Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wen sollen wir uns für die nächste Saison kaufen oder leihen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VFR-KL

Member
wenn wir uns die leute holen würden stevens,Mike Hanke,Alexander Baumjohann(verlängern) und Florian Kringe

Mike Hanke hat bei Freiburg unterschrieben.

Baumjohann würden wohl die meisten von uns gerne halten, aber er ist in Liga 2 zu teuer, und v.a. er ganz andere Ansprüche.

Kringe ist nur noch ein großer Name, aber er ist schon lange nicht mehr ein Top-2.Liga-Spieler. Mal abgesehen davon, dass wir mit Boris, Alushi(!) und Karl schon sehr gut besetzt sind, zudem mit Azouagh, Zellner und Linsmeyer auch in der Breite gut bestückt sind.

Florian Kringe ist doch LM

Kringe hat bei Dortmund Außenverteidiger gespielt und wurde bei der Hertha in der Regel als DM gebracht. Da sehe ich uns derzeit weitaus besser aufgestellt.

Selbst bei Pauli war er kein Stammspieler und war auch dort zentral im defensiven Mittelfeld zu Hause.

Also Transfermarkt führt ihn als DM/ZM, und zur Not als LV.

Auch hat er am 34. Spieltag gg uns auch im ZM gespielt.

Ihm fehlt auch ganz klar die Spritzigkeit die einen guten LM ausmacht.

Hauptsache keinen Halfar!!! Ich hätte gerne noch einen

jungen, hungrigen und talentierten Stürmer, der Bunjaku

mal bissle Druck macht....

Mod: Es wäre nett, wenn du etwas mehr über den Spieler schreiben würdest, bspw. warum du ihn dir wünschst. Ich denke mal, dass der Spieler nicht jedenm bekannt sein wird.

Ich hab ihn mir gar nicht gewünscht, war Roter_Teufelsbraten

, aber okay: Kevin Kampl kam erst zu Saisonbeginn der abgelaufenen Saison vom VFL Osnabrück zum Vfr Aalen, und ging nach zwei Toren in 3 Spielen dank einer Ausstiegsklausel (Ablöse ca. 3 Mio €) direkt weiter zu RB Salzburg, ein Leichtgewicht (1,80 m / 65 kg), der als Rechtsfuss vornehmlich über den linken Flügel kommt, gut dribbelt und häufig nach innen zieht, um selbst den Abschluss zu suchen. Von der Spielanlage etwa wie Marco Reus, natürlich nicht ganz so gut. Meines Wissens nach hatte Flo Dick im eins zu eins gegen Ihn nicht gut ausgesehen, viele User hier und auch in anderen Foren hätten Kampl direkt nach dem Spiel gerne mit nach Lautern genommen.

Kampl schön und gut, aber der ist doch total unrealistisch - RB hat Anfang der Saison 3 Millionen für ihn ausgegeben und bezahlt ihn sicher nicht mit Knöpfen. Glaube kaum, dass wir uns Ablöse oder Gehalt leisten können/wollen. Von dem, was er in den drei Spielen letztes Jahr in der Liga gezeigt hat wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung.

Normal sollten alle Vereine wo kein Mäzen oder Konzern hinter steht solidarisch sein und keine Spieler von diesen Konstrukten kaufen oder leihen. ABer das ist leider nur ein Wunsch

Ich würde mir einen Patrick Ochs wünschen der kann sowohl RV / DM als auch RM spielen. Die teilweise schlechte Saison in Hoffenheim und WOB würde ich mal ausklammern den eigentlich ist er ein solider Kicker. Ich kann mir auch nicht vorstellend as WOB ihn gross versuchen wird zu halten. Sollte er nochmal angreifen wolllen und auch auf Gehalt verzichten wäre er eine solide Verstärkung.

Ich hab ihn mir gar nicht gewünscht, war Roter_Teufelsbraten
, aber okay: Kevin Kampl kam erst zu Saisonbeginn der abgelaufenen Saison vom VFL Osnabrück zum Vfr Aalen, und ging nach zwei Toren in 3 Spielen dank einer Ausstiegsklausel (Ablöse ca. 3 Mio €) direkt weiter zu RB Salzburg, ein Leichtgewicht (1,80 m / 65 kg), der als Rechtsfuss vornehmlich über den linken Flügel kommt, gut dribbelt und häufig nach innen zieht, um selbst den Abschluss zu suchen. Von der Spielanlage etwa wie Marco Reus, natürlich nicht ganz so gut. Meines Wissens nach hatte Flo Dick im eins zu eins gegen Ihn nicht gut ausgesehen, viele User hier und auch in anderen Foren hätten Kampl direkt nach dem Spiel gerne mit nach Lautern genommen.

Sorry - war mein Fehler. Ich hatte den vorangegangenen Post nicht gelesen.

Evtl könnte man ja den Ivo wieder holen...oder leihen

Höjbjerg, Pierre-Emile -> könnte Praxis in der 2.Liga sammeln

Felix Kroos von Bremen

Evtl könnte man ja den Ivo wieder holen...oder leihen
Ich fände es in der Tat sehr gut, mal über Ivo nachzudenken. Der bekommt in Hamburg kein Bein auf den Boden. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal gerne für ein Jahr ausleihen.

Ich fände es in der Tat sehr gut, mal über Ivo nachzudenken. Der bekommt in Hamburg kein Bein auf den Boden. Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal gerne für ein Jahr ausleihen.

wer bei Kuntz in Ungnade gefallen ist, wie damals Ivo, wird hier keinen Fuß mehr auf den Platz setzen. Sein Abgang war halt leider unschön und was da sonst noch alles war interessiert mich nicht.

Denke hier ist der Sachverhalt ähnlich wie bei Jendrisek

Kringe hat bei St.Pauli verlängert...macht weitere Diskussionen über ihn schonmal überflüssig
default_wink.png

wer bei Kuntz in Ungnade gefallen ist, wie damals Ivo, wird hier keinen Fuß mehr auf den Platz setzen. Sein Abgang war halt leider unschön und was da sonst noch alles war interessiert mich nicht.

Denke hier ist der Sachverhalt ähnlich wie bei Jendrisek

Das hat doch nichts mit "Ungnade" zu tun. Bei Jendrisek kann man sagen, er hat einfach sportlich die falsche Entscheidung getroffen und seine Fähigkeiten überschätzt. Charakterlich war er aber - soweit man das von außen beurteilen kann - weitgehend in Ordnung.

Aber den Spielhallen-Heini mit der "Bauchmuskelzerrung" will ich hier nicht mehr sehen!

Spielerisch wäre der Junge halt schon genau das Kaliber, was wir auf den Außen für den Aufstieg bräuchten. Der wurde bei uns zum Nationalspieler und stand sogar im Fokus der Bayern. Dem wurden ganz schön die Sinne vernebelt, hatte aber auch immer mit Verletzungen zu kämpfen und in Hamburg eben nicht die Rückendeckung wie hier. Tja, noch so'n Beispiel, Herr Baumjohann!
default_icon_wink.gif

Kuntz ist nicht der Einzige, der bei Ivo wohl ein Veto einlegen würde. Ich brauche den "großen" Ilicevic auch nicht mehr zurück....

Klar, er hat die Klasse, die uns auf der Außenbahn fehlt. Aber sein Abgang hier war unter alles Sau!

Würde er kommen, dann wohl wieder unter dem Deckmantel "Reizpunkte setzen"
default_icon_wink.gif
und er hätte wohl tatsächlich dazu gelernt... sein Abgang war wirklich sch... und mit der Einstellung gewinnt der auch nix!

Ansich ne gute Idee, aber bis das passiert müßte er bei Kuntz und vor

allem Fans mehr als 1 Abbitte leisten, nach diesem schäbigen-peinlichen

Abgang damals.....

Höjbjerg, Pierre-Emile -> könnte Praxis in der 2.Liga sammeln

Höjbjerg ist aber kein Flügelspieler sondern zentraler OMF - der ließe sich nur wieder "umfunktionieren" und das ist halt häufig nichts halbes und nichts ganzes. Im anderen Thread hat Raiden die aktuelle Saison mit 2009/10 verglichen, und für mich liegt der Hauptunterschied in den irrwitzig guten Flügelspielern, die wir in Sam und Ivo damals hatten. Die hatten schon damals das Zeug für einen unteren Mittelklasseverein der ersten Liga. Vielleicht sollte man sich doch wieder ein Talent auf dieser Position leihen, auch wenn ich Leihen sonst eher kritisch sehe. Und Namen habe ich spontan auch nicht im Kopf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben