This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ob nun peinlich oder nicht, Wück wäre doch ein Idiot, würde er heute so vehement dementieren,dass er zu uns kommt, wenn er morgen präsentiert werden soll.
Also für mich wird er es zu 100% nicht.
Und der User von gestern lacht sich zu Hause jetzt den Arsch ab.
.
übrigens finde ich bommer auch nicht schlecht,hat wenigstens erfahrung.
und er kam wenigstens mit dem sauhaufen in saarbrücken einigermaßen zurecht.
Ab dem 31. August 2005 wurde Bommer Trainer des 1. FC Saarbrücken in der Zweiten Bundesliga und formte aus einer stark verunsicherten und unabgestimmten Saarbrücker Mannschaft eine Einheit, die er zwischenzeitlich aus der Abstiegszone herausführen konnte. Dennoch wurde er am 3. Mai 2006 als Cheftrainer in Saarbrücken beurlaubt, nachdem der Abstieg der Saarbrücker in die Regionalliga feststand.
Der hat praktisch das ganze Jahr trainiert und der FC ist abgestiegen. So "toll" find ich das gar nicht!
Jemand den Blog gehackt?
Kann mir nicht vorstellen dass ein Profitrainer dermaßen unprofessionell mit dem Internet umgeht. Keine Frage, als Präsident würde ich ihn nach dieser Nummer auch "zu unerfahren" betiteln.
Für mich ist es vorstellbar, dass die Aussagen nicht von Wück sondern von einem Hacker kommen.
er hat gesagt das der stefan nicht mit ihm verhandelt hat....das heißt aber nicht das evtl. ein anderer vom fck mit ihm gesprochen hat..oder?
Könnt ihr nicht einfach mal die Leute beim Wort nehmen? Überall wird konspirativ etwas hineininterpretiert. Wück hat ausdrücklich gesagt, dass mit ihm nicht gesprochen wurde und er nicht in der Verlosung dabei ist. Kann man das nicht einfach mal akzeptieren und so stehen lassen?
Bin ich allein mit der Meinung, dass Wücks Kommentare oberpeinlich sind?
bin gespannt, wann hier die ersten Artikel von Kicker und RP auftauchen - da sollte doch mindestens der Favorit drinstehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.