satanischefärse
Well-Known Member
Tja, thats Buisiness!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich weiss jetzt auch nicht, was in dem post stand@Dr.Betze
Hier von Betzi das ist der Post der eben gelöscht wurde, ich wüsste nicht was dagegen spricht?
Unruhe stiften? Naja also für mich ist das eine Meinung und ich wusste nicht, dass ein Forum keine Meinungsfreiheit besitzt.
Hier verfällt niemand in Panik.
So langsam nähern wir uns dem Wesentlichen!egal was für ein Trainer kommt er wird es nicht einfach haben mit der mannschaft das gleiche zu erreichen wir haben oft übern limit gespielt wenn wir nicht 3-4 verstärkungen verpflichten sehe ich uns im mittelmaß der liga
Basel holt Fink, was haben die denn geraucht?
Mir soll es recht sein, es kann nur besser werden.
Zur Erinnerung: die Nutzungsbedingungen von Roteteufel.de
Es ist untersagt, in kurzem Abstand hintereinander (sinnleere) Beiträge zu schreiben und damit das Forum vollzumüllen. Wenn man etwas in seinem Beitrag vergessen hat, dann gibt es die Funktion "Editieren", es muss kein neuer Beitrag erstellt werden, wenn der alte erst 5 Minuten alt ist und noch keiner reagiert hat. Außerdem sollte man vermeiden, Beiträge zu erstellen, die nur aus Smilies bestehen. Auch sollte man nicht dreimal hintereinander das gleiche in das Forum schreiben oder sich für einen Rechtschreibfehler entschuldigen. Spam ist auch wenn jemand seine Meinung zu etwas schreibt und daraufhin mehrere Leute einfach nur mit dem Satz antworten: "Das denke ich auch". Solche Beiträge sind nicht gerade informativ. (Wenn man geschrieben hätte "...denke ich auch, weil..." und dann eine persönliche Begründung käme, wäre es schon kein Spam mehr). Das gleiche gilt für sogenannte Forentrolle, die darauf aus sind, Unruhe im Forum zu stiften. Ein solches Verhalten kann jederzeit eine Sperre nach sich ziehen. Chatgespräche im Forum sollten vermieden werden.
jetzt heißts wolfgang sidka von einigen unsern in versch. foren... [spam entfernt]
Langsam reichts Alex.Du senkst hier ja das Niveau des Forums von ganz alleine.Sollte sowas net mal Punkte geben? Sorry das ich hier jetzt wieder nen unnötigen Beitrag geschrieben hab,aber sowas kann ja wohl net angehn das der jede Stunde angerannt kommt weil er immer noch an den Weihnachtsmann glaubt.![]()
Also wenn es wirklich ein Ziege, ein Sidka!!! oder ein Herrlich werden sollte, dann bleib ich dabei, dann hat diese UNENDLICHE GESCHICHTE einen GANZ faden Beigeschmack!!!
Ich hoffe immernoch das Kuntz irgendeinen RICHTIG GUTEN Trainer aus dem Hut zaubert. Einen für den sich das Warten gelohnt hat.
Oder zumindest 2-3 WIRKLICH GUTE Verstärkungen für unseren Kader, die er zusammen mit dem Trainer vorstellen will, um die Fans vielleicht zu beschwichtigen.
Aber die Hoffnung schwindet mit jedem Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.