Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 3

umfrage entfernt

• test

Stimmen: 7 30,4%
  • test

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist genau der Punkt meiner Kritik ! - 1. waren in meinen Beiträgen, die völlig willkürlich von Chemsi gelöscht wurden, keinerlei Beleidigungen und 2. war meine Kritik, das solche Zensurmaßnahmen in die Zeiten der DDR gehören keine Beleidigung !

Wenn ihr die Zusammenhänge zerpflückt und Ursache und Wirkung vertauscht, ist das euer Problem - von Forumsmoderatoren erwarte ich, dass Pferde nicht von hinten aufgezäumt werden - wenn hier falsch gehandelt wird, sich dann an meiner Beschwerde "aufzugeilen" ist wohl euer Problem und hat mit Strafrecht nichts zu tun !

auch der folgende Vergleich kann mit etwas gutem Willen verstanden werden:

wenn euch ein Text nicht gefällt, den Verfasser zu verwarnen und den Text in eigener Machtvollkommenheit zu entfernen ist Willkür und hat in der Forumsleitung nichts verloren ! - das ist ähnlich, als wenn unbequeme Politiker anderer Meinung verhaftet werden, um sie mundtot zu machen und wenn sie dann laut über das Unrecht schreien,man ihre Schreie, wegen Ruhestörung, bestrafen will !

morgen berti,

ich kann deinem Text ganz grds. als "überzeugter Demokrat" ganz grds. absolut beipflichten. Auch sollte bzw. muss man in diesem Thread hier grds. sich immer vor Augen halten, dass es sich ja um einen handelt, der mit "Gerüchteküche" überschrieben ist (auch wenn es mir teilweise selbst schwer fällt...

Auch weiss ich ja garnicht welche Posts hier gelöscht wurden, da ich sie ja als logische Konsequenz daraus, nicht lesen konnte / kann...

Andererseits, wie schon mehrfach von Einigen, auch ich fühle mich da zugehörig, ist es schon teilweise hart, was man hier so immer wieder und ständig lesen muss... ohne jetzt die letzten 100 (!!!) Seiten auseinanderzubröseln... aber 99,9 % der Leute hier, die mitlesen und oder auch schreiben haben wenig bis gar keine Informationen was hinter den inzwischen Gott sei dank wieder verschlossenen Türen (zumindest meine Meinung) tatsächlich vor sich geht.

Was sich da ein leider inzwischen doch beträchtlicher Teil so zusammenkonstruiert finde ich teilweise bedenklich, ja sogar einfach nur Schade und hilft meines Erachtens dem Verein, den wir ja doch alle unterstützen wollen, auch in keinster Weise weiter. Denn wissen müssten doch die meisten, dass sie das, was sie da so von sich geben mit Nichten belegen können, sondern eben einfach wilde Spekulationen / Interpretationen / Gedankenspiele / Unterstellungen usw. sind... aber da sind wir wieder bei dem Thema des Threads: Gerüchteküche... und auch dem Internet, wo man sich gerne schon mal (teilweise im Schutze der Anonymität) gerne etwas weiter aus dem Fenster lehnt.

ich finde einfach, dass man das Gesagte der letzten 100 Seiten ganz locker auf, wenn überhaupt, 10 Seiten zusammenfassen könnte... von daher, sollte es sich nicht um bahnbrechende neue Gerüchte, neue Ansatzpunkte der Verfehlungen usw. halten, finde ich es absolut nicht tragisch, wenn mal ein paar Posts gelöscht werden... denn es steht ja sowieso schon minimum 48x hier irgendwo in diversesten Variationen... sprich ich sehe das Löschen von Post in Threads und Zeiten wie diesen somit auch nicht unbedingt als Zensur im eigentlichen Sinne... denn es steht ja bereits schon unzählige Male hier herinnen...

vielleicht liege ich aber auch völlig falsch - da ich ja, wie gesagt, keinen der gelöschten Posts kenne

default_icon_redface.gif

und abgesehen davon gehe ich mich jetzt mal ne Runde auspeitschen, denn ich bin ja völlig offtoppic... der Thread heisst ja:

Wer soll neuer Trainer werden (Teil 3) ?

Es ist ganz verständlich, dass die Leute nervös werden. Mir gehts seit Wochen (!!!) nicht anders. Aber ich lasse mich bestimmt nich von einem Bildzeitungsartikel weiter anpeitschen. Was steht denn da besonderes drinne? Dass wir noch keinen Trainer haben...wussten wir vorher. Dass Stefan Kuntz keinen Bock hat mit Journalisten zu sprechen...bzw. Besseres zu tun hat...ist verständlich. Ausserdem steht drinne, dass in 4 Tagen das Training losgeht, was nicht stimmt. Alles in allem ist der Artikel also ziemlich für die Tonne. Ist doch ne alte Bildzeitungsmasche, sich nen Verein rauszusuchen bei dem es Probleme gibt und mit dem eiterbakterienverseuchten Schnabel in den Wunden zu picken.

Ich hoffe, dass wir bis Ende der Woche einen Trainer haben. Sobald dies der Fall ist, erwarte ich eine Stellungnahme von Stefan Kuntz. Diese ist er den Fans schuldig. Jeder weiß, dass einiges schief gelaufen ist. Ein paar erläuternde Sätze und das Versprechen daraus zu lernen würde der geschundenen Fan-Seele ausreichen (und würde ganz nebenbei auch eine gewisse Größe zeigen). Ist sich Kuntz dafür zu schade, wird der Wind eisiger werden und er wird bei seinen nächsten Entscheidungen schon eher hinterfragt werden. So ist zumindest meine Einschätzung.

100% AGREE!

Da gibt es von meiner Seite aus absolut nichts mehr hinzuzufügen.

@redskin

völlig falsches Zeichen jetzt irgendjemand zu präsentieren nur damit der Pöbel beruhigt ist. Lieber noch ein Paar Tage opfern um dann eine gute Lösung zu präsentieren. Alles andere ist blinder Aktionismus.

Denn die Lösung die jetzt kommt muss jetzt auch mal länger passen. Ein Trainer braucht schon seine Zeit um der Mannschaft ne gewisse Handschrift zu verpassen. Das schlimmste was uns passieren kann ist wieder ein Neuanfang im nächsten Jahr. Und ich pers. habe kein Interesse mehr dieser "Phrase" - ein neues Jahr ein neues Glück.

da bin ich genau deiner MEINUNG !!!! SK wird es schon richtig machen

UND VON DER BILD DÜRFEN WIR UNS NICHT NOCH MEHR "VERRÜCKT MACHEN LASSEN !!!!!!

morgen berti,

ich kann deinem Text ganz grds. als "überzeugter Demokrat" ganz grds. absolut beipflichten. Auch sollte bzw. muss man in diesem Thread hier grds. sich immer vor Augen halten, dass es sich ja um einen handelt, der mit "Gerüchteküche" überschrieben ist (auch wenn es mir teilweise selbst schwer fällt...

Auch weiss ich ja garnicht welche Posts hier gelöscht wurden, da ich sie ja als logische Konsequenz daraus, nicht lesen konnte / kann...

Andererseits, wie schon mehrfach von Einigen, auch ich fühle mich da zugehörig, ist es schon teilweise hart, was man hier so immer wieder und ständig lesen muss... ohne jetzt die letzten 100 (!!!) Seiten auseinanderzubröseln... aber 99,9 % der Leute hier, die mitlesen und oder auch schreiben haben wenig bis gar keine Informationen was hinter den inzwischen Gott sei dank wieder verschlossenen Türen (zumindest meine Meinung) tatsächlich vor sich geht.

Was sich da ein leider inzwischen doch beträchtlicher Teil so zusammenkonstruiert finde ich teilweise bedenklich, ja sogar einfach nur Schade und hilft meines Erachtens dem Verein, den wir ja doch alle unterstützen wollen, auch in keinster Weise weiter. Denn wissen müssten doch die meisten, dass sie das, was sie da so von sich geben mit Nichten belegen können, sondern eben einfach wilde Spekulationen / Interpretationen / Gedankenspiele / Unterstellungen usw. sind... aber da sind wir wieder bei dem Thema des Threads: Gerüchteküche... und auch dem Internet, wo man sich gerne schon mal (teilweise im Schutze der Anonymität) gerne etwas weiter aus dem Fenster lehnt.

ich finde einfach, dass man das Gesagte der letzten 100 Seiten ganz locker auf, wenn überhaupt, 10 Seiten zusammenfassen könnte... von daher, sollte es sich nicht um bahnbrechende neue Gerüchte, neue Ansatzpunkte der Verfehlungen usw. halten, finde ich es absolut nicht tragisch, wenn mal ein paar Posts gelöscht werden... denn es steht ja sowieso schon minimum 48x hier irgendwo in diversesten Variationen... sprich ich sehe das Löschen von Post in Threads und Zeiten wie diesen somit auch nicht unbedingt als Zensur im eigentlichen Sinne... denn es steht ja bereits schon unzählige Male hier herinnen...

vielleicht liege ich aber auch völlig falsch - da ich ja, wie gesagt, keinen der gelöschten Posts kenne

default_icon_redface.gif

und abgesehen davon gehe ich mich jetzt mal ne Runde auspeitschen, denn ich bin ja völlig offtoppic... der Thread heisst ja:

Wer soll neuer Trainer werden (Teil 3) ?

Wie Du richtig sagst ist eine Aussage oder Meinung sicher von keinem - auch von mir nicht - böswillig

ich gehe davon aus, das meine Aussagen vorher nicht so niedergeschrieben waren - aber, wenn meine Beiträge einfach als Spam klassifiziert werden, dann sind meine Gedanken wohl nicht interessant, wobei ein Forum offen bleiben muss und nicht ein Moderator - ohne Not - blindwütig putzt, dann fragt man sich schon, ob man seine Meinung sagen kann und sie dann von einer "Chemsi" als Spam oder was auch immer beurteilt wird !

Wenn man solch individuell geprägten Löschmassnahmen durchführt, wird dieses Forum Qualität verlieren (Objektivität und kontroverse Vorstellungen), denn einige - nicht unbedingt die naivsten - werden sich das nicht mehr antun (was indirekt zur Zensur führt)
default_icon_surprised.gif
niemand will 20 Seiten zurückblättern, um zu prüfen, ob er das Antworten oder schreiben kann, weil es so ähnlich schon einmal geschrieben stand !???

Da könnte ich echt aus der Haut fahren, wenn ich die Bild aufschlage,

da kommen die wieder mit CHAOS Lautern, die haben doch echt eine an der Klatsche nur weil Stefan nicht zur Rede steht und noch kein Trainer da ist,

wird der FCK gleich wieder als Chaos Verein abgestempelt.

Die müssen es doch einfach mal kapieren, dass Stefan einfach nichts falsch machen will mit der Trainerstelle, um nicht in der kommenden Saison wieder am ende um den Abstieg mitspielen zu müssen, der will so ein Geschichte wie es vor Sasic war einfach verhindern und dazu gehört eben auch etwas geduld,

so ein guter Trainer fällt einem nicht so leicht in die Hände, klar ist der ein oder andere Ungeduldig aber ich glaub kaum das es Stefan da anders geht, der wäre auch froh wenn er schon einen Tainer fest unter Vertrag hätte.

Da könnte ich echt aus der Haut fahren, wenn ich die Bild aufschlage,
da kommen die wieder mit CHAOS Lautern, die haben doch echt eine an der Klatsche nur weil Stefan nicht zur Rede steht und noch kein Trainer da ist,

wird der FCK gleich wieder als Chaos Verein abgestempelt.

Die müssen es doch einfach mal kapieren, dass Stefan einfach nichts falsch machen will mit der Trainerstelle, um nicht in der kommenden Saison wieder am ende um den Abstieg mitspielen zu müssen, der will so ein Geschichte wie es vor Sasic war einfach verhindern und dazu gehört eben auch etwas geduld,

so ein guter Trainer fällt einem nicht so leicht in die Hände, klar ist der ein oder andere Ungeduldig aber ich glaub kaum das es Stefan da anders geht, der wäre auch froh wenn er schon einen Tainer fest unter Vertrag hätte.

RICHIG !!! DIE BILD ÜBERTEREIBT MAL WIEDER UND WILL NUR UNRUHE IN DEN VEREIN BRINGEN . Blöde B... !!!!!!
default_icon_mad.gif
UND DA GEB ICH DIR AUCH RECHT ......"dass Stefan einfach nichts falsch machen will mit der Trainerstelle, um nicht in der kommenden Saison wieder am ende um den Abstieg mitspielen zu müssen" WIR MÜSSEN EINFACH ETWAS ABWARTEN KÖNNEN , ACH WENN UNS DIE "ZEIT " WEG RENNT UND WIR ALLE AUF HEISSEN KOHLEN SITZEN !!!

Dann sollte Kuntz aber noch jemanden in der Hinterhand haben und sich nicht voll und ganz darauf verlassen das er kommt.

aber es geht mir ja hauptsächlich um die Sache mit Herrlich.

ein intelligentes Kind greift normalerweise nur einmal auf ne heiße Herdplatte!
default_icon_wink.gif

äähm Entschuldigung, aber vielleicht reicht da meine Intelligenz nicht ganz aus, aber wenn ich als VV eines Vereines der auf Trainersuche ist beim mächtigen DFB Gespräche mit einem Ihrer Trainer anmelden würde, dann würde ich mal davon ausgehen, dass auch dem DFB klar ist, dass ich mit dem Trainer nicht über seine schönen Augen sprechen möchte... Wenn man dann weiss, dass man den Trainer definitiv nicht gehen lassen möchte, dann sollte man das auch direkt so sagen.

Ich (und wahrscheinlich auch die Rostocker Fans) frage mich allerdings auch, wo diese Konsequenz bei Dieter Eilts war... Soweit ich weiss hatte der doch auch noch nen Vertrag....

Ganz ehrlich... bin keiner der auf Verschwörungstheorien abfährt, aber m.M.n. wollte Sammer hier ein Exempel statuieren... und hat sich dann ein medienwirksames Opfer rausgesucht...

Wie Du richtig sagst ist eine Aussage oder Meinung sicher von keinem - auch von mir nicht - böswillig
ich gehe davon aus, das meine Aussagen vorher nicht so niedergeschrieben waren - aber, wenn meine Beiträge einfach als Spam klassifiziert werden, dann sind meine Gedanken wohl nicht interessant, wobei ein Forum offen bleiben muss und nicht ein Moderator - ohne Not - blindwütig putzt, dann fragt man sich schon, ob man seine Meinung sagen kann und sie dann von einer "Chemsi" als Spam oder was auch immer beurteilt wird !

Wenn man solch individuell geprägten Löschmassnahmen durchführt, wird dieses Forum Qualität verlieren (Objektivität und kontroverse Vorstellungen), denn einige - nicht unbedingt die naivsten - werden sich das nicht mehr antun (was indirekt zur Zensur führt)
default_icon_surprised.gif
niemand will 20 Seiten zurückblättern, um zu prüfen, ob er das Antworten oder schreiben kann, weil es so ähnlich schon einmal geschrieben stand !???

wie gesagt... ich stimme da grds. mit dir überein... keine Frage...

aber genau bei dem Punkt der Qualität, der Objektivität des Forums haben wir ein Problem - so der so - denn ich (und wohlmöglich noch ein zwei weitere User) empfinde die letzten Tage / Wochen ganz im speziellen diesen Thread hier als absolut ermüdend (was ja nichts mit dir im speziellen zu tuen hat, zumindest bist du mir diesbezüglich keines Falls aufgefallen), aber die Konsequenz daraus ähnelt doch schon extremst der von dir skizzierten, denke ich. Nämlich dass eben diese "Anderen" sich das evtl. nicht mehr täglich antuen und eben auch nicht täglich ihre immer gleiche Stellungnahme in vielfältiger Ausführung dazu abgeben... und auch so verliert dann das Forum an Objektivität einhergehend mit einer sich auflösenden kontroversen Diskussion...

Wenn man dann weiss, dass man den Trainer definitiv nicht gehen lassen möchte, dann sollte man das auch direkt so sagen.

Ich glaube auch hier hatten wir - wieder mal - mächtig Pech. Denn erst kurz zuvor hatte Löw den Sittenverfall bei den Trainern angemängelt und es kam in der Presse und wohl auch innerhalb des DFB die Diskussion in Gang. Bei einer Anfrage kurz nach der Sasic-Entlassung wäre es wohl (ja wieder Konjunktiv) anders ausgegangen

Edit: Hahe und Berti: nichts für ungut, aber die weitere Diskussion bitte nicht hier.

Heut passiert was! Ich hab es im Gefühl!
Alles Kopfzerbrechen hat ein Ende und alle werden wieder glücklich sein!

Tippe auf 85% Slomka! Wartets ab!

klar wir verkaufen Erik J. und holen eine günstige Gurke, dann können wir das System Slomka installieren, viel Geld für sehr wenig , egal aber wir werden uns dann brüsten, wir konnten uns Slomka leisten...

hoffe bloss, dass es bald vorbei ist mit diesem Schwank "Trainersuche" A-Lösung: Foda, hat sich mal schnell auf Kosten des FCK eine schöne Gehaltserhöhung ausgehandelt. er ist ein Profi und er hat seine Chance genutzt, bin Ihm deswegen nicht böse, aus seiner Sicht alles richtig gemacht!!! So ist das Geschäft!!!

B-Lösung: Herrlich, 10 Tage verhandelt und dann festgestellt, er hat ja noch Vertrag beim DFB, oder wie soll man sich das Vorstellen.... Jedenfalls hat schon Sammer in den Tagen und Wochen davor klar gemacht. dass er keinesfalls Vertagsbrüche usw. Unterstützt, sondern, dass Ihn dies richtig zornig macht, in jede Kamera hat dies Wortreich zum besten gegeben, dann kommt der FCK.... ich fasse es nicht..

was kommt jetzt: Herr Notnagel, ich kann nicht glauben, dass man für ca. 400-500T. Euro keinen Trainer findet der einen 2 Liga Verein übernehmen kann, ein Trainer der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er in Liga 2-3-RL mit Erfolg arbeiten kann.

wir sollten uns mal nicht in die eigene tasche lügen,der neue trainer hätte schon längst verpflichtet werden müssen,einfach auch um die personalplanungen in ruhe abschliessen zu können.

das die bild sich im*fussball-sommerloch* auf solch ein thema stürzt,ist nicht weiter verwunderlich...

Aber niemand will 20 Seiten zurückblättern um eine eventuelle Info zwischen den Beiträgen zu finden... Mein letzter Post war um 3.00 heute Nacht, als ich 11.00 den Computer angeschaltet habe musste ich schon wieder 5 Seiten durchforsten, um nichts neues ausser Vorwürfen und Verschwörungstheorien zu lesen und das obwohl niemand weiss was los ist... und da waren die Beiträge übrigens schon gelöscht... hätte also noch mehr durchlesen müssen...

von Ray am 16.06.2009, 13:15

Es ist anscheinend soweit.

NEUER TRAINER WIRD MARCO KURZ.

Vertrag noch nicht unterschrieben aber beide Seiten haben sich geeinigt.

Wird wohl heute noch offiziell.

Quelle: Mitarbeiter des Vereins.

Mal wider einer bei DBB der meint er wüste es.

Naja bei 1860 war er ja wohl nicht so erfolgreich. Aber in anbetracht der sonstigen Namen. Warum nicht? Hauptsache irgendwer macht den Job und wir kommen mit den Transfers weiter. So seh ich das zumindest zu Zeit...

klar wir verkaufen Erik J. und holen eine günstige Gurke, dann können wir das System Slomka installieren, viel Geld für sehr wenig , egal aber wir werden uns dann brüsten, wir konnten uns Slomka leisten...

hoffe bloss, dass es bald vorbei ist mit diesem Schwank "Trainersuche" A-Lösung: Foda, hat sich mal schnell auf Kosten des FCK eine schöne Gehaltserhöhung ausgehandelt. er ist ein Profi und er hat seine Chance genutzt, bin Ihm deswegen nicht böse, aus seiner Sicht alles richtig gemacht!!! So ist das Geschäft!!!

B-Lösung: Herrlich, 10 Tage verhandelt und dann festgestellt, er hat ja noch Vertrag beim DFB, oder wie soll man sich das Vorstellen.... Jedenfalls hat schon Sammer in den Tagen und Wochen davor klar gemacht. dass er keinesfalls Vertagsbrüche usw. Unterstützt, sondern, dass Ihn dies richtig zornig macht, in jede Kamera hat dies Wortreich zum besten gegeben, dann kommt der FCK.... ich fasse es nicht..

was kommt jetzt: Herr Notnagel, ich kann nicht glauben, dass man für ca. 400-500T. Euro keinen Trainer findet der einen 2 Liga Verein übernehmen kann, ein Trainer der in der Vergangenheit bewiesen hat, dass er in Liga 2-3-RL mit Erfolg arbeiten kann.

1. Slomka wäre immer noch besser als viele andere Möglichkeiten.

2. Slomka ist eh viel zu teuer. Zu den Konditionen, die (angeblich!) im Raum standen, wird das nix.

3. Man kann dem Herrn Foda sehr wohl böse sein. Hat uns schön auflaufen lassen und das Interesse ausgenutzt für seine persönlichen Zwecke (alles unter Vorbehalt, da die tatsächliche Wahrheit unbekannt ist - aber wir sind ja im "Gerüchte-Thread"... da kann man fast alles schreiben. Aber nur fast! Glücklicherweise!). Wenn es so war, dann ist das etwa dasselbe wie wenn ein Spieler einen Elfer zieht mittels Schwalbe: mancher Kommentator sagt dann "Clever gemacht!", aber das stimmt natürlich nicht und zeigt nur wie verdreht die Wertvorstellungen tw sind. Es ist nicht gentlemanlike sondern höchst unfair+unsportlich! Aber vielleicht ist ja meine Einstellung veraltet. Möglicherweise bedeutet "Profi" heutzutage ja, daß man ausschließlich auf seinen individuellen Vorteil bedacht ist und jede Möglichkeit ausnutzt, um diesen zu vergrößern, gleichgültig ob das anderen schadet oder nicht.

4. Soso, der saubere Herr Sammer unterstützt also keine Vertragsbrüche. Ich muß mal grad lachen. Ich frage mich wo seine hehren Moralvorstellungen denn waren als der DFB den Adrion aus seinem Vertrag rausgekauft hat.... Der redet auch nur so wie es ihm gerade in den Kram paßt.

5. Natürlich findet man Trainer. Vermutlich sogar jede Menge. Laut Kuntz, hat er ja einige abgelehnt. Wir alle wollen doch endlich mal einen der länger durchhält als nur 1 Jahr, also eben keinen "Notnagel"! Dazu sollte speziell die Chemie zwischen Trainer und Kuntz stimmen, beide auf der selben Wellenlänge liegen was die Zukunft des Vereins, das vorhandene+zukünftige Spielermaterial sowie Finanz- und Medienbelange angeht. Das alles ist halt nicht so einfach, wenn alle Welt plötzlich einen neuen Trainer sucht, sich jeden Tag "bessere" Gelegenheiten für arbeitslose Trainer in der 1.BL auftuen und dann auch noch die Lieblingskandidaten entweder abspringen oder nicht freigegeben werden.

naja DBB ist ja keine seriöse Quelle aber möglich wäre es.

Ich fänd die Lösung nicht die schlechteste, find ihn sehr symphatisch und ich denke von den möglichen gehandelten Kandidaten wäre er mit Wück und Slomka die beste Lösung.

Also ich hab seit heute auch nichts mehr dagegen wenn es de Lodda würde. Nach dem ich den einen Satz von ihm in der Bild gelesen hab.

mmh, m.kurz. ich weiß nicht, möglich wäre diese lösung schon aber bringt er es wenn man sich seine stationen so anschaut ... pfullendorf, in 60 notlösung?!

Genau den satz meine ich ich finde einen versuch könte man ihm doch geben .Welcher Trainer verzichtet schon selber auf Geld.

Genau den satz meine ich ich finde einen versuch könte man ihm doch geben .Welcher Trainer verzichtet schon selber auf Geld.

Keiner. Lodda will damit sagen, dass er verstanden hat, dass sein Marktwert gesunken ist. Er verzichtet mithin nicht freiwillig auf Geld, es bleibt ihm nichts anderes übrig.

Also ich hab seit heute auch nichts mehr dagegen wenn es de Lodda würde. Nach dem ich den einen Satz von ihm in der Bild gelesen hab.

Und das glaubst Du? Es ist mir ziemlich egal was ein Loddar gerne verdienen möchte oder eben auch nicht, aber er ist einer der ganz wenigen, den ich definitiv nicht aufm Betze sehen möchte. Dass er auf einen Teil seines Gehalts verzichten würde ist schön und gut, aber es zeigt auch, dass er verzweifelt auf der Suche nach was neuem in Deutschland ist.

Meine Ablehnung hat mehrere Gründe:

1. würde die Aussendarstellung katastrophal sein

2. könnte man dann jegliche Interna wieder innerhalb von Stunden auf Bild.de abrufen

3. Glaube ich nicht, dass er die Intelligenz hat eine Mannschaft zu führen und hat das auf seinen bisherigen Stationen auch noch nicht nachweisen können.

4. Wenn sich jemand im deutschen Fussball jemals lächerlich gemacht hat, dann wohl Matthäus und ich möchte nciht, dass er jemals in einem Atemzug mit Lautern genannt wird (mit Ausnahme: Lautern überrennt Matthäus' Bayern)

@hahe: Das ist ein weiterer Punkt.... Verträge sind einem Loddar Maddäus doch egal... wenn was besseres kommt, dann wird das genommen... Und ich glaube in Deutschland auf Gehalt zu verzichten bringt immernoch mehr als in Ungarn
default_wink.png

jetzt, wo keiner mehr zu uns will, is loddar doch ne möglichkeit ? jetzt is er auf einmal net mehr de bayern-loddar, de fußballdepp, de nixkönner ?

wie die meinung sich doch ändert..

nur damit kein falscher eindruck entsteht: ich hätte noch nie was gegen einen coach loddar gehabt, weil ich finde das er immer zu unrecht madig und schlecht geredet wird... er war ein weltfußballer,und als trainer is er auch keine grauep..einzig sein englisch kann man ihm vorwerfen, aber das kann ja hier egal sein... ein loddar m. , mit einem normalen trainer gehalt, fände ich super...

schade dass das manche erst so sehn, nachdem wirklich alle "guten lösungen" uns abgesagt haben...

Naja, bei uns ist es egal, ob das nicht vorhandene Geld nicht in den Trainer oder nicht in die Mannschaft gesteckt wird. Insofern wär's mir schon lieber, das nicht vorhandene Geld statt in Lodda in einen anderen Trainer nicht zu investieren.

Oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben