Das ist genau der Punkt meiner Kritik ! - 1. waren in meinen Beiträgen, die völlig willkürlich von Chemsi gelöscht wurden, keinerlei Beleidigungen und 2. war meine Kritik, das solche Zensurmaßnahmen in die Zeiten der DDR gehören keine Beleidigung !
Wenn ihr die Zusammenhänge zerpflückt und Ursache und Wirkung vertauscht, ist das euer Problem - von Forumsmoderatoren erwarte ich, dass Pferde nicht von hinten aufgezäumt werden - wenn hier falsch gehandelt wird, sich dann an meiner Beschwerde "aufzugeilen" ist wohl euer Problem und hat mit Strafrecht nichts zu tun !
auch der folgende Vergleich kann mit etwas gutem Willen verstanden werden:
wenn euch ein Text nicht gefällt, den Verfasser zu verwarnen und den Text in eigener Machtvollkommenheit zu entfernen ist Willkür und hat in der Forumsleitung nichts verloren ! - das ist ähnlich, als wenn unbequeme Politiker anderer Meinung verhaftet werden, um sie mundtot zu machen und wenn sie dann laut über das Unrecht schreien,man ihre Schreie, wegen Ruhestörung, bestrafen will !
morgen berti,
ich kann deinem Text ganz grds. als "überzeugter Demokrat" ganz grds. absolut beipflichten. Auch sollte bzw. muss man in diesem Thread hier grds. sich immer vor Augen halten, dass es sich ja um einen handelt, der mit "Gerüchteküche" überschrieben ist (auch wenn es mir teilweise selbst schwer fällt...
Auch weiss ich ja garnicht welche Posts hier gelöscht wurden, da ich sie ja als logische Konsequenz daraus, nicht lesen konnte / kann...
Andererseits, wie schon mehrfach von Einigen, auch ich fühle mich da zugehörig, ist es schon teilweise hart, was man hier so immer wieder und ständig lesen muss... ohne jetzt die letzten 100 (!!!) Seiten auseinanderzubröseln... aber 99,9 % der Leute hier, die mitlesen und oder auch schreiben haben wenig bis gar keine Informationen was hinter den inzwischen Gott sei dank wieder verschlossenen Türen (zumindest meine Meinung) tatsächlich vor sich geht.
Was sich da ein leider inzwischen doch beträchtlicher Teil so zusammenkonstruiert finde ich teilweise bedenklich, ja sogar einfach nur Schade und hilft meines Erachtens dem Verein, den wir ja doch alle unterstützen wollen, auch in keinster Weise weiter. Denn wissen müssten doch die meisten, dass sie das, was sie da so von sich geben mit Nichten belegen können, sondern eben einfach wilde Spekulationen / Interpretationen / Gedankenspiele / Unterstellungen usw. sind... aber da sind wir wieder bei dem Thema des Threads: Gerüchteküche... und auch dem Internet, wo man sich gerne schon mal (teilweise im Schutze der Anonymität) gerne etwas weiter aus dem Fenster lehnt.
ich finde einfach, dass man das Gesagte der letzten 100 Seiten ganz locker auf, wenn überhaupt, 10 Seiten zusammenfassen könnte... von daher, sollte es sich nicht um bahnbrechende neue Gerüchte, neue Ansatzpunkte der Verfehlungen usw. halten, finde ich es absolut nicht tragisch, wenn mal ein paar Posts gelöscht werden... denn es steht ja sowieso schon minimum 48x hier irgendwo in diversesten Variationen... sprich ich sehe das Löschen von Post in Threads und Zeiten wie diesen somit auch nicht unbedingt als Zensur im eigentlichen Sinne... denn es steht ja bereits schon unzählige Male hier herinnen...
vielleicht liege ich aber auch völlig falsch - da ich ja, wie gesagt, keinen der gelöschten Posts kenne
und abgesehen davon gehe ich mich jetzt mal ne Runde auspeitschen, denn ich bin ja völlig offtoppic... der Thread heisst ja:
Wer soll neuer Trainer werden (Teil 3) ?