Pride of Merseyside
Active Member
Nora oder ein Puppenheim von Henrik Ibsen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Dunkle Zeit 3 - Das Zeichen des dunklen Gottes
Klingt auch schon nach Saarland!![]()
Ist das aus dem Fantasy-Bereich?
(Ich könnt' ja auch mal z. B. bei Amazon nachgucken...)
Ansonsten les ich markus heitz aber auch sehr gerne. Er hat u.a. die Zwerge-Quadrologie geschrieben (sehr großes Kino)
Ich bin zur Zeit wieder bei Terry Pratchet angekommen. Ruhig Blut, ein Hexenroman. Wie immer von Pratchett gut, auch wenn ich eher ein Stadtwachenfreund bin.
Freu mich aber schon Nation vpn Pratchett, leider langts Geld zur Zeit nicht für die Hardcover-Ausgabe.
Sprecher ist Dietmar Bär, oder?
Hörbücher höre ich in letzter Zeit auch viele- Zuletzt "Der Reinfall" von Carl Hiaasen. Ehemann versucht seine Frau umzubringen, scheitert aber kläglich, woraufhin sie ihm das Leben zur Höälle macht. Bitterböse, und genauso gelesen von Jan Josef Liefers. Der Mann hat eine Freude am Lesen, das ist klasse. Und davon abgesehen: er ist einer der wenigen Sprecher, der, wenn er eine Frauenrolle spricht, nicht so unangenehm mit der Stimme nach oben geht und anfängt zu quietschen.
Im Moment hör ich das Hörspiel zu "Der Schwarm", auch absolut toll.
ich les grade "the tender bar" von JR moehringer. bin bisher sehr begeistert. keine grosse action, aber einfach so echt beschrieben, dass man meint man sässe dabei. es ist sehr charmant.
Ja ist Bär. Von ner Serie der "Brigitte":oops:
hab grad mal geschaut, gibt auch ne ziemlich ausführliche website zum buch, mit hörbeispiel, excerpt, lesegruppen-fragenGerade mal bissl bei Amazon Inhaltsangabe und Kritik gelesen, klingt gut.![]()
Im Moment lese ich Gomorrah - hat ein riesen Wirbel in Italien verursacht da es sich mit der Mafia auseinander setzt. Wurde mittlerweile auch verfilmt.
Hab's grad fast durch. Teilweise echt unglaublich, was da abgeht.
@ Rmpa: Heißt der Film wie das Buch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.