Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dr.Betze

Hier von Betzi das ist der Post der eben gelöscht wurde, ich wüsste nicht was dagegen spricht?

Unruhe stiften? Naja also für mich ist das eine Meinung und ich wusste nicht, dass ein Forum keine Meinungsfreiheit besitzt.
ich weiss jetzt auch nicht, was in dem post stand

und ich werds jetzt auch nicht nachprüfen.

von mir wurden auch schon posts gelöscht, bei denen ich nen bezug zum thema sah. allerdings wird vor allem hier im thread dermassen gespamt, dass auch mal ein post unter die räder kommt, das dort vielleicht nicht hingehört.

auch sieht der MOD das post vielleicht mit anderen augen als der postende user.

Hier verfällt niemand in Panik.

Doch, leider gibt's da genug Beispiele......
default_icon_confused.gif

egal was für ein Trainer kommt er wird es nicht einfach haben mit der mannschaft das gleiche zu erreichen wir haben oft übern limit gespielt wenn wir nicht 3-4 verstärkungen verpflichten sehe ich uns im mittelmaß der liga

egal was für ein Trainer kommt er wird es nicht einfach haben mit der mannschaft das gleiche zu erreichen wir haben oft übern limit gespielt wenn wir nicht 3-4 verstärkungen verpflichten sehe ich uns im mittelmaß der liga
So langsam nähern wir uns dem Wesentlichen!

Bzg. "Sauerbier": Kuntz hat doch auch irgendwann gemeint er hätte schon einige sms und anrufe erhalten - ganz schlecht kann es nicht um uns stehen. Allerdings hat die situation in der 1. Liga wohl doch einiges erschwert.

Ich finde es auch sehr schade, dass sich das Thema Trainersuche so lange hinzieht und dadurch viele interessante und realisierbare Transfers nicht zustande kommen.

Natürlich hat (fast) keiner einen Einblick in die Arbeit von Kuntz, aber mir kommt es auch so vor, als hätte er nur wenige Kandidaten gehabt (Foda und Funkel), was ja einerseits gut ist, aber andererseits auch sehr riskant, wenn diese Kandidaten dann absagen. Und das ist der Fall gewesen.
default_icon_neutral.gif

Dass Labbadia nicht kommt, fand ich schon abzusehen, denn alleine an der Ablösesumme wäre es wohl gescheitert.

Fakt ist, dass nicht mehr viele Trainer in Frage kommen; zumindest die hier spekuliert werden.

Mein absoluter Wunschtrainer wäre Mirko Slomka, aber das ist utopisch, aber wenn man ihm ein gutes Konzept vorlegen würde und er eine Herausforderung sucht....wer weiß?
default_icon_smile.gif

Aber ich bezweifel stark, dass Kuntz überhaupt mit ihm in Kontakt getreten ist.

Jedenfalls kann ich mir sogar vorstellen, dass z.B. ein Matthäus hier Trainer wird. Das wird vielen sicher nicht gefallen, aber jeder Trainer hat eine Chance verdient und in Deutschland konnte er sich bisher nicht beweisen.

Aber wer letzendlich auch immer Trainer wird, sollte schon hierhin passen und das wäre für mich auch Slomka.
default_biggrin.png

Aber ich glaube der würde eher die Bundesliga bevorzugen.

Dass sich manche über sowas aufregen ist völlig normal, aber dadurch bekommen wir auch keine Spieler und keinen Trainer.

Ich denke, der Stefan wird schon einen aus dem Hut zaubern, der diesen Verein erfolgreich trainiert.
default_icon_wink.gif

Wieso eiert man jetzt immer noch rum mit nem neuen Trainer? Die Wünschlösung wirds ja eh nicht mehr...Jetzt zählt nur JEDER TAG IST WICHTIG!!! Uns springen sonst die ganzen Spieler ab die wohl schon "unterschrieben" haben. Versteh net wie man jetzt noch in aller Ruhe einen passenden Kandidaten suchen muss/kann.

Nägel mit Köpfen sollte Kuntz nun endlich mal machen!! Reicht langsam.In 2 Wochen is Trainingsbeginn...Ein Trainer sollte auch ne kleine Zeit für sich haben um sich hier einzuleben...

Sam wird wohl auch bleiben wie ich vermute...Aber man muss jetzt die nächsten 24 Stunden handeln!!!

Basel holt Fink, was haben die denn geraucht?
Mir soll es recht sein, es kann nur besser werden.

Geb Dir Recht.

Und dann geben die dem auch noch nen 3 Jahresvertrag,ich fass es nicht.

Dachte immer die Schweizer wären so Clever

Hab gerade den Dettmar Cramer in der Werbung gesehen,Drehschuss mit dem Ball am Pendel,Saugeil.

Wenns dann wirklich bei uns keiner machen will,soll der Stefan den mal anrufen.
default_biggrin.png

Die momentane situation ist wirklich schwer nachvollziehbar, aber meiner meinung nach gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten warum sich alles solang zieht:

a.) SK ist mit der momentanen Situation überfordert, hat sich zusehr auf foda versteift,kassierte jetzt eine absage nach der anderen und hat nurnoch kandidaten die er den fans und dem verein nicht antuen will, deswegen versucht er mit allen mitteln "last-minute" noch jmd. passables zufinden.

b.)SK hat ein ass im ärmel und verhandelt im geheimen mit einem für unsere verhältnisse "kracher" als trainer, jemand mit dem niemand rechnet... dass es solange dauert liegt daran das SK die letzten notwendigen gelder zusammenkratzt oder noch vertragsdetails zuklären gibt.

SK soll bis zum winter de Kalli anheuern,

bis dorthin wird wieder gutes trainermaterial frei.

oder um Funkels auszeit zu überbrücken.

@jimjones

Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass irgendein "Kracher" kommt, aber ich glaube von dem Gedanken kann man sich endgültig verabrschieden, auch wenn wir es alle nicht wahrhaben wollen auch nicht die lange Dauer der Trainersuche.

So langsam wirds mir auch schwindlig. Jedes mal wenn ich ins Netz schaue hat einer der vermeintlichen Kandidaten einen anderen Job gefunden...KL? Pustekuchen!

Hoffe dass es dafuer einen konkreten Grund gibt und uns am Ende ein Kandidat beschert wird, auf den es sich gelohnt hat zu warten. Aber ehrlich gesagt ist es schon fast ein Stossgebet.

Zur Erinnerung:

center%5D

In letzter Zeit wird hier im Forum sehr viel gespammt (Definition siehe unten in den Nutzungsbedingungen).

Da das "Gespamme" in einigen Threads aktuell überhand nimmt, haben wir Mods uns darauf verständigt, restriktiver dagegen vor zu gehen, d.h. Posts die sich nicht mit dem Thema befassen oder Gelaber beinhalten direkt zu löschen.

Dass die Auslegung durch die einzelnen Mods dabei nicht immer 100%-ig auf gleichem Level ist, ist - bei der Vielzahl der zu löschenden Posts - sicher nachvollziehbar.

Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis - auch wenn einige der Beiträge, die evtl. als sinnvoll angesehen werden ausversehen mit rein rutschen.

Wir möchten euch bitten, das exzessive Spammen einzustellen und in den Diskussionsrunden nicht ständig OT-Themen zu behandeln.

Das obige Stopp-Schild solltet ihr euch merken, wenn das erscheint, solltet ihr die Ohren anlegen
default_wink.png
und das Spammen einstellen. Wird weiter gespammt, wird verwarnt.

Zur Erinnerung: die Nutzungsbedingungen von Roteteufel.de

Es ist untersagt, in kurzem Abstand hintereinander (sinnleere) Beiträge zu schreiben und damit das Forum vollzumüllen. Wenn man etwas in seinem Beitrag vergessen hat, dann gibt es die Funktion "Editieren", es muss kein neuer Beitrag erstellt werden, wenn der alte erst 5 Minuten alt ist und noch keiner reagiert hat. Außerdem sollte man vermeiden, Beiträge zu erstellen, die nur aus Smilies bestehen. Auch sollte man nicht dreimal hintereinander das gleiche in das Forum schreiben oder sich für einen Rechtschreibfehler entschuldigen. Spam ist auch wenn jemand seine Meinung zu etwas schreibt und daraufhin mehrere Leute einfach nur mit dem Satz antworten: "Das denke ich auch". Solche Beiträge sind nicht gerade informativ. (Wenn man geschrieben hätte "...denke ich auch, weil..." und dann eine persönliche Begründung käme, wäre es schon kein Spam mehr). Das gleiche gilt für sogenannte Forentrolle, die darauf aus sind, Unruhe im Forum zu stiften. Ein solches Verhalten kann jederzeit eine Sperre nach sich ziehen. Chatgespräche im Forum sollten vermieden werden.

Sidka? Gott bewahre. Dann aber viel lieber ein junger wie Herrlich oder Wück.

Also, mir sagt Sidka jetzt so gut wie gar nix, weder als Spieler noch als Trainer ist er mir nur vom Namen her wirklich ein Begriff.
default_icon_confused.gif
Kann ich gar net beurteilen ... letzte Station Oberneuland? Die haben doch Koblenz in dieser Saison aus dem Pokal geworfen!
default_smile.png
Von mir aus kann er kommen!
default_biggrin.png

Mike Büskens wäre auch mein Wunschtrainer. Am meisten ärgert mich, dass wir echt auf nem guten Weg waren unseren ruinierten Ruf wieder aufzupolieren. Chaoslautern ist abermals nicht mehr weit und ich werd das Gefühl nicht los, dass SK nicht ganz unschuldig daran is. Ich könnt mir vorstellen, dass wir nen Trainer bekommen der nach seiner Pfeife tanzt. Is extrem bei Schwarz aufgefallen. Der war ja eine einzige Marionette.Falls es so sein sollte bin ich schwer enttäuscht von unserer erneut desaströsen Politik und Aussendarstellung. Kann mir nicht vorstellen, dass Sk sich eine gestandene Persönlichkeit an seine Seite holt. Auch wenn die meisten hier SK ihr Vertrauen schenken, bin ich der Meinung der Fisch stinkt vom Kopfe her

Also mir hat eine kleine Maus Geflüstert es wird Christan Ziege.

kein Witz ernst gemeint.

Und ich hab den namen noch nie hir im Forum gehört

Was würdet ihr den von ihm halten.

Immer mit der Ruhe. Man merkt in dieser Diskussion, dass der Großteil hier noch nie im Leben Personal gesucht hat. Trainer gibt es wie Sand am Meer. Wenn man sich allerdings nur bei den üblichen Verdächtigen aus dem letzten Jahr umschaut - wie hier mehrheitlich getan - kommt man auch nicht weit. Man muss auch mal Vertrauen haben. Seit SK da ist geht es bergauf. Also lasst SK machen.

Und noch etwas semi-off-topic: Vor nicht allzu langer Zeit war das hier ein tolles Forum für fundierte Meinungen mehrheitlich Erwachsener. Dieses Niveau sollten wir wieder anpeilen. Das wäre wunderbar und würde mein Leben wieder bereichern.

Langsam reichts Alex.
default_icon_eek.gif
Du senkst hier ja das Niveau des Forums von ganz alleine.Sollte sowas net mal Punkte geben? Sorry das ich hier jetzt wieder nen unnötigen Beitrag geschrieben hab,aber sowas kann ja wohl net angehn das der jede Stunde angerannt kommt weil er immer noch an den Weihnachtsmann glaubt.

Also wenn mann mit Labaddia gerechnet hat ist Christian Ziege doch eig nicht unwahrscheinlich, hat in Gladdbach ja auch immer betont lieber im Trainerbereich zu arbeiten als im Managerbereich
default_wink.png

Also wenn es wirklich ein Ziege, ein Sidka!!! oder ein Herrlich werden sollte, dann bleib ich dabei, dann hat diese UNENDLICHE GESCHICHTE einen GANZ faden Beigeschmack!!!

Ich hoffe immernoch das Kuntz irgendeinen RICHTIG GUTEN Trainer aus dem Hut zaubert. Einen für den sich das Warten gelohnt hat.

Oder zumindest 2-3 WIRKLICH GUTE Verstärkungen für unseren Kader, die er zusammen mit dem Trainer vorstellen will, um die Fans vielleicht zu beschwichtigen.

Aber die Hoffnung schwindet mit jedem Tag!

Also wenn es wirklich ein Ziege, ein Sidka!!! oder ein Herrlich werden sollte, dann bleib ich dabei, dann hat diese UNENDLICHE GESCHICHTE einen GANZ faden Beigeschmack!!!

Ich hoffe immernoch das Kuntz irgendeinen RICHTIG GUTEN Trainer aus dem Hut zaubert. Einen für den sich das Warten gelohnt hat.

Oder zumindest 2-3 WIRKLICH GUTE Verstärkungen für unseren Kader, die er zusammen mit dem Trainer vorstellen will, um die Fans vielleicht zu beschwichtigen.

Aber die Hoffnung schwindet mit jedem Tag!

Hab ehrlich gesagt aufgehört zu träumen und mit Ziege oder Sforza wäre ich echt noch sehr zufrieden aber es heisst ja weiterhin abwarten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben