This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kathrin passing / sascha lobo
"dinge geregelt kriegen - ohne einen funken selbstdisziplin"
ja, das könnte ich auch gerne. hab das buch mal in der hand gehabt - isses gut?"dinge geregelt kriegen - ohne einen funken selbstdisziplin"
leihste mir das mal aus?![]()
hat aber zeit... lese gerade tolstois "krieg und frieden".![]()
ja, das könnte ich auch gerne. hab das buch mal in der hand gehabt - isses gut?
ich komme gerade kaum zum (freiwilligen) lesen, höre aber mit wachsender freude sherlock-holmes-hörbücher.
SELBSTDISZIPLIN!
Sitze übrigens gerade an einer Hausarbeit, die erst zu 2/3 fertig ist - und die morgen um 14 Uhr im Büro des Dozenten sein muss.
Wenn am Dienstag die LK-Kursarbeit über Effi Briest geschrieben is,kommt der liebe Faust dran...![]()
Faust is ga net soo schlimm![]()
Faust I ging wirklich noch, der wahre Horror war Faust II![]()
Heut morgen hat Jörg Berger im ARD Morgenmagazin sein Buch "Meine zwei Halbzeiten: Ein Leben in Ost und West" vorgestellt. Das klang mal richtig gut und wird wohl mein nächstes Buch werden.
leihste mir das mal aus?![]()
ach ja, privat les ich im Moment den Paten... weltklasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.