert, die anderen sollten ihn sich vielleicht mal zum Beispiel nehmen!

....etwas besser wurde es, als Jancker reinkam, der wieder mal tollen Einsatz und seine Qualität im Ablegen zeigte.....

J A N C K E R F U S S B A L L G O T T !!!!!!!!

jancker klasse, der muss ran.

...ich bin Jancker befürworter....

so....hab jetzt erstmal keine Lust weiter zu suchen....Beim Thema Jancker kommen doch sehr viele Treffer in der Suche^^

ph111: gerade bei dir ist das echt auffällig. Du wechselst deine Meinung oft wie deine Unterhose. Gerade das letzte Zitat von dir beweist es doch deutlich, wenn ich das mit dieser Aussage vergleiche:

Viel gebracht hat er uns ehrlich gesagt nie, fand den Transfer damals schon scheisse - wie konnte man nur einen holen, der Jahre lang nur auf der Bank gesessen hat und in Italien nix gebracht hat?

Leider geht das Archiv nicht weit genug zurück, um den Thread von Janckers Verpflichtung zu finden.

Es ist scheinbar Mode hier, jemanden direkt zum Teufel zu wünschen, wenn er 3-4 schlechte Spiele gemacht hat. Vielleicht solltet ihr euch darüber mal Gedanken machen. Ich lese schon lange hier mit und solche Beispiele, wie diese hier, sind mir oft aufgefallen.

Amanitidis: Erst hochgelobt, dann zur Hölle geschickt (noch vor seiner Aktion)

Altintop: Erst is er der Altinflop und jetzt is er der Fussballgott....

Sforza: Bei dem ist´s am schlimmsten. Was wurde auf dem schon rumgehackt und dann wurde er wieder in den Fussballhimmel gelobt.

Ach es gibt noch so viele Beispiele. Möchte da aber nicht weiter drauf eingehen.

Ich denke, manche sollten mal zu ihren Aussagen stehen......

Wenn es ja nur manchmal wäre
default_wink.png
Bei einigen Usern scheints so, als wechseln die ihre Meinung von Spiel zu Spiel. Also werden die jedes Spiel eines besseren belehrt ^^

@phobos:

Ich finde, du gehst zu weit. Deine Zitate sind Momentaufnahmen, oft geprägt von unmittelbaren Eindrücken nach einem Spiel. Vieles (positives wie negatives) relativiert sich im Zeitablauf, wenn (wie bei Jancker) die gute Leistung eine Ausnahme geblieben ist, oder (wie bei Ama****) offenbar wird, dass der Spieler charakterliche Defizite hat.

Was soll der Angriff auf ph114? Solch eine Anschuldigung aufgrund zweier sich möglicherweise widersprechender Aussagen, zwischen denen wohl viele Monate liegen, ist absolut daneben. Vielleicht machst du dir auch mal die Mühe und suchst die unzähligen Zitate von ph 114 raus, mit denen sich nämlich genau das Gegenteil von Wankelmut beweisen lässt.

Sry, aber ich hab deine Beiträge oft geschätzt, aber das hier is echt arm.

Hui jetzt aber mal langsam....das sollte kein persönlicher Angriff auf ph114 werden. Sorry, wenn das so rüberkam. Es ist mir einfach nur aufgefallen und gerade er verteidigt sich doch die ganze Zeit gegenüber Johnny. Als ich dann die Zitate raussuchte, die zum Teil aus Momentaufnahmen nach einem Spiel waren, da geb ich dir Recht, fiel mir gerade letztes Zitat von ph speziell auf, indem er sagt, dass Jancker wieder mal tollen Einsatz zeigte.....

Ich wollte mit den Zitaten einfach mal meinen Eindruch vom Forum vermitteln. Jancker hat oft starke Spiele gehabt, doch das wird nicht erwähnt. Da er jetzt eine längere Zeit nicht mehr gespielt hat, hat er uns also nie was gebracht (Sorry ph ich hab das "viel" nicht dazu zitiert
default_wink.png
) oder wird als Penner bezeichnet.

Lies dir mal den verlinkten Thread von mir durch. Der ist keine Momentaufnahme und vergleich ihn mit diesem hier...vielleicht merkst du dann was ich meine. Wie kann man den innerhalb von einem halben Jahr so die Meinung ändern?

Ich möchte keinen persönlich angreifen. Es ist nur meine Meinung, die ich als ständiger Leser und seltener Poster (der Mann im Hintergrund^^) bekommen habe.

Ich wollte mit den Zitaten einfach mal meinen Eindruch vom Forum vermitteln. Jancker hat oft starke Spiele gehabt, doch das wird nicht erwähnt. Da er jetzt eine längere Zeit nicht mehr gespielt hat, hat er uns also nie was gebracht (Sorry ph ich hab das "viel" nicht dazu zitiert
default_wink.png
) oder wird als Penner bezeichnet.

Das mit dem Penner regt mich immer noch auf. Oder vielmehr das es hier 95% der User scheiß egal ist, das ein Spieler in diesem Forum in dieser Form beleidigt wird.

Auf der einen Seite wird ein Brief mit großer Anteilnahme an einen Spieler geschrieben und das Erscheinen in zwei Zeitungen/Zeitschriften groß gefeiert (grenzt schon fast an Selbstbeweihräucherung) und auf der anderen geht es scheinbar vielen Hinten vorbei, dass ein anderer Spieler beleidigt wird.
default_icon_arrow.gif
Doppelmoral?

Naja jetzt werd ich mir wohl erstmal wieder Sachen wie "Oh Mann Jonny, das ist nunmal Fussball und nicht Damen-Schach" anhören dürfen, aber das wäre genau das was ich meine, auf der einen Seite das Forum für seine tollen Aktionen (gg die ich nichts habe) lobpreisen und auf der anderen Beleidigungen einfach hinnehmen.

Ein User hier hat "Penner" gesagt - ein einziger. Ich finde das ebenso wenig in Ordnung wie du und alle anderen.

Dass Jancker so heftig kritisiert wird, auch wenn die Wortwahl weniger beleidigend ist, gefällt mir auch nicht. Ich hab mich gefreut als er kam und ich hoffe und glaube immer noch, dass er noch wichtig für uns sein wird. Deswegen mag ich aber keinem, der anderer Meinung ist, Doppelmoral unterstellen.

Dass es 95 % der User egal sein soll, wenn ein FCK-Spieler beleidigt wird, ist glatter Unsinn und ist als Grund für deine Entrüstung einfach untauglich.

Deswegen mag ich aber keinem, der anderer Meinung ist, Doppelmoral unterstellen.

Dass es 95 % der User egal sein soll, wenn ein FCK-Spieler beleidigt wird, ist glatter Unsinn und ist als Grund für deine Entrüstung einfach untauglich.

Der erste Satz oben ist schlichtweg falsch! Du verknüpfst meinen Vorwurf der Doppelmoral total falsch!

Naja, da sich keiner beschwert und es nicht kommentiert und die Mods auch nichts machen, ist es wohl legitim, wenn man es so auslegt wie ich es tat. Es sind sicher keine 95%, aber den meisten ist es wohl egal.

Naja ich kann damit leben, wenn es hier User geben soll(te), die ihre Meinung mit Beleidigungen ausdrücken wollen, auch wenn ich es nicht gutheißen kann. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen. Allein das niemand auf das "Penner" reagierte, enttäuscht mich sehr.

@Jonny:

ja ok - gegen den "Penner" hätte man lauter protestieren müssen, das ist leider ziemlich untergegangen. Da haben sich wohl alle wieder auf dich verlassen
default_icon_wink.gif
Ich sag's gern auch nochmal: Ich finde den Ausdruck vollkommen inakzeptabel.

Manchmal hat man auch nicht immer Lust auf álles genau zu achten.habs persönlich auch mehr überlesen... hatte ja auch mal den Vreven ein wenig schlecht gemacht...War nicht in ordnung! habs jetzt mal gelesen und finde es natürlich auch net gut jancker als "Penner" zu bezeichnen.

Also ein Jancker in guter Form wird aktzeptiert,keine Frage. Genauso gut wird der kritisiert wenn es mal überhaupt nicht läuft,leider ist er oftmals 14 Tage im Training,dann wieder eine Woche verletzt usw.,so bekommt er keine Form.

Seine Spielweise ist zugegebenermaßen oft sehr unglüclich aussehend,um es mal so zu formulieren.

Zitate die 6 Monate alt sind um sein Recht zu fundieren, funktioniert so leider nicht.

TA hat das richtig erkannt,im Fußball werden Kommentare oft in Erregung geschrieben,und zwar die freudige oder traurige,nur damit man sich versteht.

Das Thema FCK ist im Moment zu schnelllebig um es rational erklären zu können ,was man da so Samstags um 17.20 Uhr denkt/schreibt oder an einem Mittwoch um meinetwegen 16.00 Uhr.
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben