Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast das mit Magath und Schlacke zu tun?

Funkel hat ja ganz klar gesagt, dass er sich ein Engagement in der zweiten Liga vorstellen kann, aber nicht bei Kaiserslautern. Klarer geht´s nimmer!
default_wink.png

Er hat gesagt, dass er sich ein Engagement in der 2. Liga vorstellen kann und um der unumgänglichen Frage nach Lautern vorzukommen hat er direkt hinzugefügt, dass er (in diesem Moment) nicht nach Lautern geht...

Wo kann man eigentlich gucken wann Teams Pressekonferenzen machen?

Würd mich mal interessieren wann die nächste PK vom Fck is un ob morgen eine Pk in Leverkusen stattfindet
default_icon_smile.gif

Würd mich mal interessieren wann die nächste PK vom Fck is un ob morgen eine Pk in Leverkusen stattfindet
default_icon_smile.gif

Na der FCK hatte heute eine um 17 Uhr!
default_biggrin.png
Was der Inhalt war, weiß man bis jetzt aber noch nich!
default_smile.png

*kopfschüttel* Das nennt man wohl Scheinkausalität.

Auf was bezogen? Wie kann man eine Ausführung mehrerer Thesen als singular als Scheinkausalität bezeichnen? Man muss wohl eher Deinen Beitrag kopfbeschütteln. Oder möchtest Du nochmal genauere Angaben machen?

default_icon_smile.gif
Wenn du bei der Presse angestellt bist, insbesondere bei der Sportpresse größerer, bzw DER lokalen Zeitungen, die täglich über die jeweiligen Klubs berichten, dann haste Chancen da was zu erfahren. Ansonsten dürfteste schlechte Karten haben
default_wink.png

Bei uns war auch nichts das sollte die PK in GRaz sein aber es war schon um 15 Uhr raus das Foda nicht kommt!

Eigentlich ist das Spielchen doch jetzt ganz klar, entweder wir kriegen morgen oder übermorgen Labbadia präsentiert, dann hat der FCK Foda aufgrund Labbadias Zusage abgesagt oder was für mich wahrscheinlicher ist, hat der FCK in Sachen von Stefan Kuntz ein ernst zunehmendes Problem in Sachen Trainersuche. Denn einfach wird es sicher nicht, schliesslich gibt es zur Zeit einige interessantere Vereine die auch einen Trainer suchen. Ich persönlich hoffe immer noch auf Labbadia und dass Kuntz und Labbadia sich immer super verstanden haben, hat man ja heute beim Bericht gesehen. Eine Alternative, die aber wohl auch zu teuer sein wird(höchstwahrscheinlich) wäre Slomka. Peter Pacult hab ich eigentlich nie als Kandidat gesehen, da Kuntz sowas absolut unprofessionell findet wenn etwas in die Öffentlichkeit getragen wird, bevor der Drops gelutscht ist*G*! Aber wer sollte sonst noch ein möglicher Kandidat sein? Ein Wollitz sicher nicht, Funkel hat bereits abgesagt, wer bleibt?

Jedenfalls wäre es auch für den FCK wichtig in naher Zukunft einen Trainer zu präsentieren, da wir ansonsten auch Probleme mit Transfers bekommen.

Wer sagt das es ein Witz ist??
default_wink.png

Es gibt sicher schlechtere als ihn.

Er ist frei,bezahlbar und würde auch sicher gerne kommen.

Gut, er riecht nach Achselschweß,aber was solls,Hauptsache er macht den Jungs Beine.

Und seien wir mal ehrlich,so ne große Ausahl haben wir ja auch wieder nicht,wenn schon ein Franco Foda aus Familiären Gründen absagt.

Ich denke, dass SK schon vor 4 Wochen bei FF vorgefühlt hat und der längst abgesagt hat. Hat für SK den Vorteil, dass er in Ruhe mit seinem ausgeguckten Kandidaten verhandeln konnte, und hatte für FF möglicherweise den Vorteil, dass er eine Vertragsverbesserung rausschlagen konnte....

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Kuntz seinen Trainer längst an der Angel hat. Alles andere würde mich sehr wundern. Da Kuntz vielleicht - vielleicht! - besser als mancher Forumsschreiber über die Finanzlage Bescheid weiß, hat er sicher den Kreis der Kandidaten rechtzeitig eingegrenzt und nur mit "passenden" Leuten verhandelt.

Ich denke, dass SK schon vor 4 Wochen bei FF vorgefühlt hat und der längst abgesagt hat. Hat für SK den Vorteil, dass er in Ruhe mit seinem ausgeguckten Kandidaten verhandeln konnte, und hatte für FF möglicherweise den Vorteil, dass er eine Vertragsverbesserung rausschlagen konnte....

Bin mir auch ziemlich sicher, dass Kuntz seinen Trainer längst an der Angel hat. Alles andere würde mich sehr wundern. Da Kuntz vielleicht - vielleicht! - besser als mancher Forumsschreiber über die Finanzlage Bescheid weiß, hat er sicher den Kreis der Kandidaten rechtzeitig eingegrenzt und nur mit "passenden" Leuten verhandelt.

was du so alles weißt, ohne quellen und hintergründe zu kennen. großes kino.

könnte man mal bitte die abkürzung "FF" als ganzen namen schreiben?

ich bin da nämlich immer am überlegen,ob damit foda,oder funkel gemeint ist...

Du stellst doch genau die selben Thesen auf nur umgedreht, das wir jetzt angeblich wieder im dunklen stehen! Und hast du dafür quellen??
default_wink.png

zeigen mir die stelle, an der ich das behaupte. an der ich mich irgendwie darauf festlege, auch nur die geringste ahnung davon zu haben, wo wir gerade stehen.

Machen die Nerven nicht mehr mit?
default_icon_wink.gif
Richtig lesen könnte helfen, posts richtig zu verstehen...

inhaltloser persönlicher angriff. (die anspielung auf meine nerven ist angesichts meines kommentars und meiner ständigen enthaltung aus allen spekulationen und wertungen für und gegen mögliche kandidaten geradezu absonderlich unpassend.) argumentationsmoralisch - und theoretisch unterste schiene. du bist ja ein prima mod.

zeigen mir die stelle, an der ich das behaupte. an der ich mich irgendwie darauf festlege, auch nur die geringste ahnung davon zu haben, wo wir gerade stehen.

inhaltloser persönlicher angriff. (die anspielung auf meine nerven ist angesichts meines kommentars geradezu absonderlich unpassend.) du bist ja ein prima mod.

Na dann bleib doch mal locker und lass anderen leuten auch ihre Meinung denn TAin hat nur geschildert wie sie es sieht, mehr nich...! Dazu brauch sie ja wohl keine Quelle oder?? Und ganz ehrlich, ich sehs fast genauso wie sie...!
default_wink.png

geh ma nen bisschen an die frische Luft!
default_wink.png

Locker bleiben und Geduld bewahren!!!!!

Es bringt nix jetzt jeden anzufeinden!!

Am besten einfach das Forum schließen bis zur verkündung des neuen Trainers!!
default_biggrin.png
:-P

Na dann bleib doch mal locker und lass anderen leuten auch ihre Meinung denn TAin hat nur geschildert wie sie es sieht, mehr nich...! Dazu brauch sie ja wohl keine Quelle oder?? Und ganz ehrlich, ich sehs fast genauso wie sie...!
default_wink.png

geh ma nen bisschen an die frische Luft!
default_wink.png

was soll denn dieser sch***-beitrag. erst greifst du mich wegen etwas an, was ich nicht tue.

als du das merkst wechselst du sofort die schiene. "wie sie es sieht"...ja, es könnte einen ein bisschen nerven, dass in diesem forum 100e leute ständig etwas glauben, sich einer sache sicher sind, so ein gefühl haben, und dabei haben sie alle genauso wenig ahnung wie ich, nur denkt jeder, er müsse seine wissenslosen spekulationen unbedingt als etwas dastellen, was ein fundament hat. allein wie oft alex in den letzten 2 wochen morgens mit dem gefühl aufstand, an diesem tag würde der trainer verkündet, und uns dies jedes mal mitteilte, auch nachdem er sich 5 mal geirrt hatte (und er ist kein einzelfall), ist schon sehr seltsam.

ja, und für den schlussatz gilt wohl dasselbe, wie für teufelsanbeterin: diffamierung des gegenübers, weil man inhaltlich nix in der hand hat. typisches merkmal der diskussionen, die kinder führen.

im ersten post ist soviel konjunktiv und eventualitaet verbaut, dass es keinen grund gibt von grossem kino zu reden ... hier hat niemand behauptet, etwas zu wissen ...
default_icon_wink.gif

ja, ich hab es stärker gelesen als unbedingt nötig...aber wo das wort "sicherheit" gerade noch herkommt, erstaunt mich einfach sehr, nachdem der fast sichere neue trainer heute mittag abgesagt hat und wir keine ahnung haben, wer es wie wann werden könnte.

ja, ich hab es stärker gelesen als unbedingt nötig...aber wo das wort "sicherheit" gerade noch herkommt, erstaunt mich einfach sehr, nachdem der fast sichere neue trainer heute mittag abgesagt hat und wir keine ahnung haben, wer es wie wann werden könnte.
du hast sicherlich recht, dass nur ein kleiner kreis die wahre wahrheit kennt, aber sicher, dass es diesen kreis gibt, bin ich mir schon
default_icon_wink.gif

deine sig finde ich uebrigens sehr passend ... auch ein last-minute-trainer kann erfolg auf dem betze haben ...

was soll denn dieser sch***-beitrag. erst greifst du mich wegen etwas an, was ich nicht tue.
als du das merkst wechselst du sofort die schiene. "wie sie es sieht"...ja, es könnte einen ein bisschen nerven, dass in diesem forum 100e leute ständig etwas glauben, sich einer sache sicher sind, so ein gefühl haben, und dabei haben sie alle genauso wenig ahnung wie ich, nur denkt jeder, er müsse seine wissenslosen spekulationen unbedingt als etwas dastellen, was ein fundament hat. allein wie oft alex in den letzten 2 wochen morgens mit dem gefühl aufstand, an diesem tag würde der trainer verkündet, und uns dies jedes mal mitteilte, auch nachdem er sich 5 mal geirrt hatte (und er ist kein einzelfall), ist schon sehr seltsam.

ja, und für den schlussatz gilt wohl dasselbe, wie für teufelsanbeterin: diffamierung des gegenübers, weil man inhaltlich nix in der hand hat. typisches merkmal der diskussionen, die kinder führen.

ja, ich hab es stärker gelesen als unbedingt nötig...aber wo das wort "sicherheit" gerade noch herkommt, erstaunt mich einfach sehr.

Sorry, ich hatte nich vor dich irgendwie bloßzustellen mit meinem Beitrag, ich habe aber den Eindruck das dir das gerade hier ein bisschen über den Kopf wächst, hier will keiner irgendeine Meinung aufdrängeln oder so, auch du sollst deine Meinung haben, aber ích verstehe gerade nicht, warum du TAin angreifst das sie hier großes Kino verbreitet, nur weil sie ihre Meinung hier kundtut wie jeder andere auch... Brauchst dich jetzt nich persönlich angegriffen fühlen... Is mir auch jetzt zu anstrengend mich mit dir zu streiten deswegen!
default_wink.png
Zumal es eh zu nix führt da ich genauso im dunklen stehe wie du!
default_biggrin.png
Deshalb komm mal wieder nen bisschen runter!
default_wink.png

Sorry, ich hatte nich vor dich irgendwie bloßzustellen mit meinem Beitrag, ich habe aber den Eindruck das dir das gerade hier ein bisschen über den Kopf wächst, hier will keiner irgendeine Meinung aufdrängeln oder so, auch du sollst deine Meinung haben, aber ích verstehe gerade nicht, warum du TAin angreifst das sie hier großes Kino verbreitet, nur weil sie ihre Meinung hier kundtut wie jeder andere auch... Brauchst dich jetzt nich persönlich angegriffen fühlen... Is mir auch jetzt zu anstrengend mich mit dir zu streiten deswegen!
default_wink.png
Zumal es eh zu nix führt da ich genauso im dunklen stehe wie du!
default_biggrin.png
Deshalb komm mal wieder nen bisschen runter!
default_wink.png

es war wahrscheinlich auch nicht explizit gegen sie gerichtet, sondern gegen alle, die hier meinen, mit gründen behaupten zu können, wie weit kuntz planungen gerade sind. im positiven wie im negativen. dieser thread quillt einfach über vor beiträgen ohne grundlage und man hat keine chance mehr, in kurzer zeit zum wirklich wichtigen zu kommen.

und ich habe meine meinung ja bereits kundgetan: und sie heißt eben nicht "morgen/übermorgen/in 3 wochen wir a/b/c trainer", sondern "wir haben alle keine ahnung und sollten uns dementsprechend zurückzuhalten." und die sollte ja nicht weniger erlaubt sein als inhaltliche spekulationen.

es war wahrscheinlich auch nicht explizit gegen sie gerichtet, sondern gegen alle, die hier meinen, mit gründen behaupten zu können, wie weit kuntz planungen gerade sind. im positiven wie im negativen. dieser thread quillt einfach über vor beiträgen ohne grundlage und man hat keine chance mehr, in kurzer zeit zum wirklich wichtigen zu kommen.
wir werden wahrscheinlich auch so lange wie der Trainer nich bekannt gegeben is auch nicht mehr zum wichtigen kommen, denn ich möchte mal behaupten das da im Hintergrund ganz gut gearbeitet wird, weil eben nix mehr großartig nach außen dringt...!
default_wink.png
Kann mir nich vorstellen, das Kuntz mit den Händen im Schoß sitzt und wartet bis ihm nen trainer zugeflattert kommt!
default_smile.png

inhaltloser persönlicher angriff. (die anspielung auf meine nerven ist angesichts meines kommentars und meiner ständigen enthaltung aus allen spekulationen und wertungen für und gegen mögliche kandidaten geradezu absonderlich unpassend.) argumentationsmoralisch - und theoretisch unterste schiene. du bist ja ein prima mod.

jetzt hast du aber in die spekulationen eingegriffen und zeigst nerven

den angriff hast doch du gestartet - bleib cool-bleibt alle cool;)

das wirklich wichtige is doch im grund nur die meldung das n neuer trainer verpflichtet wurde (wann auch immer) und dafür gibts hier dann sicher einen neuen thread. also brauchst du dir den ganzen geistigen dünnschiss, den hier alle außer dir ablassen, auch überhaupt ned mehr durchlesen und damit dir, und vor allem auch allen andern, n gefallen tun.

das wirklich wichtige is doch im grund nur die meldung das n neuer trainer verpflichtet wurde (wann auch immer) und dafür gibts hier dann sicher einen neuen thread. also brauchst du dir den ganzen geistigen dünnschiss, den hier alle außer dir ablassen, auch überhaupt ned mehr durchlesen und damit dir, und vor allem auch allen andern, n gefallen tun.

ja stimmt, die meldung dass foda abgesagt hat ist völlig uninteressant.

bulligan: ja gerade nervts mich auch. aber eben nicht die trainerfrage, sondern solche beiträge wie der von heyt, der eben auch mal wieder ausschließlich auf das persönliche angreifen setzt. und wenn ich mir dann anhören soll, ich tue allen nen gefallen, wenn ich hier nix mehr schreibe, ist es doch klar dass es mich ankotzt, dass ich mich jemandem der art beschäftigen muss, und auch noch gesperrt werde, wenn ich ihm jetzt sage, was ich von seinem erguss halte.

wo ich mich auf die spekulationen eingelassen habe, sehe ich allerdings immer noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben