Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

Mal davon abgesehen, dass sie zwar toll, aber nicht mein Frauentyp ist: seit wann dürfen Frauen nur auf Männer stehen
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

Hehe... sei froh, dass Mika gesperrt ist. Ansonsten hättest Du jetzt nen Stalker am Hals. Wenn Männer in einem Fussball-Forum von Frauen, die auf Frauen stehen lesen...kann das zu ungeahnten Kettenreaktionen führen!
default_biggrin.png

Ansonsten ist die Schauspielerin sehr interessant... ich mag Frauen die kühl und böse wirken... da kommt wenigstens ein wenig Spannung auf, Im Gegensatz zur Fi**i-niedlich Masche! Deswegen scheint mir Frau Rapace sehr geeignet für die Salander Rolle!
default_wink.png

Der soll sich wagen, das Echo erträgt er nicht
default_icon_cool.gif

In der Tat eine passende Lisbeth, kann ich mir im Film sehr gut in der Rolle vorstellen.

Der soll sich wagen, das Echo erträgt er nicht
default_icon_cool.gif

In der Tat eine passende Lisbeth, kann ich mir im Film sehr gut in der Rolle vorstellen.

Wie ich gerade herausgefunden habe willst Du mal Rechtsquaxalber werden... insofern täte mir der arme Mika dann schon wieder leid... ein ganz und gar unredlicher Berufswunsch!
default_wink.png

Wie ich gerade herausgefunden habe willst Du mal Rechtsquaxalber werden... insofern täte mir der arme Mika dann schon wieder leid... ein ganz und gar unredlicher Berufswunsch!
default_wink.png

Hm, war das ne versuchte Beleidigung
default_icon_cool.gif
default_icon_smile.gif

Aber btt: ich hab mein altes Betzebuch von der Saison 97/98 unverhofft gefunden
default_icon_cool.gif
Das les ich jetzt!

Nach meinem Triest-Krimi les ich jetzt mal was Historisches aus der Zeit der Stauffer. "Wie ein Lamm unter Löwen" von Tilma Röhrig.

Nach meinem Triest-Krimi les ich jetzt mal was Historisches aus der Zeit der Stauffer. "Wie ein Lamm unter Löwen" von Tilma Röhrig.

ist das ein schönes Buch. Zwar ein dicker schinken aber absolut klasse. Habs im letzten Urlaub durchgelesen.

Ich kenn von ihm bisher nur "Wir sind das Slaz von Florenz" (spielt zur Zeit der Medici) und das fand ich schon super. Liest sich bisher auch klasse!

Ich kenn von ihm bisher nur "Wir sind das Slaz von Florenz" (spielt zur Zeit der Medici) und das fand ich schon super. Liest sich bisher auch klasse!

Gerade das fand ich nicht so gut.

Les gerade von Gerard Messadié " Ein Mensch namens Jesus".

Geht um das Leben des Menschen Jesus in dem Wunder und Taten trivialisiert werden und er als mensch erklärt wird. Überraschend gut,

Bushidos Biografie.

Ein Freund hat es mir geliehen und meinte, es sei ziemlich unterhaltsam. Bin noch nicht weit gekommen, der Stil ist echt anstrengend. Aber interessante Klolektüre isses allemal.

Terry Pratchett: Wachen! Wachen!

hoffe du wirst soviel spaß wie ich an dem buch haben
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

könnt mich nur davon das ich daran denke wieder beömmeln!

ich lese gerade "Billig Flieger" von Philip Tamm.

Kurzbeschreibung von Amazon:

Kurzbeschreibung

"Klar ist ein Mann ohne Frau glücklicher. Aber wenn man keine hat, weiß man das nicht." - Der romantischste und witzigste Roman zum Geschlechterkampf.

Appetitholen ist erlaubt, gegessen wird Zuhause. Das gibt Nina Joachim mit auf dem Weg, als er sich eine Woche vor der Hochzeit wie jedes Jahr mit seinen vier Freunden nach Mallorca verzieht, um dort das Schönste zu machen, was es gibt: Echte Männerfreundschaft zu pflegen, indem man sich volllaufen lässt und den halbnackten Mädchen am Strand von El Arenal nachglotzt. In der ersten Nacht lernt er Katie kennen, die so gar nicht halbnackt ist und sich auch nicht von seinem Jungsgetue abschrecken lässt. Ihm bleiben sechs Tage bis zur Hochzeit. Männer sind so, Frauen aber auch.

hoffe du wirst soviel spaß wie ich an dem buch haben
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

könnt mich nur davon das ich daran denke wieder beömmeln!

Ich wurde heute im Zug schon ein paar Mal schräg von der Seite beäugt, nachdem ich gekichert hab wie ein kleines Mädchen.
default_biggrin.png

das Leben des Michael Ballack, komm aber selten zum lesen weil ich hier im forum immer bin und wenn ich dann ma de lappi zuklappe will ich nur noch schlafen....

Ich bin gestern mit "Verdammnis" von Stieg Larsson fertiggeworden.

Der erste Teil war okay. Aber der zweite... ganz ganz großes Tennis! *Applaus!*

Die Bibel nach Biff

Kennt das wer?

Jesus´ Kumpel aus der Jugend wird erweckt und erzählt wie es mit dem Messias so war.

Nicht nur laut Jürgen v.d. Lippe "saukomsisch".

Geil gemacht.

Zurück
Oben