SaarBetzi86
Well-Known Member
Und weil mir der so gut gefallen hat, lese ich gleich den zweiten Teil der Krimi-Reihe. Er heißt "Ein Leichnam zuviel".
Auch schon aus
Jetzt: Maurice Druon - Lilie und Löwe
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und weil mir der so gut gefallen hat, lese ich gleich den zweiten Teil der Krimi-Reihe. Er heißt "Ein Leichnam zuviel".
Das Gesetz der Orks dritter Ork Teil von Michael Peinkofer bis jetzt schlechter als die Vorgänger
Goethe: Faust. Wenn unser Deutschlehrer das Buch nicht Vers für Vers auseinandernehmen und auswendigaufsagen würde, wäre das schon ein interessantes buch...
Einen?Mein Tipp, trink vorher nen Schluck Rotwein, dann geht der zweite Teil runter wie Öl![]()
und dann wollt ich mir noch "fever pitch" zulegen
thx schon mal
kennt jmd. von euch "das leben ist ein fußballspiel. dem 1. fc kaiserslautern verfallen"? (ich geh mal davon aus)![]()
kann man das buch empfehlen? in welchem zeitraum schreibt denn der autor?
kennt jmd. von euch "das leben ist ein fußballspiel. dem 1. fc kaiserslautern verfallen"? (ich geh mal davon aus)![]()
und dann wollt ich mir noch "fever pitch" zulegen, ist das ein gutes buch über das fandasein oder dann doch lieber "eine saison mit verona"?
thx schon mal
und dann wollt ich mir noch "fever pitch" zulegen, ist das ein gutes buch über das fandasein oder dann doch lieber "eine saison mit verona"?
thx schon mal
Absolut klasse ist dafür die Betzenbergstory. Das hast du echt in einem Ruck durch!
Echt? Schade ... den wollt ich mir eigentlich zulegen ...
Hab zum Geburtstag ein Buch namens "1000 Gründe Deutschland zu lieben" geschenkt bekommen. Falls ihr jetzt laut durschnauft, mir ging ähnlich. Liest sich soweit ganz nett, nachdem ich aber unter "F" wie Fritz und "W" wie Walter nichts fand, habe ich es gestern Abend wieder beiseite gelegt - vielleicht morgen wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.