was soll denn dieser sch***-beitrag. erst greifst du mich wegen etwas an, was ich nicht tue.
als du das merkst wechselst du sofort die schiene. "wie sie es sieht"...ja, es könnte einen ein bisschen nerven, dass in diesem forum 100e leute ständig etwas glauben, sich einer sache sicher sind, so ein gefühl haben, und dabei haben sie alle genauso wenig ahnung wie ich, nur denkt jeder, er müsse seine wissenslosen spekulationen unbedingt als etwas dastellen, was ein fundament hat. allein wie oft alex in den letzten 2 wochen morgens mit dem gefühl aufstand, an diesem tag würde der trainer verkündet, und uns dies jedes mal mitteilte, auch nachdem er sich 5 mal geirrt hatte (und er ist kein einzelfall), ist schon sehr seltsam.
ja, und für den schlussatz gilt wohl dasselbe, wie für teufelsanbeterin: diffamierung des gegenübers, weil man inhaltlich nix in der hand hat. typisches merkmal der diskussionen, die kinder führen.
ja, ich hab es stärker gelesen als unbedingt nötig...aber wo das wort "sicherheit" gerade noch herkommt, erstaunt mich einfach sehr.