G
Guest
Guest
Jawohl, endlich mal jemand der mich versteht!
Tod und Hass dem Tokio Hotel!!!
Aber hallo, die sind ja so schlimm... "Scheiss Ossis" würd ich sie trotzdem nicht nennen...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jawohl, endlich mal jemand der mich versteht!
Tod und Hass dem Tokio Hotel!!!
![]()
Auffe Fresse?![]()
Also ich höre Dance/trance/Techno/Pop halt sowas wie [glow=red:6d3840e40d] Groove Coverage [/glow:6d3840e40d] nur leider ist diese Musik dank den vielen scheiß illegalen Downloadern am aussterben, da kann ich nur mal das Guestbook auf www.groove-coverage.de empfehlen, da hat Markus(Dj Novus) alles sehr schön und immer wieder erklärt!
ich hab mir dieses jahr ein konzrt vorgenommen, weiß aber noch nich welches aber wacken erscheint mir momentan noch en bißchen unrealistisch, wobei es reizen würde. Children of Bodom, Ektomorf...gibt ein Lied namen`s "Im Sommer" das ist aber nicht von Orgy sondenr von den 4.9.0 Friedhof Chiller auf dem Album "Willkommen im Tal der Finsternis" zu hören.
@fetzi och so paar sachen kann man sich anhörn, apropo Metal fährst du dieses Jahr auf Wacken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.