Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wen sollen wir uns für die nächste Saison kaufen oder leihen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's ja eher belustigend, dass hier wirklich Petric diskutiert wird...

1. würde der aktuell nicht in den Kader passen, da genügend Stürmer vorhanden sind und 2. hat der sämtliche Erstligamöglichkeiten mit genauso vielen Einsatz- und größeren Verdienstmöglichkeiten. Woher also diese Hoffnung?

1. würde der aktuell nicht in den Kader passen, da genügend Stürmer vorhanden sind und 2. hat der sämtliche Erstligamöglichkeiten mit genauso vielen Einsatz- und größeren Verdienstmöglichkeiten. Woher also diese Hoffnung?

1. Nein, Petric wäre die dringend benötigte Verstärkung auf außen. Mit dem bisherigen Mittelfeld wird der Aufstieg sehr, sehr schwer.

1. Nein, Petric wäre die dringend benötigte Verstärkung auf außen. Mit dem bisherigen Mittelfeld wird der Aufstieg sehr, sehr schwer.

Für die außen?

Wohl nicht wirklich seine Position. Der gehört in den Sturm oder direkt hinter die Spitzen.

Für die außen?
Wohl nicht wirklich seine Position. Der gehört in den Sturm oder direkt hinter die Spitzen.

ich denke man könnte das schon probieren ihn auf aussen zu stellen auch wenn er das noch nicht nicht wirklich gemacht hat. Bin ich aber dagegen da er dann schon wieder so eine Spieler wäre der das nur mal machen könnte und davon haben wir schon zuviele im Kader.

Für die außen?

Hat schon auf außen gespielt. Und besser als alles, was bei uns da auf außen bisher im Kader ist er dabei auch gewesen. Naja, hat sich ja nun scheinbar erledigt. Jetzt erwarte ich aber einen Top-Trainer der auch mit einem schwächeren Kader (also nicht Top3-Kader
default_wink.png
) wie unserem um den Aufstieg mitspielen kann und nicht wieder so ein Novizchen ohne Erfahrung.

1. würde der aktuell nicht in den Kader passen, da genügend Stürmer

War sicher für die 2. geplant. Aber gut, jetzt geht er zu West Ham. Hat sich die kleinen Teufel wohl nicht zugetraut
default_icon_cool.gif

Sent from my iPhone using Tapatalk. Please do not read this signature, cause this is not really a signature, just a idle protest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben