Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden?

Wer soll der neue Trainer werden?

• Foda

Stimmen: 26 23,9%
  • Gross

Stimmen: 4 3,7%
  • Kurz

Stimmen: 5 4,6%
  • Lieberknecht

Stimmen: 11 10,1%
  • Rangnick

Stimmen: 16 14,7%
  • Dutt

Stimmen: 2 1,8%
  • ein anderer...

Stimmen: 24 22,0%
  • Roger Schmidt

Stimmen: 13 11,9%
  • Sforza

Stimmen: 8 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch Sforza Sagen
default_icon_exclaim.gif

Ich bin der MEinung, es wird Schmidt aus Paderborn, der seinen Spielmacher gleich mitbringt, als Ersatz fürn Tiffert. Bekommen wir fürn Tiffert & Sahan etwas Ablöse, dann noch Stieber verpflichten, und die linke Flanke steht.

Fehlt ein RM ... und dann hat ein Trainer eine gute Mannschaft, die sowohl erfahren ist, gute Abwehr+Torwart, Sturm passt ... und es macht wieder Spaß, Fussball zu schauen !

Achso, ich hoffe, das Kurz einen neuen Verein findet, es hat es verdient ! Würde unserem Geldbeutel auch gut tun. Zu KB: seine Verpflichtung war eine Notgeburt, er kam leider zum falschen Zeitpunkt, wir brauchten einen Feuerwehrmann und Motivator, keinen Konzept- und Aufbautrainer.

Hätten wir das Geld, würde er gut als Koordinator des Fröhnerhofes passen.

Was willste denn schon wieder mit Gehalt von Kurz der hatte ne geringe Abfindung im Vertrag und die hat er bekommen sonst haben wir nix zu zahlen für bala gilt das gleiche.

Hört doch endlich mal mit diesem Gejammere wegen Gehalt für mehrere Trainer auf, es gibt keine mehreren Trainer beim FCK die bezahlt werden müssen

@Mika
Du könntest Dir ruhig mal angewöhnen etwas sachlicher und nicht immer so Beleidigend zu Argumentieren,wenn jemand mal anderer Ansicht ist wie Du

Ich gebe Baden-Teufel mit seiner Aussage ganz Recht "Kuntz hat in dieser Saison auf der ganzen Linie versagt"

Ob er unbedingt seinen Hut nehmen sollte weiß ich nicht,denn im Moment wüßte ich auch nicht wer es machen sollte

Und was heißt hier Heckenschützen und Nestbeschmutzer

Kuntz fährt seine chaotische Personalpolitik fort,scheinbar weiß er heute nicht mehr was er gestern noch gesagt hat,auch im Bezug auf Balakov

Kuntz stand für seine Fehler der Vergangenheit am 9.5.12 gerade, was von nahezu allen Anwesenden "entschuldigt" wurde.

Und einer dieser vergangenen (!) Fehler war wohl Balakov, den er jetzt -3 Monate vor der neuen Saison- begradigt hat.

Also? Wo ist das Problem?

Wie lange muss er denn jetzt noch durchs Feuer gehen, bis die wütende Fanseele besänftigt ist?

Leute...

Irgendwann habters geschafft und er schmeißt das Handtuch. Und dann will ich euch nochmal hören, wenn wieder die Wischi-Waschis auf dem scheuen Reh den Berg hochgaloppiert kommen.

Der letzte Trainer, der früh feststand und Zeit hatte zu planen, war übrigens ein gewisser Kjetil Rekdal.
default_icon_cool.gif

denke darauf zielen die ständigen attacken,
immer von den gleichen leuten, ab!

Das glaub ich nicht. Dazu ist er dazu gerne Chef des Ladens.
default_wink.png

Die Leute sind einfach nervös, zum einen muss das Vertrauen erst einmal ein Stück weit wiedergewonnen werden, zum anderen stehen ein paar wichtige strategische Entscheidungen an, für die man einen Trainer braucht. Ich hoffe sehr, dass man aus der Prä-Kurz-Trainersuche gelernt hat und hinter den Kulissen ein Stück weiter ist, als man jetzt den Anschein erweckt. Die Aussagen-wir lassen uns Zeit- kennt man und man muss ehrlich sagen, dass sie bisher immer getätigt wurden, wenn was schief lief. Muss natürlich diesmal nicht der Fall sein. Es sollte einfach mal wieder jedes Rädchen ins andere greifen. Die letzte Saison find ja schon mit einem stotternden Motor an- Ergebnis ist bekannt.

passt zwar nicht ganz zum Thema,

bei der AOMV hat man gesehen wie stark die Mitglieder hinter ihm stehen, seine Worte waren "Ich bin nicht perfekt, ich habe Fehler gemacht und ich werde auch in Zukunft weiter Fehler machen! Aber ich führe den Verein wie ich es für richtig halte und ich hoffe die meisten von Ihnen gehen diesen Weg mit mir gemeinsam!"

Also man hat gesehen das die ein großteil der Mitglieder hinter ihm stand! Und das so ein paar ewig Nörgler immer wieder geben wird, aber sie werden es nicht schaffen Kuntz zum aufgeben zu animieren.

Zu Thema ich kann mir gut einen Erfolgreichen Drittliga Trainer hier vorstellen oder auch Schmidt von Paderborn!

Bin gespannt wer es wird! Auch wenn ich mir Lieberknecht wünsche, glaube ich nicht daran daß er es wird!

Denke oder rechne damit das es nächste Woche schon eine klare Tendenz gibt!

Hört doch endlich mal mit diesem Gejammere wegen Gehalt für mehrere Trainer auf, es gibt keine mehreren Trainer beim FCK die bezahlt werden müssen

Wo ist denn schon der Unterschied zwischen ner Abfindung oder der monatlichen Gehaltszahlung eines gewissen Betrags, wenn es unterm Strich die gleiche Summe ist? Im Prinzip zahlt man somit schon für drei Trianer, nur hat man es jetzt schon getan.

Ganz ehrlich als Kurz kam hat ein Großteil der Mannschaft schon gestanden, und schlecht sind wir damit nicht gefahren!

Von daher sollte die Entscheidung schon gut überlegt sein, denke im nachhinein, auch wenn ich Balakov für keinen schlechten Trainer halte er war ein Schnellschuss, denke diesen wird es diesmal nicht geben.

Mir wäre Lieberknecht, Schmidt und Schmitt (heidenheim) am liebsten

Ganz ehrlich als Kurz kam hat ein Großteil der Mannschaft schon gestanden, und schlecht sind wir damit nicht gefahren!
LOL! Da hatten wir auch ne Mannschaft beisammen und mussten nich 3/4 loswerden und entsprechend viele neue holen. Kurz wusste welche Spieler er vorfindet und konnte sich entsprechend seine Gedanken dazu machen und auch selbst nicht mehr viel verändern. Der neue Trainer der jetzt kommen wird hat nichts ausser ner handvoll Spieler und sollte demzufolge auch die Möglichkeit haben selbst Spielerwünsche zu äussern und nicht vor 15 von Kuntz selbst geholte Spieler gesetzt werden.

Von daher sollte die Entscheidung schon gut überlegt sein, denke im nachhinein, auch wenn ich Balakov für keinen schlechten Trainer halte er war ein Schnellschuss, denke diesen wird es diesmal nicht geben.

Mir wäre Lieberknecht, Schmidt und Schmitt (heidenheim) am liebsten

Nur weil wir einmal damit gut gefahren sind, heisst es nicht das diese Strategie richtig ist.

Wir stehen vor einer, für den FCK sehr wichtigen und richtungsweisenden 2 Liga Saison, der Unterschied zur unserer Aufstiegssaison ist jedoch das diesmal die Liga deutlich stärker sein wird und wir mit mehreren Vereinen konkurrieren, die uns finanziell überlegen sind oder zumindest auf der gleichen Stufe stehen.

Da unseren finanziellen Mittel sehr beschränkt sind und wir aufsteigen wollen, müssen wir überlegter,schneller und vorallem besser als alle anderen arbeiten.

Der neue Trainer muss relativ zeitnah präsentiert werden (innerhalb der nächsten 2 Wochen), alles andere wäre für mich unverständlich.

Wenn sich die Trainersuche noch weiter verzögern wird, hat sowas auch folglich Auswirkungen auf die Spielertransfers, auch wenn viele glauben das SK auch ohne Absprache mit einem Trainer die Transfers regeln kann, ein potenzieller Spieler (vorallem der besseren Sorte) wird sich zweimal überlegen zu einem Verein zuwechseln, dessen Trainer noch nicht feststeht.

Wenn ich es mir wünschen dürfte, würde ich mich über Liebknecht sehr freuen. Der kann dann gleich die Korte-Zwillinge mitbringen, die sich sicherlich bei uns wohl fühlen würden, weil sie nur 45 Minuten von zu Hause spielen würden...
default_icon_wink.gif

Sforza und Fora sind die beiden heiß gehandelten, wie immer halt. Deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass es keiner von den beiden sein wird - quasi "the same procedure as every year"

Rangnick, Dutt, Gross und Kurz kann ich mir definitiv nicht vorstellen, die ersten drei aufgrund ihrer Gehälter und MK wegen der Vergangenheit. Dann hätte man auch bei Balakov bleiben können.

Allerdings hoffe ich, dass es nicht so lange dauert, bis ein Trainer vorgestellt wird, damit wir da Planungssicherheit haben und der Markt MIT dem Trainer sondiert werden kann.

Also denke aber daß, der neue Trainer innerhalb der nächsten 14Tage feststeht!

Und in meinen Augen wird es kein Foda, und kein Sforza

schon geil
was manche meinen zu wissen was in verträgen so steht.......

muss immer wieder schmunzeln.......

Und natürlich wissen die auch immer wie Verhandlungen mit Spielern und Trainern ablaufen. sie wissen wie oft und über was geredet wird. Sie behaupten, dass man Spieler und Trainer nicht parallel sondern nur das eine und dann da andere tun kann. Wenn kein Trainer da ist, dann kann man keine Mannschaft zusammenstellen mit der ein Trainer sinnig arbeiten kann. Bei den Gesprächen mit dem Trainer werden bereits laufende Verhandlungen mit Spielern nicht besprochen und mögliche Ideen diskutiert wie man die Mannschaft aufbauen könnte. Und unser VV hat nur 3 von 4 Jahren hervorragende Arbeit gemacht was unterm Strich bedeutet das er ne Eule ist wenn es um Spielerverpflichtungen geht.

All diese Dinge flattern manchen ungefiltert durch den Kopp ins Forum...

der Unterschied zur unserer Aufstiegssaison ist jedoch das diesmal die Liga deutlich stärker sein wird und wir mit mehreren Vereinen konkurrieren, die uns finanziell überlegen sind oder zumindest auf der gleichen Stufe stehen.

Wer hat dir denn den Mist eingeredet?

Wer hat dir denn den Mist eingeredet?

Verstehe das auch wieder nicht. Wer außer Köln und Berlin soll denn einen höheren Etat haben?

Und wenn, dann nur geringfügig.

Wir werden finanziell definitiv im oberen Drittel liegen.

Letzte saison gab es 2 Teams die einen höheren Etat als 10 Millionen hatten: St Pauli mit 12 und Frankfurt mit 19...

N
Der neue Trainer muss relativ zeitnah präsentiert werden (innerhalb der nächsten 2 Wochen), alles andere wäre für mich unverständlich.

Da Balakov ja noch keine 48 Stunden weg ist, bleiben noch ein paar Tage Zeit!
default_wink.png

Diese derzeitige Stimmung fängt an, mir nicht zu gefallen.

So eine leichte Panik, weil immer noch kein neuer Trainer präsentiert wurde und wir somit absolut hoffnungslos in die Kaderplanung der neuen Saison gehen, ist schon überall zu spüren.

Kuntz hat auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung um Vertrauen geworben.

Hat ja gut geklappt...
default_icon_rolleyes.gif

Also man hat gesehen das die ein großteil der Mitglieder hinter ihm stand!

Nur weil wir einmal damit gut gefahren sind, heisst es nicht das diese Strategie richtig ist.
sie muss aber auch nicht falsch sein.

der grösste teil neuer spieler wird sowieso

von Kuntz und co. geholt, von daher seh

ich das nicht so dramatisch, wenn man in

ruhe sondiert und mit einigen kandidaten spricht.

aber wie mans macht, ist verkehrt. wird einen

tag später ein neuer präsentiert, war es ein schnellschuss,

lässt man sich zeit, hat man alles verpennt und zu lange rumgeeiert.

@Sandberg:

Nee, bei Badenteufel sicherlich net, dass is nämöich nur einer, der immer nur dann kommt, wenns hier

schlecht läuft, und im Gegensatz zu Baden-Teufel lieste von dem ansonsten nichts, bzw. nur negatives

und zwar immer!!!

@Menthal:

Kuntz hat das mit den Abfindungen im Vertrag extra nochmal erwähnt, bzw. drauf hingewiesen. Wegen Kurz

und überhaupt, dass so die Verträge beim Fck gemacht sind. Glaub kaum dass er die Mitglieder anlügt/angelogen

hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben