G
Guest
Guest
Also ich wäre für einen jungen Trainer. Es muss ja nicht unbedingt mein Favorit sein. Wir haben eine junge Mannschaft, ob ein Trainer von über 60 noch den Draht zu so jungen Leuten hat?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also ich wäre für einen jungen Trainer. Es muss ja nicht unbedingt mein Favorit sein. Wir haben eine junge Mannschaft, ob ein Trainer von über 60 noch den Draht zu so jungen Leuten hat?
Also ich würde Otto Rehagel jedem der hier diskutierten jüngeren Trainer vorziehen.Also ich wäre für einen jungen Trainer. Es muss ja nicht unbedingt mein Favorit sein. Wir haben eine junge Mannschaft, ob ein Trainer von über 60 noch den Draht zu so jungen Leuten hat?
mal gspannt ob außer herrlich überhaupt noch weitere kandidaten auf der liste sind.. wenns net de fck wäre würd ich mich kaputt lachen über diese situation...
Bin jetzt auch mal gespannt wer da aus der Wundertüte Betzenberg steigt und Trainer ist.
Sforza halte ich für den Falschen, ausserdem ist er auch wieder nur ein "Trainerlehrling"
möchte nur noch eins anfügen: ich stelle nicht kuntz generell in frage, sondern lediglich die trainersuchaktion, von der ich glaube, dass sie uns unterm strich in der art und weise, wie sie von statten ging/geht schadet. durch die planungsunsicherheit verlieren wir boden im vergleich zu den aufstiegsmitkonkurrenten, was sich bspw. auf dem transfermarkt zeigt. und diese planungsunsicherheit müsste nicht mehr sein.
Es bleiben ja nur noch Ciri und de Lodda
<___base_url___>/announcement.php?f=83&a=37http://www.roteteufel.de/announcement.php?f=83&a=37Warum wird hier eigentlich immer so viel gelöscht?
Ich hab den Post gelesen von Betzeirgendwas, nur weil da Kritik an SK drin war?
naja prinzipiell muß man aber sachlich bleiben, angenommen er hat 10 leuten super verträge angeboten und alles getan, dann kann er trotzdem nix dafür wenn andere vereine mehr bieten und die trainer dann dort zusagen, wir wissen ja nicht mit wem wie genau verhandelt wurde und wenn jemand lieber in graz bleibt in einer echt mega interessanten ligadann kann mans nicht ändern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.