Leute jetzt mal ehrlich: Die Schnelllebigkeit hier in dem Forum ist echt unter aller Sau. Da kann ich Johnny zu 100% beipflichten.
Warum sag ich das? Schauen wir uns mal gemeinsam
diesen Thread an, indem es um die Verletzung von Jancker ging. Das ist gerade mal ein halbes Jahr her. Ich zitiere mal ein paar Leute:
jojo, Jancker, der Kämpfer... bitte mehr davon!
na jedenfalls ist es in dem fall gut, dass das spiel erst sonntag ist, da hat jancker noch nen tag mehr.
Ich hoffe, dass er fit wird und von Anfang an spielt. Mit ihm ist es einfach besser
ch hoffe, es klappt doch noch:
1. Bin ich seit langer Zeit mal wieder im Stadion und würde in gerne spielen sehen und
2. denke ich, dass er gegen Bochum, die sich mit Sicherheit mit Händen und Füßen wehren werden, ein ganz wichtiger Spieler wäre.
Oder ein paar Zitate aus anderen Threads:
Zu Jancker: Ich find er hat genau das getan, was man von ihm zu erwarten hat: Kämpfen bis zum Umfallen! Seine Torgefahr von Früher mag er verloren haben, aber es macht hammer Spaß ihm zu zusehen wie er um jeden Ball rackert, die anderen sollten ihn sich vielleicht mal zum Beispiel nehmen!
....etwas besser wurde es, als Jancker reinkam, der wieder mal tollen Einsatz und seine Qualität im Ablegen zeigte.....
J A N C K E R F U S S B A L L G O T T !!!!!!!!
jancker klasse, der muss ran.
...ich bin Jancker befürworter....
so....hab jetzt erstmal keine Lust weiter zu suchen....Beim Thema Jancker kommen doch sehr viele Treffer in der Suche^^
ph111: gerade bei dir ist das echt auffällig. Du wechselst deine Meinung oft wie deine Unterhose. Gerade das letzte Zitat von dir beweist es doch deutlich, wenn ich das mit dieser Aussage vergleiche:
Viel gebracht hat er uns ehrlich gesagt nie, fand den Transfer damals schon scheisse - wie konnte man nur einen holen, der Jahre lang nur auf der Bank gesessen hat und in Italien nix gebracht hat?
Leider geht das Archiv nicht weit genug zurück, um den Thread von Janckers Verpflichtung zu finden.
Es ist scheinbar Mode hier, jemanden direkt zum Teufel zu wünschen, wenn er 3-4 schlechte Spiele gemacht hat. Vielleicht solltet ihr euch darüber mal Gedanken machen. Ich lese schon lange hier mit und solche Beispiele, wie diese hier, sind mir oft aufgefallen.
Amanitidis: Erst hochgelobt, dann zur Hölle geschickt (noch vor seiner Aktion)
Altintop: Erst is er der Altinflop und jetzt is er der Fussballgott....
Sforza: Bei dem ist´s am schlimmsten. Was wurde auf dem schon rumgehackt und dann wurde er wieder in den Fussballhimmel gelobt.
Ach es gibt noch so viele Beispiele. Möchte da aber nicht weiter drauf eingehen.
Ich denke, manche sollten mal zu ihren Aussagen stehen......