Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Musik hört ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Jawohl, endlich mal jemand der mich versteht!

Tod und Hass dem Tokio Hotel!!!

Aber hallo, die sind ja so schlimm... "Scheiss Ossis" würd ich sie trotzdem nicht nennen...
default_icon_wink.gif

ich hör BÖHSE ONKELZ

BÖSE MENSCHEN BÖSE LIEDER BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!

815104.jpg

Komm doch rüber.
default_tongue.png

Also ich höre Dance/trance/Techno/Pop halt sowas wie [glow=red:6d3840e40d] Groove Coverage [/glow:6d3840e40d] nur leider ist diese Musik dank den vielen scheiß illegalen Downloadern am aussterben, da kann ich nur mal das Guestbook auf www.groove-coverage.de empfehlen, da hat Markus(Dj Novus) alles sehr schön und immer wieder erklärt!

Übrigens ist der Novus eine Pfeife.
default_laugh.png

Na wenn die Verkaufszahlen sinken ist es immer leicht die Schuld auf andere zu schieben, aber manchmal hilft es sich kritisch zu hinterfragen.
default_laugh.png

Meine Songs für die einsame Insel sind:

Jealous Guy - Roxie Music (Cover von Lennon)

Just like honey - Jesus and Mary Chain

Leningrad - Billy Joel

Under my thumb - Rolling Stones

Brothers in Arms - Dire Straits (my favourite)

Don't look back in anger - Oasis

All along the watchtower - Hendrix

Don't you forget about me - Simple Minds

Play with fire - Rolling Stones

Tonight, Tonight, Tonight - Genesis

Mack the knife - Bobby Darin

Also sehr vielschichtig.... Einen gewissen Einfluss meines Bruders kann ich aber nicht ganz abweisen
default_biggrin.png
.

also ich hör so amerikanischen hip-hop der hier nich grad so bekannt ist(glaub ich zumindest)

z.B.Cunninlynguists oder South Central Cartel

Außerdem hör ich auch Jungle un Drum'n'Bass aber sonst eigentlich nich viel

Stones, Paolo Conte, Golden Earring, Willy DeVille, Mozart, Andrew Sisters,

wenn ich alles aufzähle platzt der Fred

Komisch das ich diesen Thread nicht schon früher endeckt hab
default_icon_eek.gif
ok gleich mal Senf dazu geb muha

- Böhse Onkelz

- Slipknot

- Cannibal Corpse

- Slayer

- Children of Bodom

- Rammstein

- Dimmu Borgir

- Amon Amarth

- Iron Maiden

- Apocalyptica

- Cradle of Filth

- Hammerfall

- Hatebreed

- In Extremo

- Six Feet Under

- Sepultura

- Born from Pain

- Arch Enemy

- Deicide

etc. sind noch paar
default_wink.png

und noch paar sachen aus der Hip Hop Kultur :

- Wu Tang Clan

- Run DMC

- N.W.A

- Onyx

- Cypress Hill

- Public Enemy

- Grave Diggaz

- Too Strong

- Creuzfeld & Jakob

- MC Basstard

- 4.9.0 Friedhof Chiller

- Vork & Dent

- VS Mafia

- MOK

- Taktloss

- Westberlin Maskulin ( Taktloss & KKS) (besteht schon lange nicht mehr diese Crew)

- Untergrund Soldaten

- MC Bogy

- Mach One & Akte One

- Frauenarzt

- King Orgasmus One

- Godsilla

- Kaisaschnitt

bla bla bla list könnt vortgesetzt werden aber denke reicht vorerst
default_wink.png

@hellraiser

weisch du wie des album von king orgasmus heisst wo dieses eine lied drauf is des irgendwie mit:,,es ist sommer '' beginnt?

gibt ein Lied namen`s "Im Sommer" das ist aber nicht von Orgy sondenr von den 4.9.0 Friedhof Chiller auf dem Album "Willkommen im Tal der Finsternis" zu hören.

@fetzi och so paar sachen kann man sich anhörn, apropo Metal fährst du dieses Jahr auf Wacken ?

gibt ein Lied namen`s "Im Sommer" das ist aber nicht von Orgy sondenr von den 4.9.0 Friedhof Chiller auf dem Album "Willkommen im Tal der Finsternis" zu hören.

@fetzi och so paar sachen kann man sich anhörn, apropo Metal fährst du dieses Jahr auf Wacken ?
ich hab mir dieses jahr ein konzrt vorgenommen, weiß aber noch nich welches aber wacken erscheint mir momentan noch en bißchen unrealistisch, wobei es reizen würde. Children of Bodom, Ektomorf...

Wacken will ich gerne hin gerade wegen Band`s wie Cannibal Corpse, Amon Amarth ,Children of Bodom die schon fest zugesagt haben. Da ist der Reiz mehr als groß
default_biggrin.png

Wacken is mir zu weit, zumindest solange ich noch kein auto hab.

für mich gibts dieses jahr mal in flames und schandmaul auf jeden fall, rock im hinterland auch auf alle fälle, und dann noch entweder rock am ring oder ragnaroek (is aber eher black
default_wink.png
)

//edit: www.last.fm/user/-raiden-

Rock am Ring hab ich mir auch schon überlegt hinzufahren, wirklich Band`s die mir zusagen sind zwar nicht dabei aber mit den Leuten mit denen ich hinfahren würd, wärs einfach nur Gaudi ohne ende. Wacken bleibt mein Favorit dieses jahr

naja bisher is ja noch nich soo viel bestätigt. Neben Metallica heut noch In Flames. Also es dürften schon noch en paar kommen, wenns so bleibt werd ich wohl auch ned fahrn
default_wink.png

Stones, Beatles, Pink Floyd, Roger Waters, Tom Waits, Motörhead, Black Sabbath, Bob Marley, Alanis Morisette, Franz Josef Degenhardt, Nirvana, Lenny Kravitz, Nick Cave, Deutscher Schlager der 60er u. 70er, The Damned, Ärzte, Rammstein, Schubert, Beethoven, Bach, 10CC und viel, viel mehr.

Ich bin nicht auf Stile oder Epochen festgelegt. Wichtig finde ich, dass jemand etwas ausdrückt - und nicht auf Teufel komm raus beeindrucken will.

Zurück
Oben