Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wechsel von Lexa zum FCK perfekt!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
...Lexa hatte ich seit den Gerüchten erhofft. Finde ihn recht stark und er ist nicht langsam. Ein Käpfer wie man ihn für Liga 2 braucht! Hoffentlich gehts jetzt mit den neuen Spielern so weiter.

WoWo macht seine Sache durchaus gut! Endlich mal wieder ein Konzept!

Herzlich willkommen Lexerl!!!

Lexa hilft uns in jedem Fall sehr ..
Auch in Liga 1 wäre er denke ich ein Kandidat bei uns gewesen ...

Hier noch ein Interessanter Link falls er noch nicht gepostet wurde :

http://www.kleine.at/sport/fussball/114727/index.dohttp://www.kleine.at/sport/fussball/114727/index.do

Er hatte also Angebote von beiden Wiener Vereinen , und wenn er als Österreicher sich nun für 2. Liga entscheidet , dann will er hier etwas erreichen !!! TOP ! ich denke daher auch dass er sich hier voll reinhängen wird

Ich habe ein Interview gelesen mit einem der beiden Trainer und da hieß es, dass Lexa nicht zu bezahlen ist.

find ich gut. nur bitte geh zum friseur!
default_icon_smile.gif

warum soll er zum friseur??
default_icon_eek.gif
^^

Die Wiener sollen ihn nicht bezahlen können aber wir ?????
das glaub ich net so richtig

Ein Hoffmann ist von Wien nach 1860 in die 2 Liga gewechselt! So besonders ist Österreich nicht und deren Gehälter liegen auch nicht so hoch. Ich habe es in einem Interview gelesen und der Trainer oder Manager kann ja auch einfach gelogen haben.

warum soll er zum friseur??
default_icon_eek.gif
^^
Er ähnelt von der Frisur einem grieschischen Nationalkicker der vor gar nicht allzu langer Zeit hier am Betze aktiv war...der kam auch aus Frankfurt!
default_wink.png

Aber mit Lexa wird das nicht so kommen, schließlich ist er gekommen, obwohl wir momentan in einer schlechten Situation sind und er scheinbar Angebote von Spitzenvereinen aus seiner Heimat hatte....

Er ähnelt von der Frisur einem grieschischen Nationalkicker der vor gar nicht allzu langer Zeit hier am Betze aktiv war...der kam auch aus Frankfurt!
default_wink.png

Aber mit Lexa wird das nicht so kommen, schließlich ist er gekommen, obwohl wir momentan in einer schlechten Situation sind und er scheinbar Angebote von Spitzenvereinen aus seiner Heimat hatte....

aber dieser gewisse grieschiche nationalspieler hat locken un lexa nich
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Ganz dumme Frage, aber welche Position ist eigentlich so für Lexxa gedacht, weiß nicht, aber e rkann doch sowohl RM (offensiv) als auch auf der 10er spielen ? oder ? bin bei Lexa echt nicht so informiert

Gut dass die Sache mit Lexa geklappt hat !

Hat ja iFrankfurt eigentlich immer konstante leistungen gebracht.

Jetzt fehlt nur noch einer der vorne die "Buden" macht !!!
imgres

Hallo,

ich vom ungeliebten Nachbarn wollte euch zur der Verpflichtung beglückwünschen
default_smile.png

da habt ihr nen Super-Mann geholt. Kämpferisch, ideenreich, menschlich super... finde es schon dermaßen bescheuert dass wir ihn ziehen lassen. Stefan wird euch auf jeden Fall weiterhelfen.

Die Saison ist für mich um zwei schöne Spiele ärmer geworden durch euren (unverdienten) Abstieg.

Also dann, hoffentlich nächstes Jahr wieder mit nem Derby (in Liga 1 natürlich!!!)

Greetz

Danke für deine Worte Eintrachtadler. Denke ich spreche im Namen aller Fck`ler wenn ich sage, das wir natürlich unser bester geben um unseren Verein zu unterstützen auf das der FCK bald wieder im Oberhaus der Liga vertreten sein wird. Die momentanen Neuverpflichtungen machen auch Mut das wir dieses Vorhaben nun in Angriff nehmen können. Ob es gleich auf anhieb funktioniert oder ob es länger dauert mit dem Aufstieg wird man sehen. Irgendwann sieht man sich wieder in Liga 1
default_wink.png

Ich hoffe das Lexa en guter Spieler is. Hab ihn noch net so oft gesehen aber wenn ich ne gesehn hab war er ganz gut. Er is auch hoffentlich besser als Skela. Mir wärs sogar lieb wenn er die Freistöße schießt.

Jetzt fehlt nur noch was im Sturm, wir haben nur den Ziemer und den Halfar,den aber hängend. Naja wir werden sehen was in der nächsten Zeit kommt!

Zum Lexa kann ich den 1.FCK nur gratulieren. Guter Spieler mit einwandfreien Charakter. Mich wundert eigentlich, daß er bei den vielen Angeboten aus seiner Heimat nicht zurück gekehrt ist.

Ganz dumme Frage, aber welche Position ist eigentlich so für Lexxa gedacht, weiß nicht, aber e rkann doch sowohl RM (offensiv) als auch auf der 10er spielen ? oder ? bin bei Lexa echt nicht so informiert

So ist es und das ist auch ziehmlich positiv, wie ich finde. Variable Spieler braucht das Land!
default_smile.png

Und dass er auch auf der Spielmacher-Position sowie als Rechts-Aussen spielen kann, spricht eindeutig für das von Wolf angedachte 4-3-3-System! Er wird wohl gesetzt sein, denke ich.

Wollte nur mal sehen, wie des aussieht, wenn ich hier was tipp!
default_icon_smile.gif

Noch so en Selbstverliebter
default_icon_twisted.gif

Zu Lexa kann man nur sagen ich hoffe das er die Leisung bringt die man erwarten kann also aber die paar spiele die ich gesehen hab fand ich super!!!!!

Also die Mannschaft nimmt langsam Formen an: Denke Wolle wird mit folgender Aufstellung spielen lassen:

--------------Macho----------------------

----Demai--Beda---Quattra---Schönheim--

--------Borbely-------Lembi---------------

---------------Hajnal----------------------

-----Lexa------Sanogo--------Halfar-------

Gute Alternativen: Bellinghausen, Fromlowitz, Müller, Simpson, Reinert

Ich glaub dass eher Simpson spielt als Halfar....nichts für ungut...aber ich weiß nicht warum ihr alle meint, dass der Halfar gesetzt ist!

Es ist amtlich!!

Wechsel von Stefan Lexa zum 1. FCK ist perfekt

Der Wechsel von Stefan Lexa (29) zum 1. FC Kaiserslautern ist seit Freitagmittag perfekt. Der bislang bei Eintracht Frankfurt spielende Mittelfeldakteur unterzeichnete nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Der im österreichischen Klagenfurt geborene Lexa kommt ablösefrei zu den „Roten Teufeln“.

Der 1,80 Meter große und 76 Kilogramm schwere Stefan Lexa war seit 2003 in Frankfurt und bestritt insgesamt 43 Bundesliga-Einsätze. Zuvor hatte er unter anderem bei CD Teneriffa in Spanien, bei der SpVgg Unterhaching und bei Wacker Burghausen gespielt.

www.fck.de

Finde ich gut, wenn er die Leistung die er bringen kann auch bringt!!!

Mal wieder einer der ein bisschen Kreativität in das doch schon sehr lahmende Lautrer Offensivspiel (Kreisel-Ervin).

Also die Mannschaft nimmt langsam Formen an: Denke Wolle wird mit folgender Aufstellung spielen lassen:

--------------Macho----------------------

----Demai--Beda---Quattra---Schönheim--

--------Borbely-------Lembi---------------

---------------Hajnal----------------------

-----Lexa------Sanogo--------Halfar-------

Gute Alternativen: Bellinghausen, Fromlowitz, Müller, Simpson, Reinert

Ja, sieht gut aus!! Aber Schönheim als Linksverteidiger? Würde Ihn für Quattara in die IV stellen und Bellinghausen auf die LV-Position!! Hajnal gefällt mir nicht so gut als Spielmacher, obwohl man ihn dafür geholt hat! Kann Lexa auch hinter den Spitzen spielen? Weiß dass jemand?

Cool. Lexa ist ein Guter. Ein bisschen wundert mich der Transfer...in Liga 2 und direkt nach dem Aufstieg war Lexa Stammspieler bei der SGE, er verletzte sich und fiel einige Monate aus, kam bis zum Ende der Saison nicht mehr zum Zug...und jetzt, etwa ein 3/4-Jahr später gibt man ihm keinen Vertrag mehr. So eine Hammer-Mannschaft ist FRA ja auch nicht...oder man schwebt in "Mainhatten" schon wieder im UEFA-Cup und erwartet demnächst schon die Unterschrift von Ronaldinho...

Ja, sieht gut aus!! Aber Schönheim als Linksverteidiger? Würde Ihn für Quattara in die IV stellen und Bellinghausen auf die LV-Position!! Hajnal gefällt mir nicht so gut als Spielmacher, obwohl man ihn dafür geholt hat! Kann Lexa auch hinter den Spitzen spielen? Weiß dass jemand?

In dem System sind eigentlich eher die DMs dazu gedacht das Spiel aufzubauen. Der OM soll selbst eher für Torgefahr sorgen und zu diesem Anforderungsprofil passt Hajnal wohl ganz gut.

---Titel geändert---

sehr gut...nächste entscheidung wird wohl Bobby, Lembi betreffen

es hat doch gehießen, dass bis ende dieser woche der kader stehen soll (fast zumindestens). dann müsst heut ja noch mehr kommen..

Für den (unwarscheinlichen) Fall das Sanogo, Borbely und Lembi gehalten werden könnten, würde noch 1 Stürmer fehlen, das könnte man fast nennen...

Zurück
Oben