Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

Der ist weise, nicht weiß.
default_biggrin.png

Wenn am Dienstag die LK-Kursarbeit über Effi Briest geschrieben is,kommt der liebe Faust dran...
default_icon_surprised.gif

leihste mir das mal aus?
default_icon_cool.gif

hat aber zeit... lese gerade tolstois "krieg und frieden".
default_biggrin.png

ja, das könnte ich auch gerne. hab das buch mal in der hand gehabt - isses gut?

ich komme gerade kaum zum (freiwilligen) lesen, höre aber mit wachsender freude sherlock-holmes-hörbücher.

hab's mir heute gekauft. ich halt euch auf dem laufenden wie es ist.

aber vielleicht verschieb ich das auch auf morgen...
default_icon_rolleyes.gif

SELBSTDISZIPLIN!

Sitze übrigens gerade an einer Hausarbeit, die erst zu 2/3 fertig ist - und die morgen um 14 Uhr im Büro des Dozenten sein muss.

Das ist relativ unwichtig, weil ich bei unserem werten Herrn Deutschlehrer noch keine einzige Note schlechter als 13 Punkte hatte
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
default_icon_wink.gif

Bei diesem Lobo-Dinge-Buch bin ich ja skeptisch. Klingt zwar netter als das Standardwerk Getting Things Done, aber obs auch besser ist? Aber irgendsowas brauch ich auch mal.

Faust is ga net soo schlimm:D

Faust I ging wirklich noch, der wahre Horror war Faust II

Heut morgen hat Jörg Berger im ARD Morgenmagazin sein Buch "Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West" vorgestellt. Das klang mal richtig gut und wird wohl mein nächstes Buch werden.

Ich les grad "Aufbau Ost" von Claudia Rusch. Inhaltlich teilweise schon interessant, aber die Schreibe der Frau Germanistin ist irgendwie völlig unfesselnd.
default_icon_confused.gif

und ich lese "quo vadis" von henry sienkiewicz...über das buch gibts doch diesen ur-alt schinken mit sir peter ustinov^^

Faust I ging wirklich noch, der wahre Horror war Faust II

Heut morgen hat Jörg Berger im ARD Morgenmagazin sein Buch "Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West" vorgestellt. Das klang mal richtig gut und wird wohl mein nächstes Buch werden.

Immer diese Ossithematik!
default_tongue.png
Is denn nicht mal gut jetzt?
default_icon_razz.gif

@Jonny86: Der Uralt-Schinken is aber sau geil
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Ich les im Moment "Ich, Heinrich VIII." von Margaret George. Ist als eine Art Lebensfazit, nicht Tagebuch, des köpfenden Königs geschrieben. Bisher unheimlich angenehm zu lesen.

Gerade aus dem Amazon-Pappumschlag gewickelt: 'Batman R.I.P.', die Deluxe-Hardcover-Edition aus den USA, die Amazon gerade aus mir unerfindlichen Gründen für 15 Euro verkauft. Bin mal gespannt.

Zurück
Oben