Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben der Enttäuschung, dass Foda jetzt (vielleicht) doch nicht Trainer bei uns wird, bin ich jetzt wirklich gespannt, wie die Leute bei dbb sich rausreden! (Foda 99%, BL 1%)

Ich fände es sehr schade, falls es wirklich stimmen sollte. Foda verkörpert alles, was der FCK jetzt gebraucht hätte.

Hauptsache über die Leute von DBB stänkern, weil Roteteufel.de ja soviel besser ist!
default_icon_neutral.gif

Uff. Hätt ich wirklich nicht gedacht, nachdem Foda gesagt hat dass ihm am FCK noch viel liegt und wir ein Angebot gemacht haben, dass deutlich über den finanziellen Möglichkeiten von Sturm liegt. Leider bestärkt mich diese Absage noch mehr in dem Empfinden, dass Franco der richtige für uns gewesen wäre...
default_sad.png

Wenns dumm läuft, ziehen wir jetzt bei Bruno gegen den HSV den Kürzeren und stehen mit absolut leeren Händen da.

"Ich bleibe bei Sturm, weil ich mit ich mit der Mannschaft, in der viel Potenzial steckt, noch viel vorhabe. Und da wir den angestrebten dritten Platz nicht erreicht haben, sondern leider nur Vierter wurden, haben wir noch Luft nach oben. Ich habe mich nicht gegen Kaiserslautern entschlossen, sondern für Sturm. Wichtig ist auch, dass die Familie zusammenbleibt. Das war mir schon als Spieler wichtig und wird auch weiter so sein. Eines ist klar, die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", sagt Franco Foda in einer ersten Stellungnahme zur Kleinen Zeitung.

kleine Zeitung

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/1996855/index.do?ref=pghttp://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/1996855/index.do?ref=pg

Das hört sich sehr endgültig an. Damit dürfte das Kapitel Foda nicht geöffnet werden im nächsten Jahr. Um ehrlich zu sein reißt es mich ziemlich runter. Nicht nur, dass ich Foda gerne hier gesehen hätte, aber langsam wäre es ganz gut, wenn Nägel mit Köpfen gemacht werden würde.

@thomas:

stimmt doch.. da wird doch schon seit wochen politik gemacht und sich auf 100%ige (!!!) insidermeldungen bezogen, dass es erst 100 mio. % sicher labbadia wird, und dann gaaaanz sicher foda wird..und nun ?

den schuh können die sich ruhig mal anziehn, wenn man immer und in fast jeder vereinsmeldung posten muss, dass man alles 100%ig weis, aus sicherer quelle..
default_icon_rolleyes.gif

falls es labbadia net wird wirds dann wohl doch auf pacult hinauslaufen, denke ich.. aber vlt. holt ja stefan den stani.. ^^

problem is ja dass wir bisher Nur mit dem verhandelt haben, wenn man der aussage von sk glauben kann...

allerdings glaub ich nicht dass er so blauäugig ist... oder war

Morgen gibts dann Teil 2 der hysterischen rt-trainersucher
default_wink.png
Schalten sie wieder ein, wenn es heißt:

Was bespricht Labbadia mit Völler und Co?

Hauptsache über die Leute von DBB stänkern, weil Roteteufel.de ja soviel besser ist!
default_icon_neutral.gif

Nein, aber ist es nicht Tatsache, dass etliche Leute schon den Zugang von Foda als Trainer gemeldet haben (aus absolut sicheren Quellen)? Ich würde mich über eine Stellungnahme von denjenigen freuen. Vielleicht haben diese dann ja auch Gründe, warum dies nicht zustande kam.

problem is ja dass wir bisher Nur mit dem verhandelt haben, wenn man der aussage von sk glauben kann...

allerdings glaub ich nicht dass er so blauäugig ist... oder war

Dass man sich nur auf Foda verlassen hat, daran glaubst du ja wohl selbst nicht. So blauäugig kann ja niemand sein.

Naja ich glaube die Familie ist das Zünglein an der Waage, klar wenn man ne Diva zuhause sitzen hat, die in den Hungerstreik geht, falls man Graz verlässt.

Nicht, dass nachher der berühmte Notnagel kommt, kann man nur noch auf Labbadia hoffen (obwohl es nicht so gut aussieht), oder noch auf Pacult hoffen, alles andere wäre mitlerweile sehr enttäuschend.

Und voralledem wie soll sich der nächste Kandidat fühlen, wenn die "Lieblinge" Foda und Labbadia abgesagt haben? Mal sehen wann das Ende eingeleutet wird...

@thomas:

stimmt doch.. da wird doch schon seit wochen politik gemacht und sich auf 100%ige (!!!) insidermeldungen bezogen, dass es erst 100 mio. % sicher labbadia wird, und dann gaaaanz sicher foda wird..und nun ?

den schuh können die sich ruhig mal anziehn, wenn man immer und in fast jeder vereinsmeldung posten muss, dass man alles 100%ig weis, aus sicherer quelle..
default_icon_rolleyes.gif

Du beziehst dich wohl auf goal.com und TimWiese, wa?

Am Ende wird ein Trainer a la Michael Henke auf der Bank sitzen...

Nicht, dass nachher der berühmte Notnagel kommt... wäre mitlerweile sehr enttäuschend.

Geht jetzt nicht gegen euch, aber:

Scheiß Internet

Ständig werden neue große Namen (Foda, Labbadia) in den Raum geworfen, die Meldungen und Meinungen verbreiten sich wie ein Strohfeuer und am Ende sind viele mit einem "kleinen" Trainer (ähnlich einem Dutt, Oehning) überhaupt nicht mehr zufrieden.

Soll echt nicht gegen euch gehen...ich hoffe ja genauso auf einen Großen und bin grad trotz Unwillen etwas enttäuscht.

nein,ich rede schon von dbb...

Schon klar, TimWiese spuckt dort doch rum und macht auf Insider. bronxdevil bezieht sich beispielsweise auf ein Post von Rosso afaik, der nur auf die Zeitungsberichte reagiert. Nie hat er gesagt, dass das Insiderinfos sind
default_wink.png
Und waren die Chancen nicht auch bei 99%?

Altmeister und Mac haben auch nie Namen genannt. Von daher wart die Aussage einfach nur hohl.

Zitiert oder verlinkt halt was ihr meint, anstatt solche Halbwahrheiten zu verbreiten
default_wink.png

Achtung Ironie

Der FCK hat meine, wie hier ja bekannt ist, mit magischen Fähigkeiten ausgestattete Schwiegermutter engagiert, um das FWS mental zu reinigen und die bösen Geister zu vertreiben.

Also ist der neue Trainer klar: HORST EHRMANNTRAUT

Am Ende wird es einer der namentlich bisher gar nicht in de Medien genannt wurde, also Herr Slomka xD

naja mein Pacult is ja noch oder wieder im rennen ;D

Geht jetzt nicht gegen euch, aber:

Scheiß Internet

Ständig werden neue große Namen (Foda, Labbadia) in den Raum geworfen, die Meldungen und Meinungen verbreiten sich wie ein Strohfeuer und am Ende sind viele mit einem "kleinen" Trainer (ähnlich einem Dutt, Oehning) überhaupt nicht mehr zufrieden.

Soll echt nicht gegen euch gehen...ich hoffe ja genauso auf einen Großen und bin grad trotz Unwillen etwas enttäuscht.

Ich hab gehört, Bojan Prasnikar wäre jetzt Favorit!
default_wink.png

Hoffentlich wird jetzt keiner hysterisch!
default_wink.png

Leute, wir haben einen Chef, Stefan Kuntz, der nur so vor Herzblut dampft, der was in der Birne hat und der zu 101% ein roter Teufel ist. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass er in einer so wichtigen Entscheidung auch nur eine Minute ein Risiko eingehen würde?

Mit wem er alles verhandelt hat und wer alles auf seiner Liste steht, wissen wir nicht. Aber ich mir absolut sicher, dass in Kürze ein Trainer präsentiert wird, von dem Stefan Kuntz absolut überzeugt ist, dass er den FCK wieder in die 1. Liga führen wird. Von daher mache ich mir jetzt keinen Kopp, ob Foda jetzt zugesagt oder abgesagt hat, ob Labbadia da überhaupt ne Rolle spielt oder doch zum HSV geht oder was auch immer.

Das Ganze ist ja schon spannender als die ersten Presswehen als meine Kinder auf die Welt kamen!
default_wink.png

Ich denke man kann davon ausgehen, dass diese Situation SO nicht geplant war. Nun sind wir noch wesentlich mehr unter Druck und die ganzen anderen Vereine, die nach einem neuen Trainer suchen machen es noch schwieriger. Verdammte Axt...die nächsten Wochen werden sicher verdammt hart werden. Glaube nämlich jetzt nicht an eine zeitnahe Lösung.

Naja ich glaube die Familie ist das Zünglein an der Waage, klar wenn man ne Diva zuhause sitzen hat, die in den Hungerstreik geht, falls man Graz verlässt.
Nicht, dass nachher der berühmte Notnagel kommt, kann man nur noch auf Labbadia hoffen (obwohl es nicht so gut aussieht), oder noch auf Pacult hoffen, alles andere wäre mitlerweile sehr enttäuschend.

Und voralledem wie soll sich der nächste Kandidat fühlen, wenn die "Lieblinge" Foda und Labbadia abgesagt haben? Mal sehen wann das Ende eingeleutet wird...

deinen ersten abschnitt über die familie hättest du dir sparen können

absolut unangebracht:-x

wenn er eine intakte familie hat die sich in graz wohl fühlt ,

warum sollte er diese gerade für den FCK aufs spiel setzen.

wenn dies so ist-respekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben