Ruhrpottteufel
Well-Known Member
Bei unserer Oberligamannschaft in Hameln hört der Trainer auf,damit gibts hier wohl keinen Grund mehr zu spekulieren,der Trainer steht fest!![]()
![]()
Der geht doch dann eher zu Bielefeld. Ist doch näher
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei unserer Oberligamannschaft in Hameln hört der Trainer auf,damit gibts hier wohl keinen Grund mehr zu spekulieren,der Trainer steht fest!![]()
![]()
Ich find nicht unbedingt dass wir ein "gut aufgestellter" Zweitligist sind. Wir stehn in ungefähr da, wo wir auch was das Budget angeht hingehören. Wir haben ein teures Stadion am Hals, noch länger einen ehem. Trainer zu bezahlen und nur eine handvoll Spieler herausragen aus einem mittlemäßigem Zweitligakader. Dazu ein Umfeld in dem nicht leicht zu arbeiten ist. Was der gute Friedhelm da jetzt sagen wollte is ja auch relativ wurst, er geht nicht zum FCK, wie es auch schon Labbadia gesagt hat. Muss man abwarten, ob die's mit der Ehrlichkeit halten wie Miroslav Klose und dann doch wechseln.Da steht überhaupt nicht drin (und es war auch so nicht gemeint), dass KL eben kein gut aufgestellter Zweitligist ist.
auch wenns manchmal nur spaß ist: deine enorme prognosebereitschaft, kombiniert mit ständigen irrtümern, würden dich beinahe zur neunlive-astrologin qualifizieren. und daran ändert sich auch nix, wenn du morgen zufällig ein mal recht haben solltest. wie wärs denn mal mit etwas zurückhaltung in sachen prophezeiungen, wenn du letztlich keine quellen oder vernünftige gründe für vorhersagen hast?
Bisher war man es von Kuntz gewohnt, dass man vorher kaum was gehört hat von seinen Verpflichtungen. Wieso sollte es diesmal anders sein? Würde mich nach wie vor nicht überraschen, wenn wir die Tage einen Trainer präsentiert bekommen, der bisher noch nirgendwo mit uns in Verbindung gebracht wurde.
Interessant, dass der Altmeister da aus dem Nähkästchen plaudert. Nicht nur das er damit zeigt, dass es wohl besser war, dass er nicht im AR gelandet ist. Nein, er wirft natürlich auch die Frage auf woher er diese Infos hat. Der Personenkreis, der diese Info haben kann, ist ja nicht sonderlich groß. Und der Herr Mörserknecht dürfte sicher der erste Kandidat sein der da in Frage kommt.Also laut Altmeister von dbb, wird es keine große Überraschung geben, und es seien 2-3 in der ganz engen Auswahl.
Interessant, dass der Altmeister da aus dem Nähkästchen plaudert. Nicht nur das er damit zeigt, dass es wohl besser war, dass er nicht im AR gelandet ist. Nein, er wirft natürlich auch die Frage auf woher er diese Infos hat. Der Personenkreis, der diese Info haben kann, ist ja nicht sonderlich groß. Und der Herr Mörserknecht dürfte sicher der erste Kandidat sein der da in Frage kommt.
Interessant, dass der Altmeister da aus dem Nähkästchen plaudert. Nicht nur das er damit zeigt, dass es wohl besser war, dass er nicht im AR gelandet ist. Nein, er wirft natürlich auch die Frage auf woher er diese Infos hat. Der Personenkreis, der diese Info haben kann, ist ja nicht sonderlich groß. Und der Herr Mörserknecht dürfte sicher der erste Kandidat sein der da in Frage kommt.
Mal im Ernst: diese "Insiderinfo" hätte ich euch auch geben könnenund ich bin kein Insider![]()
![]()
Das dürfte in etwa so realistisch sein, wie eine Spekulation ob nicht vielleicht Dietmar Hopp Trainer wird bei uns.
Nein, hab ich nicht. Aber Rekdal war da ja wohl 100 mal realistischer als Soldo.
Das Folgende ist kein Scherz, absolut Ernst gemeint!
Man munkelt im Vereinsumfeld, dass die Entscheidung schon gefallen ist, und zwar auf jemanden, der weder Trainererfahrung hat noch etwas mit dem FCK (außer als Gegner) zu tun hatte.
Es handelt sich um den ehemaligen VfB-Spieler Zvonimir Soldo.
Ich weiß nicht, wie ich der Quelle trauen kann, aber den Rauswurf von Milan Sasic hat sie zuverlässig mehrere Tage vorher vorausgesagt, daher hat es für mich einiges an Gewicht.
Andererseits hab ich die Info nicht aus erster Hand... Das lässt Raum für Spekulationen.
Was würden wir das für eine Speilweise der Mannschaft erwarten dürfen?Soldo war vor allem dafür bekannt, im defensivem Mittelfeld die gegnerischen Spielmacher auszuschalten. So konnte er im Halbfinale der WM 1998 Zinédine Zidane aus dem Spiel nehmen, so dass der spätere Weltmeister Frankreich am Rande einer Niederlage stand. Auch die Spielmacher der Bundesliga taten sich gegen Soldo oft schwer. Als Schwäche Soldos galt sein Offensivspiel
Wer kann es nachvollziehen, dass das letztendlich stimmt was Altmeister schreibt?
Vielleicht sollte man die Chefetage mal in Ruhe arbeiten lassen.
@ schwabenteufel: was macht dich da so sicher?
das die aussage von altemeister relativ sicher ist, weil er insider infos hat.
aber am ende kann ich auch nur spekulieren, wie ihr auch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.