Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seb, mach doch einfach mal 5-10 min. ne pause, lauf ums haus, trink ´n schluck wasser und beruhig dich mal.
default_icon_wink.gif
is doch net böse gemeint, aber ich versteh grad net wie einige hier abgehn, als stünde der verein vor dem EXITUS... wir werden mit neuem trainer und neuen spielern in die saison gehn, die mit sicherheit auch ne "gute" qualität haben werden.. also abwarten und tee trinken.. sich hier gegenseitig wegen NICHTS anzumachen bringt doch gar nix...

seb, mach doch einfach mal 5-10 min. ne pause, lauf ums haus, trink ´n schluck wasser und beruhig dich mal.
default_icon_wink.gif
is doch net böse gemeint, aber ich versteh grad net wie einige hier abehn, als stünde der verein vor dem exodus... wir werden mit neuem trainer und neuen spielrn in die saison gehn, die mit sicherheut auch ne "gute" qualität haben werden.. also abwarten und tee trinken.. sich hier gegenseitig wegen NICHTS anzumachen bringt doch gar nix...

Wow Mika, was hast du denn genommen, das man sowas von dir liest?!
default_biggrin.png

default_icon_wink.gif
is doch net böse gemeint, aber ich versteh grad net wie einige hier abehn, als stünde der verein vor dem exodus... wir werden mit neuem trainer und neuen spielrn in die saison gehn, die mit sicherheut auch ne "gute" qualität haben werden.. also abwarten und tee trinken.. sich hier gegenseitig wegen NICHTS anzumachen bringt doch gar nix...

ich erklär jetzt nicht nochmal, was mich ärgert und was nicht. steht alles schon in den vorherigen beiträgen. aber dem mittelteil stimme ich natürlich zu.

ich hab immernoch einen riesenkater der mit aspirin net weggeht..
default_icon_sad.gif

fr. bis so. dauersuff auf de gässelkerwe.. wahrscheinlich hat des meine sinne noch so benebelt, dass ich friedlich, lieb und nett sein muss..
default_icon_cool.gif

default_icon_wink.gif
is doch net böse gemeint, aber ich versteh grad net wie einige hier abgehn, als stünde der verein vor dem exodus... wir werden mit neuem trainer und neuen spielern in die saison gehn, die mit sicherheit auch ne "gute" qualität haben werden.. also abwarten und tee trinken.. sich hier gegenseitig wegen NICHTS anzumachen bringt doch gar nix...

Vollkommen rischdisch!

*hust* Ich würde aber vielleicht "Exitus" schreiben...
default_wink.png

ich hab immernoch einen riesenkater der mit aspirin net weggeht..
default_icon_sad.gif

fr. bis so. dauersuff auf de gässelkerwe.. wahrscheinlich hat des meine sinne noch so benebelt, dass ich friedlich, lieb und nett sein muss..
default_icon_cool.gif

red dich jetzt nich so raus...du bist seit der letzten sperre friedlich und vernünftig, schiebs jetzt nicht auf den alkohol: obs dir passt oder nicht, du bist WEICH geworden
default_icon_razz.gif

bitte nehme das jetzt nur niemand (im bösen sinne) ernst, das war ausschließlich positiv gemeint.

merci reddy..
default_icon_wink.gif

ich bin mal gespannt was hier morgen oder übermorgen los ist, wenns bruno net wird, und diese woche kuntz noch nichts vermeldet.. der wird ja jetzt schon bei DBB von einigen wie ne sau durchs dorf getrieben..und hier fängts ja auch schon leicht an..

kuntz is mit sicherheit net unfehlbar, aber so lange noch gar nix klar is, kann man auch net kritisieren...

was, wie ? ich bin weich geworden ???
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
oh je, dann muss ich mich wohl aus dem forum verabschieden..
default_sad.png
default_icon_cry.gif
kein wunder dass rmpa mit mir ke kind wollte..
default_icon_cry.gif

merci reddy..
default_icon_wink.gif

ich bin mal gespannt was hier morgen oder übermorgen los ist, wenns bruno net wird, und diese woche kuntz noch nichts vermeldet.. der wird ja jetzt schon bei DBB von einigen wie ne sau durchs dorf getrieben..und hier fängts ja auch schon leicht an..

kuntz is mit sicherheit net unfehlbar, aber so lange noch gar nix klar is, kann man auch net kritisieren...

was, wie ? ich bin weich geworden ???
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif
oh je, dann muss ich mich wohl aus dem forum verabschieden..
default_sad.png
default_icon_cry.gif
kein wunder dass rmpa mit mir ke kind wollte..
default_icon_cry.gif

nein nein, kräfte sammeln und dann wieder aus dem nichts zuschlagen...sorry, jetzt genug ot.

ja stimmt, die meldung dass foda abgesagt hat ist völlig uninteressant.

bulligan: ja gerade nervts mich auch. aber eben nicht die trainerfrage, sondern solche beiträge wie der von heyt, der eben auch mal wieder ausschließlich auf das persönliche angreifen setzt. und wenn ich mir dann anhören soll, ich tue allen nen gefallen, wenn ich hier nix mehr schreibe, ist es doch klar dass es mich ankotzt, dass ich mich jemandem der art beschäftigen muss, und auch noch gesperrt werde, wenn ich ihm jetzt sage, was ich von seinem erguss halte.

wo ich mich auf die spekulationen eingelassen habe, sehe ich allerdings immer noch nicht.

zitat sebastian:diesen witz haben wir heute bestimmt schon 10 mal gelesen. langsam nervt es nur noch.

zitat bulligan:du hast doch diese beiden sätze geschrieben

also hast du dich doch an diesen spekulationen beteiligt

mit jedem eintrag zu diesem thema beteiligst du dich auch

an spekulationen,der eine defensiv,der andere etwas offensiver

o.k. jetzt aber schluss mit dem gegenseitigen ankotzen

sammeln wir unsere kräfte für kommende aufgaben

, sondern solche beiträge wie der von heyt, der eben auch mal wieder ausschließlich auf das persönliche angreifen setzt.

Jetzt komm doch mal runter. Er sagte du brauchst dir das dann nicht mehr durchlesen und würdest damit dir selber, sowie anderen einen Gefallen tun. Womit hat er dich denn da angegriffen? Du kommst hier aber in einem ganz üblen "Ton" rüber. Tain hatte auch nur spekuliert und dass hier immer irgendwelche Besserwisser auftauchen, die aus "fundierten" Quellen, wie z.B. die Putze vom Labbadia, wissen wollen, dass der und der morgen bzw. übermorgen, spätestens aber am Donnerstag (sonst wird uns der Himmel auf den Kopf fallen) bekannt gegeben wird, wirst du nicht verhindern können.....Aber du kannst doch nicht jede Antwort auf deine Beiträge als einen persönlichen Angriff sehen.

Zum Thema: Es bringt hier eh nicht viel zu spekulieren. Ich sage jetzt mal voraus, dass wir zum Saisonstart einen Trainer auf der Bank sitzen haben. Gegenwetten?
default_biggrin.png

zitat sebastian:diesen witz haben wir heute bestimmt schon 10 mal gelesen. langsam nervt es nur noch.

zitat bulligan:du hast doch diese beiden sätze geschrieben

also hast du dich doch an diesen spekulationen beteiligt

mit jedem eintrag zu diesem thema beteiligst du dich auch

an spekulationen,der eine defensiv,der andere etwas offensiver

o.k. jetzt aber schluss mit dem gegenseitigen ankotzen

sammeln wir unsere kräfte für kommende aufgaben

z.B. um Stefan zu kritisieren, wenn uns wieder nen Interessanter Spieler durch die Lappen geht!
default_biggrin.png

bevor hier einige in panik verfallen. erinnert euch doch mal an die neuzugänge letzten sommer. da wurde auch viel gesagt, ohje, das wird nix mehr, *panic*

am ende liefs gut. einfach mal vertrauen haben in kuntz, ändern können wir es eh net.

ok. foda wirds net und labbadia wohl auch net, sonst hätte der sich bestimmt schon nach dem pokalspiel artikuliert.

wird schon ein trainer werden, der auch was kann. schaut mal nach nürnberg, wer hätte dem oenning zugetraut, dass er so was abliefert?

selbst ein vermeintlicher no-name trainer kann was reißen...

also hab mir das ganze mit foda mal durch den kopf gehen lassen (mit seinen begründungen wegen familie etc.) und bin zu dem entschluss gekommen, dass man sich mit labbadia einigen konnte und er morgen bzw. spätestens mittwoch vorgestellt wird, damit foda seinen kopf wahren konnte, alles andere ergibt einfach keinen sinn...

"Denkt euch, ich habe den Stefan gesehn.

Er kam aus der Kneipe und konnte nicht stehn.

Auf Trainer braucht ihr nun nicht hoffen,

denn er hat das Geld versoffen.

Die Fans, die sitzen ihm im Nacken

und sollen sich selbst einen backen!"

Soeben selbst gedichtet
default_icon_smile.gif

"Denkt euch, ich habe den Stefan gesehn.
Er kam aus der Kneipe und konnte nicht stehn.

Auf Trainer braucht ihr nun nicht hoffen,

denn er hat das Geld versoffen.

Die Fans, die sitzen ihm im Nacken

und sollen sich selbst einen backen!"

Soeben selbst gedichtet
default_icon_smile.gif

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,

es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.

Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,

es hat das ganze Geld versoffen. (aus einem beliebigen forum)

naja, selbst gedichtet ist wohl etwas hoch gegriffen bei 1 neuen reim
default_icon_wink.gif

Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass am Ende wieder der Milan zurückkommet. Naja, bis auf Sforza und Matthäus sind mir alle recht (Henke und Rekdal nenn ich ma net, das sind doch keine Trainer^^)

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
es kam aus der Kneipe und konnte kaum steh'n.

Auf Geschenke braucht ihr nicht zu hoffen,

es hat das ganze Geld versoffen. (aus einem beliebigen forum)

naja, selbst gedichtet ist wohl etwas hoch gegriffen bei 1 neuen reim
default_icon_wink.gif

Naja, selbst weiter interpretiert!!

also hab mir das ganze mit foda mal durch den kopf gehen lassen (mit seinen begründungen wegen familie etc.) und bin zu dem entschluss gekommen, dass man sich mit labbadia einigen konnte und er morgen bzw. spätestens mittwoch vorgestellt wird, damit foda seinen kopf wahren konnte, alles andere ergibt einfach keinen sinn...

Klingt hoffnungsvoll
default_wink.png

Labbadia geht aber net nach Köln, er is ja grad bie Leverkusen gewesen und hätte da nicht unbedingt den besten Stand...in NRW ham beim Fussball viele viele Feinde

Claus-Dieter Wollitz (43), Christian Wück (35), Marco Kurz (40), Thorsten Fink (41): Alle vier sind jung und haben bereits Erfahrung in der 2. Liga gesammelt, scheiterten aber vor allem an fehlenden finanziellen wie strukturellen Möglichkeiten ihrer Vereine. Wollitz wird bereits in Cottbus, Bielefeld und Kaiserslautern gehandelt. Wück soll in Bielefeld auf der Liste stehen.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...schuster-herrlich-hsv-gladbach-frankfurt.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0906/Artikel/trainersuche-in-der-bundesliga-kandidaten-slomka-skibbe-gross-schuster-herrlich-hsv-gladbach-frankfurt.html

Wollitz glaube ich jetzt wirklich nicht. Dem sein Gastspiel bei uns ist ja wohl noch allen in Erinnerung. Und er hat auch nie ein gutes Wort über den FCK verloren (umgekehrt natürlich auch nicht). Von daher kann ich mir das absolut nicht vorstellen

Wollitz glaube ich jetzt wirklich nicht. Dem sein Gastspiel bei uns ist ja wohl noch allen in Erinnerung. Und er hat auch nie ein gutes Wort über den FCK verloren (umgekehrt natürlich auch nicht). Von daher kann ich mir das absolut nicht vorstellen

Sehe ich genauso , aber sollte er es werden , dann brennt hier so einiges.
default_icon_eek.gif

Nachdem was der über Horst Eckel gesagt hat...hat der eh bei den meisten Fans verschissen.

Nachdem was der über Horst Eckel gesagt hat...hat der eh bei den meisten Fans verschissen.

Durch Erfolge ist alles wieder vergessen WETTEN , deswegen erstmal abwarten wer es wirklich wird , aber so langsam bekomme selbst ich Angst , obwohl ich eigentlich immer gelassen bin.
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben