This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Mika
Du könntest Dir ruhig mal angewöhnen etwas sachlicher und nicht immer so Beleidigend zu Argumentieren,wenn jemand mal anderer Ansicht ist wie Du
Ich gebe Baden-Teufel mit seiner Aussage ganz Recht "Kuntz hat in dieser Saison auf der ganzen Linie versagt"
Ob er unbedingt seinen Hut nehmen sollte weiß ich nicht,denn im Moment wüßte ich auch nicht wer es machen sollte
Und was heißt hier Heckenschützen und Nestbeschmutzer
Kuntz fährt seine chaotische Personalpolitik fort,scheinbar weiß er heute nicht mehr was er gestern noch gesagt hat,auch im Bezug auf Balakov
denke darauf zielen die ständigen attacken,Leute...
Irgendwann habters geschafft und er schmeißt das Handtuch.
denke darauf zielen die ständigen attacken,
immer von den gleichen leuten, ab!
Hört doch endlich mal mit diesem Gejammere wegen Gehalt für mehrere Trainer auf, es gibt keine mehreren Trainer beim FCK die bezahlt werden müssen
LOL! Da hatten wir auch ne Mannschaft beisammen und mussten nich 3/4 loswerden und entsprechend viele neue holen. Kurz wusste welche Spieler er vorfindet und konnte sich entsprechend seine Gedanken dazu machen und auch selbst nicht mehr viel verändern. Der neue Trainer der jetzt kommen wird hat nichts ausser ner handvoll Spieler und sollte demzufolge auch die Möglichkeit haben selbst Spielerwünsche zu äussern und nicht vor 15 von Kuntz selbst geholte Spieler gesetzt werden.Ganz ehrlich als Kurz kam hat ein Großteil der Mannschaft schon gestanden, und schlecht sind wir damit nicht gefahren!
wenn es unterm Strich die gleiche Summe ist?
Ganz ehrlich als Kurz kam hat ein Großteil der Mannschaft schon gestanden, und schlecht sind wir damit nicht gefahren!
Von daher sollte die Entscheidung schon gut überlegt sein, denke im nachhinein, auch wenn ich Balakov für keinen schlechten Trainer halte er war ein Schnellschuss, denke diesen wird es diesmal nicht geben.
Mir wäre Lieberknecht, Schmidt und Schmitt (heidenheim) am liebsten
schon geil
was manche meinen zu wissen was in verträgen so steht.......
muss immer wieder schmunzeln.......
der Unterschied zur unserer Aufstiegssaison ist jedoch das diesmal die Liga deutlich stärker sein wird und wir mit mehreren Vereinen konkurrieren, die uns finanziell überlegen sind oder zumindest auf der gleichen Stufe stehen.
Wer hat dir denn den Mist eingeredet?
Wer hat dir denn den Mist eingeredet?
N
Der neue Trainer muss relativ zeitnah präsentiert werden (innerhalb der nächsten 2 Wochen), alles andere wäre für mich unverständlich.
Kuntz hat auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung um Vertrauen geworben.
Hat ja gut geklappt...![]()
Und jetzt kommst auch noch Du an und machst ihm zum Vorwurf, dass es nicht geklappt hat!![]()
Quelle für was?
Für die Etats der nächsten Saison oder das Mannschaften mit solchen Etats immer aufgestiegen sind?
und was hat das alles mit dem neuen trainer zu tun????
Hier mal was von Bjelica....im Gegensatz zu unseren anderen Ex-Profis scheint er als Trainer sehr erfolgreich zu sein.
http://kurier.at/sport/fussball/4496680-aufsteiger-wac-bjelica-vater-des-erfolgs.phphttp://kurier.at/sport/fussball/4496680-aufsteiger-wac-bjelica-vater-des-erfolgs.php
Also man hat gesehen das die ein großteil der Mitglieder hinter ihm stand!
sie muss aber auch nicht falsch sein.Nur weil wir einmal damit gut gefahren sind, heisst es nicht das diese Strategie richtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.