Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wen sollen wir uns für die nächste Saison kaufen oder leihen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Petric geht, dann muss ein Stürmer aus meiner Sicht gehen. Wir können nicht mit 5 guten 2.Liga-Stürmern in die Saison gehen, v.a. ohne Dreifach- und demnächst vllt Doppelbelastung.

Wir haben mit Mo, Occean und Bunjaku 3 Stürmer, die den Anspruch haben Stammspieler in der 2.Liga zu sein, dazu den jungen Zoller denn ich nicht nur als Joker sehen will. Der zudem nach diesem Start sicher auch Ansprüche hegt.

Ich kann es verstehen, dass man vllt nochmal nachlegen wird, aber es muss auch um die wirtschaftliche Verhältnismäßigkeit gehen.

Fande heute morgen im Thema Doppelpass die These gut, ob Kevin-Prince Boateng ein so guter Spieler sei, dass er fast das ganze CL-Geld der Schalker zusätzlich zum eigenen Kader wert sei. Finde diese These für Petric hier sehr passend, denn ich bin nicht der Meinung, dass er das Geld im Vergleich zum Mehrwert des jetzigen Kaders nicht wert ist.

Und von früheren Leistungen können wir uns auch nichts kaufen, Petric ist 32 und auf dem absteigenden Ast.

Paul Freier und Marco Engelhardt waren früher Nationalspieler, heute kicken sie in Liga 2 und 3.

Vermutlich ist Bunjaku dann auf außen eingeplant, sollte Petric kommen. Ich bin für jeden Transfer, auch im Sturm, der uns zusätzliche Optionen auf den Außen ermöglicht.

Wenn Petric kommt, wird Mo noch abgegeben, da würd ich fast drauf wetten nachdem, was die letzten Tage in seine Richtung von Kuntz aus kam....

Ganz ehrlich - sollte da was dran sein, dann wäre das ein toller Transfer für unsere Verhältnisse.

Man sieht doch genau jetzt was los ist, wenn Mo (öfters gesperrt) und Bunjaku (öfters verletzt) nicht dabei sind:

Zoller und Occean stellen sich von selbst auf.

Außerdem glaube ich nicht, dass Iddrisou eine weiter Saison für uns stürmt - überhaupt muss man sehen wie es für ihn weitergeht (meine hier eher den privaten Bereich)...

Vom Typ her ist Petric auf jeden Fall jemand, der zum FCK passt, hängende Spitze mit Spielmacherqualitäten. Und: Die Welt wird er nicht kosten, da vereinslos und eben schon 34...

Wenn Petric kommt, wird Mo noch abgegeben, da würd ich fast drauf wetten nachdem, was die letzten Tage in seine Richtung von Kuntz aus kam....

Denke nicht, dass man das so sieht. Es ist aber einfach so, wenn plötzlich ein Gerichtsverfahren gegen Idrissou laufen sollte, dann erscheint es fraglich, ob er dann nicht auch dadurch in seiner mentalen Verfassung beinträchtigt wird. Mit Petric hätte man für diesen Fall einen Mann mehr und könnte später Bunjaku auf außen stellen - ich persönlich würde ja immer noch einen Spieler für außen begrüßen, aber Transferfrist ist ja rum.

In Aalen (!) hab ich gesehb, dass occean was kann am Ball. Da jetzt schon wieder einen einzelnen spieler sclechtzureden, ohne Worte. Der hat wenigstens nicht so wenig profihaftes gebaren wie idrissou! Ich glaub auch dass der bald paarma einbetten wird, ganz klar.

Ich glaube auch, dass das Duo Occean/Zoller gut funktionieren wird.

Petric könnte auch als 10er hinter einem oder zwei Stürmern spielen, sowie als Linksaußen. Denke aber nicht, dass das Gerücht auf irgendwelchen Fakten basiert.

Es gibt nicht eine einzige Quelle dafür. Ergo für mich eine totale Ente, auch wenn's super wäre.

Das denke ich ohnehin auch.

Da Köln mit ihm in Verbindung gebracht wurde, wird es wieder der typische FCKöln-Effekt gewesen sein, der uns diesbezüglich mit ins Boot geholt hat bzw. bis zu dbb geschippert ist.

Im Entlassungsthread zu Foda auf DBB hatte allerdings ein User schon vor Tagen geschrieben, dass noch jemand käme, den keiner auf der Rechnung habe und der internationale Erfahrung vorweisen kann. Dachte damals, er meinte den neuen Trainer und hielt es für einen Scherz. Vielleicht meinte der aber Petric? Kann es mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, dass ein Spieler von dem Kaliber zu uns wechselt.

Also mal ganz im Ernst, Petric ist mMn wesentlich besser als Idrissou oder Bunjaku und auch über Occean oder Zoller müssen wir nicht reden. Wenn an dem Gerücht was dran wäre, muss man es einfach machen, Petric kann Spiele alleine entscheiden. Vielleicht unsere Antwort auf den FC der evtl. Helmes verpflichtet.

Sehr interessantes Gerücht, kann mir aber nicht vorstellen, dass er tatsächlich kommt.

Zumal ich eher auf anderen Positionen Bedarf sehe. Auf Rechtsaußen drückt meiner Meinung nach der Schuh. Matmour ohne echte Alternative ist schon etwas dünn.

Hoffe immer noch das dort etwas passiert.

Im Entlassungsthread zu Foda auf DBB hatte allerdings ein User schon vor Tagen geschrieben, dass noch jemand käme, den keiner auf der Rechnung habe und der internationale Erfahrung vorweisen kann.
Das heissts alle halbe Jahre und alle halbe Jahre kommt das von dbb. Das steht wahrscheinlich unter dem Motto "Irgendwann wirds schon stimmen".

Wo isn jetzt der Petric? Oder wirds Kranjcar? Bance wäre ja auch noch da.
default_icon_wink.gif

Ach die Luftpump geht doch den leichten Weg zu Arsenal
default_icon_wink.gif
Der hat nich die Eier hier zwei Jahre lang die Champions League Quali zu erarbeiten
default_icon_wink.gif

alles zu uns!

der fröhner wird bald ausgebaut und zur not machen wir dort´n campingplatz für die spieler hin!

Hat auch gestern schon gepostet, dass er mit einem Verein einig ist. Bin gespannt wohin es ihn verschlägt. Evtl. landet er ja wieder in Hamburg
default_smile.png

Zu uns halte ich immer noch für ausgeschlossen.

Wäre schon ein Traum, wenn er zu uns käme. Aber denke nicht, dass wir den finanziell irgendwie stemmen könnten.

Ich wage mal einen Schuss ins Blaue hinein. Wenn er zu uns kommt dann wird er zusammen mit dem neuen Coach vorgestellt
default_smile.png
Da beides eher unwahrscheinlich ist wird er wohl in die 1. Liga wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben