Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_wink.png

wundert mich, das es hier noch niemand gepostet hat!?

"info aus der pfalz: Franco foda wird fck-trainer

wie sturm12.at heute von gut informierten quellen aus kaiserslautern erfahren hat, dürfte sich franco foda mit dem deutschen traditionsverein auf ein engagement geeinigt haben. Nur mehr allerletzte details seien zwischen foda und den pfälzern zu klären.

Natürlich werden wir versuchen, noch heute ein statement des sturm-trainers zu diesen neuen informationen zu bekommen.

Es deutet aber nun leider sehr viel darauf hin, dass franco foda morgen bekannt geben wird, das traineramt bei sturm graz nicht mehr länger auszuüben."

quelle:

http://www.sturm12.at/2009/05/31/info-aus-kaiserslautern-franco-foda-wird-fcktrainer/#commentshttp://www.sturm12.at/2009/05/31/info-aus-kaiserslautern-franco-foda-wird-fcktrainer/#comments

kurz zur info: graz hat im letzten spiel nach 2:0 führung noch 2:3 verloren und damit den einzug in die euro liga verpasst.

Das ist ja mal ein absoluter Scheiß-Saisonabschluss... und ein schlechtes letztes Bewerbungsschreiben.

Nochmal Premiere:

Foda hat sowohl ein Angebot von uns als auch von Leverkusen.

Im Interview hat Foda dann noch gesagt,dass er sich bis heute nicht entschieden hat, sondern sich morgen mit seiner Frau und seinen Kindern zusammen setzt und eine Entscheidung treffen wird.

Also,entschieden ist noch gar nix.

Was mir auffiel, die Premiere Moderatoren in Österreich sind sowas von penedrant und nervig, da können wir mit unseren in Deutschland hoch zufrieden sein.

Na, wer weiß,wie gut die Reporter da informiert sind.

In der HZ hat noch der Graz präsident gesagt,dass Foda 2 weitere Angebote hätte,die Vereine aber nur ihm (Foda) bekannt wären.

Wenn Leverkusen mitbietet, haben wir wohl keine Chance, können die sich nicht selber Trainerkandidaten suchen?

Das wars schätze ich mal, und nun Stefan Kuntz?

Nochmal Premiere:

Foda hat sowohl ein Angebot von uns als auch von Leverkusen.

Im Interview hat Foda dann noch gesagt,dass er sich bis heute nicht entschieden hat, sondern sich morgen mit seiner Frau und seinen Kindern zusammen setzt und eine Entscheidung treffen wird.

Also,entschieden ist noch gar nix.

Was mir auffiel, die Premiere Moderatoren in Österreich sind sowas von penedrant und nervig, da können wir mit unseren in Deutschland hoch zufrieden sein.

Er hat ein Angebot von Leverkusen bestätigt? Wahnsinn...das sind ja mal brisante Neuigkeiten. Ist das denn glaubwürdig? Würden die nach Labbadia wieder ein Bundesliga-Greenhorn holen?

Wenn es so ist sehe ich unsere Chancen natürlich eher gering. Das wäre ein herber Rückschlag. Ich sehe schon wie dann Kuntz die Schuld gegeben wird... obwohl er ja nichts dafür kann, dass andre Vereine mitpokern.

Er hat ein Angebot von Leverkusen bestätigt? Wahnsinn...das sind ja mal brisante Neuigkeiten. Ist das denn glaubwürdig? Würden die nach Labbadia wieder ein Bundesliga-Greenhorn holen?

Wenn es so ist sehe ich unsere Chancen natürlich eher gering. Das wäre ein herber Rückschlag. Ich sehe schon wie dann Kuntz die Schuld gegeben wird... obwohl er ja nichts dafür kann, dass andre Vereine mitpokern.

Das Angebot haben die Moderatoren in die Welt "gesetzt". So direkt hat er es nicht bestätigt, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn Leverkusen mitbietet, haben wir wohl keine Chance, können die sich nicht selber Trainerkandidaten suchen?

Lool..."und nun Stefan Kuntz"...

Kuntz hat nur einen Kandidaten...sicher
default_icon_rolleyes.gif

Wie hier aus Gerüchten (Foda, Labbadia und Pacult sind nur Gerüchte) sofort konstruiert wird, wenn es Anzeichen gibt, dass einer der Trainer nicht kommt...

Ganz ehrlich, wenn er wirklich ein Angebot aus Leverkusen hat und seine Frau wirklich unbedingt in Graz bleiben will, macht es die Sache so realistisch für uns? Ich glaube kaum, und ich wüsste nicht warum die Reporter das Angebot erfinden sollten.

Und ja mitlerweile glaube ich echt, dass Kuntz keine Alternativen zu Foda hätte bzw dann wirklich ein Notnagel eingestellt wird.

mein gott, es kotzt mich schon wieder an.. warum wartet ihr net einfach bis morgen / dienstag, bis kuntz wie ne sau durchs dorf getrieben wird..
*ironie aus*

gibt doch keine konkrette bestätigung.. hieß ja auch schon länger labbadia ODER foda.. jetzt wartets halt mal ab..

und stehe kuntz auch kritisch gegenüber, aber ich glaube kaum das kuntz nur den kandidaten foda / labbadia hatte, und wenn dieser abspringen sollte niemanden mehr inpeto hat.. so blauäugig wird er net sein, also bissle mehr könnte man hier kuntz schon zutrauen..

Ganz ehrlich, wenn er wirklich ein Angebot aus Leverkusen hat und seine Frau wirklich unbedingt in Graz bleiben will, macht es die Sache so realistisch für uns? Ich glaube kaum, und ich wüsste nicht warum die Reporter das Angebot erfinden sollten.
Und ja mitlerweile glaube ich echt, dass Kuntz keine Alternativen zu Foda hätte bzw dann wirklich ein Notnagel eingestellt wird.

Und ich glaub ans fliegende Spaghettimonster....

LABBADIA:!:

Aber mal ehrlich langsam werd ich unruhig wir müssen endlich wen holen wir brauchen Planungssicherheit auch wegen Simpson und Sam

Gut, wenns dann wirklich irgendwer ala Matthäus wird, dann naja...

wie gesagt wir warten jetzt schon 4 Wochen und damals sagte jeder, ach wenn der Kuntz einen so kurz vor Schluss entlässt, hat der jemanden in der Hinterhand, und was war anscheinend auch nicht, was mich zur Annahme führen könnte, dass das jetzt auch der Fall sein könnte.

Und nein SK soll nicht zurücktreten oder sonstwohin, aber irgendwann muss mal Klarheit herrschen.

glaub ich mittlerweile dass foda mit sicherheit ein glücksgriff für uns sein könnte, wenn er mal vertrauen und zeit bekommt.. vor allem von uns fans..

Vergiss es...die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben, dass ein Trainer hier mal Zeit bekommt was aufzubauen.

Gut, wenns dann wirklich irgendwer ala Matthäus wird, dann naja...
wie gesagt wir warten jetzt schon 4 Wochen und damals sagte jeder, ach wenn der Kuntz einen so kurz vor Schluss entlässt, hat der jemanden in der Hinterhand, und was war anscheinend auch nicht, was mich zur Annahme führen könnte, dass das jetzt auch der Fall sein könnte.

Und nein SK soll nicht zurücktreten oder sonstwohin, aber irgendwann muss mal Klarheit herrschen.
Redest du immer soviel Mist?

Vielleicht hatte er vor 4 Wochen schon jemandem in der Hand, nur konnte man ihn bisher nicht bekannt geben weil er noch bei einem anderem Verein war

Es geht darum, dass wir seit 4 Wochen einen Trainer suchen, JEDEN Trainer hätte man bekannt geben können, denn für keinen Trainer geht es mehr um was, außer Labbadia und Foda halt, selbst für Peter Pacult geht es seit ein paar Wochen um nichts mehr, d.h. für mich, dass Kuntz auf Labbadia und auf Foda spekuliert hat.

So 31.05.09 17:30,

Foda hat gesagt, dass noch gar nichts entschieden sei etc, Labbadia wird vom HSV umworben, nachher stehen wir ohne da und dann?

Ich bezweile einfach, dass Kuntz einen ganz klaren Plan B in der Schublade hat, wie gesagt ist meine Meinung, es wird dann wild telefoniert und am Ende wird es ein Notnagel sein und das wäre für mich der absolute Horror, ich hoffe einfach, dass morgen jmd. zusagt, am besten Foda und dann ist das Ding durch, aber die Hoffnung ist nicht gerade größer geworden...

ja ,und da wir nur wild spekullieren können warten wir am besten mit dem thema bis spätestens di., dann wissen wir sicher bescheid ob foda, bruno oder doch mr. x., aka ST und meiner einer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben