Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob nun peinlich oder nicht, Wück wäre doch ein Idiot, würde er heute so vehement dementieren,dass er zu uns kommt, wenn er morgen präsentiert werden soll.

Also für mich wird er es zu 100% nicht.

Und der User von gestern lacht sich zu Hause jetzt den Arsch ab.

Also, ich lese hier in letzter Zeit nur die "möglichen" Trainerkandidaten Wück, Bommer und Herrlich.

Ich denke aber, ja, ich wette sogar, dass es keiner dieser 3 wird!

Meine persönliche Meinung wäre auch, dass ich keinem dieser 3 zutrauen würde, den FCK voran zu bringen. Bei Bommer würde ich sogar vermuten, dass er den Abschluss der kommenden Saison beim FCK nicht "überleben" würde.

Möglicherweise wird es ein Trainer, mit dem kaum einer hier gerechnet hat!
default_wink.png

Meine Hoffnung ist, dass jetzt Anfang der kommenden Woche endlich der neue Trainer präsentiert wird, um die notwendigen Spielertransfers für die kommende Saison tätigen zu können.

Ob nun peinlich oder nicht, Wück wäre doch ein Idiot, würde er heute so vehement dementieren,dass er zu uns kommt, wenn er morgen präsentiert werden soll.
Also für mich wird er es zu 100% nicht.

Und der User von gestern lacht sich zu Hause jetzt den Arsch ab.

ich hoffe der user wird dann gesperrt,wenn es nicht stimmen sollte.
default_wink.png

laut wück zum heutigen zeitpunkt,war er nicht mal kaffee trinken in kl,geschweige denn hatte nen teller vor sich,wie der user beschrieben hatte:neutral:

Naja abwarten,aber ich finde die konversation etwas komisch da auf der HP von wück,wo gibts denn sowas,dass sich ein trainer so öffentlich mit den fans''unterhält'' und sagt,er wäre gern bei uns trainer,aber darf nicht...mimimi*weinen*

kommt mir alles etwas komisch vor,vielleicht war es wirklich mit kuntz so abgesprochen alles zu dementieren,aber ich kanns mir kaum vorstellen...

übrigens finde ich bommer auch nicht schlecht,hat wenigstens erfahrung.

und er kam wenigstens mit dem sauhaufen in saarbrücken einigermaßen zurecht.

.

übrigens finde ich bommer auch nicht schlecht,hat wenigstens erfahrung.

und er kam wenigstens mit dem sauhaufen in saarbrücken einigermaßen zurecht.

Ab dem 31. August 2005 wurde Bommer Trainer des 1. FC Saarbrücken in der Zweiten Bundesliga und formte aus einer stark verunsicherten und unabgestimmten Saarbrücker Mannschaft eine Einheit, die er zwischenzeitlich aus der Abstiegszone herausführen konnte. Dennoch wurde er am 3. Mai 2006 als Cheftrainer in Saarbrücken beurlaubt, nachdem der Abstieg der Saarbrücker in die Regionalliga feststand.

Der hat praktisch das ganze Jahr trainiert und der FC ist abgestiegen. So "toll" find ich das gar nicht!

Jemand den Blog gehackt?

Kann mir nicht vorstellen dass ein Profitrainer dermaßen unprofessionell mit dem Internet umgeht. Keine Frage, als Präsident würde ich ihn nach dieser Nummer auch "zu unerfahren" betiteln.

Für mich ist es vorstellbar, dass die Aussagen nicht von Wück sondern von einem Hacker kommen.

Ab dem 31. August 2005 wurde Bommer Trainer des 1. FC Saarbrücken in der Zweiten Bundesliga und formte aus einer stark verunsicherten und unabgestimmten Saarbrücker Mannschaft eine Einheit, die er zwischenzeitlich aus der Abstiegszone herausführen konnte. Dennoch wurde er am 3. Mai 2006 als Cheftrainer in Saarbrücken beurlaubt, nachdem der Abstieg der Saarbrücker in die Regionalliga feststand.

Der hat praktisch das ganze Jahr trainiert und der FC ist abgestiegen. So "toll" find ich das gar nicht!

hab ja ich gesagt : ''einigermaßen''!
default_icon_wink.gif

außerdem war der FCS damals die größte söldnertruppe,die da rumgelaufen ist,da ist es für jeden schwer,da was längerfristig anständiges zu formen.

zudem passt das arbeitsverhätnis von knapp einem jahr super zu uns8)

Jemand den Blog gehackt?
Kann mir nicht vorstellen dass ein Profitrainer dermaßen unprofessionell mit dem Internet umgeht. Keine Frage, als Präsident würde ich ihn nach dieser Nummer auch "zu unerfahren" betiteln.

Für mich ist es vorstellbar, dass die Aussagen nicht von Wück sondern von einem Hacker kommen.

wie gesagt,es kommt einem echt komisch vor!!!

aber welcher trainer hat schon ne HP?

Fand die Aussagen von Wück auf seiner Homepage gar net so schlimm. Hat eigentlich nur gesagt das es keinen Kontakt gab, er den Job aber gerne machen würde und sich auch der Aufgabe gewachsen sieht. Sicher kann man sich da besser Ausdrücken. Von wegen ich passe ja ins Profil siehe Kicker
default_icon_rolleyes.gif
. Aber sonnst fand ich seine aussagen jetzt nicht soo unprofessionel. Jetzt ist halt klar das ers nicht wird und fertisch.

schade eigentlich....

Verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Ist doch alles soweit okay was Wück von sich gibt. Wück hat Kuntz nicht in eine Bedrängnis ala Funkel gebracht, sondern nur gesagt, dass der FCK für ihn sehr interessant wäre. Sforza hat das selbe gesagt und keiner regte sich auf ?

Das einzige was für mich fragwürdig wäre, wäre ein neuer Trainer Wück morgen nach der klaren Absage. In meinen Augen schade, dass er es nicht wird, halte ihn für sympatisch und kompetent.

Also, peinlich find ich die Aktion jetzt nicht, aber professionell ist was anderes! Wirkt m.M. nach aber auch sympathisch, sehr fannah - will er sich wirklich selbst ins Gespräch bringen? Hm, kann mir auch gut vorstellen, dass das Ganze nicht mit rechten Dingen zu sich geht. Hacker? Vielleicht. Wäre doch nichts Ungewöhnliches.

Sollte das wirklich Wück sein, dann kann man davon ausgehen, dass er es nicht wird. Wobei ich ihn auch als einen der besseren Kandidaten gehalten habe. Hat in Ahlen gute Arbeit abgeliefert, den Aufstieg in die zweite Liga geschafft, eine zweitligataugliche Manschaft geformthat und hat guten Fußball spielen lassen.

Aber über was reden wir eigentlich grad? Zu Wück gibt´s so gut wie keine Hinweise. Wir spekulieren nur wild rum. Man hat das Gefühl, dass immer etwas passieren muss. Aber es passiert nichts. Und man hat das Gefühl, dass es bald deutlich unruhiger wird, wenn nicht endlich Fakten geschaffen werden. Da gehste doch als Fan kaputt...

hoffentlich wird morgen was bekannt. so langsam mag ich nimmer. das is wie warten auf die Weihnachtsgeschenke am Heiligabend - nur das jetzt Ostern ist und Papa noch im Laden (hoffentlich greift er dann wenigstens das Richtige!!)

er hat gesagt das der stefan nicht mit ihm verhandelt hat....das heißt aber nicht das evtl. ein anderer vom fck mit ihm gesprochen hat..oder?

er hat gesagt das der stefan nicht mit ihm verhandelt hat....das heißt aber nicht das evtl. ein anderer vom fck mit ihm gesprochen hat..oder?

Könnt ihr nicht einfach mal die Leute beim Wort nehmen? Überall wird konspirativ etwas hineininterpretiert. Wück hat ausdrücklich gesagt, dass mit ihm nicht gesprochen wurde und er nicht in der Verlosung dabei ist. Kann man das nicht einfach mal akzeptieren und so stehen lassen?

Könnt ihr nicht einfach mal die Leute beim Wort nehmen? Überall wird konspirativ etwas hineininterpretiert. Wück hat ausdrücklich gesagt, dass mit ihm nicht gesprochen wurde und er nicht in der Verlosung dabei ist. Kann man das nicht einfach mal akzeptieren und so stehen lassen?

ja mama! ist nur spaß

aber du weißt wie das geschäft ist..da wird dementiert wie ein weltmeister.....

so dramatisch sehe ich wücks äusserungen nicht. er hat ja nicht gesagt, dass er dem fck nach verhandlungen abgesagt hätte. bei foda, funkel und herrlich liefs dagegen schon arg blöd.

wück hat lediglich gesagt, dass er interesse am trainerposten hätte. sich zu den gerüchten zu äussern ist ja nicht unprofessionell oder für den fck vereinsschädigend, im gegenteil. zeigt zumindest, dass wir doch noch nen trainer finden könnten
default_wink.png

die letzte aussage in seinem blog stellt ja klar, dass es keine verhandlungen zwischen wück und dem fck gibt. er heizt also auch keine weiteren spekulationen an.

schreiben fans bei sforza das gästebuch voll zum gleichen trainerthema und er antwortet in ähnlicher art, regt sich keiner drüber auf. warum bei wück?

aber was solls. wenn der neue trainer da ist, liegen hier vllt die nerven nicht mehr so blank.

1. ich glaube nicht, dass morgen ein Trainer vorgestellt wird. Ich denke, als Kuntz dem Kicker sagte spätestens Montag hat er meiner Meinung nach an Herrlich gedacht, den man scheinbar haben wollte.

2. Finds ne Sauerei, dass der DFB nicht sofort sein veto eingelegt hat, als man ihnen mitgeteilt hat, dass man mit Herrlich verhandelt. Sondern erst als mit Herrlich alles klar war. schon schade vom DFB (Sammer), dass sie dem herrlich die Chance verbauen. Aber ok er hat Vertrag und daher ist es ihr Recht nein zu sagen. Denke auch nicht, dass man ihn da rauskaufen kann. Der DFB hat ja genug Kohle.

3. FInds net ok dass bei DBB immer Wasserstandmeldungen rausgegeben werden. Kuntz sagt immer wiedre ganz klar, dass es ihn ankotzt wenn bekannt wird, dass Verhandlungen mit einem Trainer gescheitert sind. Und die Sache mit Herrlich war zuerst bei DBB zu lesen. Ok vielleicht wär es auch andersrausgekommen, vielleicht hat der Kicker aber auch bei DBB abgeschrieben. Und als Fan sollte man respektieren wenn der VV solche Sachen intern halten will. Ich weiß ja nicht woher sie die Infos immer haben, aber Infos die man unter der Hand mitgeteilt bekommt sollte man fü sich behalten. Ist Altmeister nicht derjenige der in den AR wollte, der auf Platz 1 der nachrücker steht. Hoffentlich kommt er da nie rein, er hat sich meiner Meinung nach disqualifiziert.

4. Das Wück auf User Kommentare antwortet finde ich unglücklich. Einmal zu schreiben, dass es keinen Kontakt gab ok. Aber dann immer wieder drauf einzugehen und auch noch zu schreiben dass man zu 100% in ein beim Kicker genanntes TRainerprofil paßt, ist einfach nur lächerlich. Auch ne extra FCK Seite einzurichten, wenn man mit dem Verein nix am Hut hat, was soll das?

nachdem diese uwe's tomate geschichte von wück ein fake war und er aus dem rennen zusein scheint bzw. vielleicht niemals richtig drin war, denk ich mal es wird wirklich auf bommer rauslaufen (völlig anderes "anforderungsprofil" als herrlich) , was ich davon halte sage ich mal lieber nicht...

ich halte dagegen, weil sein name schon wieder viel zu sehr und lange im umlauf ist.. es wird ne überraschende lösung mit einem trainer,der noch nicht genannt wurde.. meine vermutung..

Was ich mich schon seit Tagen frage, ist woher diese panische Angst vor Bommer kommt. Sicher er wäre auch nicht unbedingt mein Favorit, aber ich habe, ausser in der Rheinpfalz, die aber auch Gerüchte aus den Internetforen zitiert, seinen Namen nie im Zusammenhang mit dem FCK gelesen. Es wird seit Wochen immer wieder sein Name genannt, weil er arbeitlos ist, aber es gibt nirgends einen Artikel, der diesen Zusammenhang herstellt.

Deshalb frage ich mich, weshalb viele, quasi davon ausgehen, dass er einer der Favoriten auf die Stelle ist. Er ist VIELLEICHT mit in der Verlosung, das weiss man nicht, aber ob er im engeren Kreis ist, kann niemand wirklich sagen...

Oder habe ich irgendwas überlesen?

so bin ma gespannt, wen kuntz heute presentiert, er sagte ja bis spätestens montag sei die trainerfrage geklärt, wir werden es sehen...

Das war wohl auf Herrlich bezogen, und da die Verpflichtung gescheitert ist, nehme ich an wir können nochmal 10 Tage warten, das gute ist es sind nur noch von heute an 7 Tage;)

bin gespannt, wann hier die ersten Artikel von Kicker und RP auftauchen - da sollte doch mindestens der Favorit drinstehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben