Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden ?

Wer sollte neuer Trainer werden ?

• Armin Veh

Stimmen: 39 20,6%
  • Franco Foda

Stimmen: 35 18,5%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 14 7,4%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 32 16,9%
  • Klaus Toppmöller

Stimmen: 2 1,1%
  • Ewald Lienen

Stimmen: 4 2,1%
  • Marco Kurz

Stimmen: 3 1,6%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,5%
  • Mario Basler

Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer

Stimmen: 59 31,2%

• Umfrageteilnehmer
    189
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sforza und Kuntz? Sry..das will bei mir net passen.. Macht vs. Macht?

Lothar Matthäus wäre wieder zu haben.
default_icon_cool.gif

Lothar Matthäus verlässt nach nur einer Saison Netanya trotz Vertrages.
Hier nach zu lesen.

Veh und Slomka sind total unrealistisch. Es wird wie so oft jemand sein, den keiner auf dem Zettel hat. Wenn Schwartz gute Arbeit leistet, kann ich mir auch vorstellen das er ne Chance bekommt.

man bist du krank!

ersetz das "er" am besten gleich durch deine wunschkandidaten!

Schwabenteufel hat im prinzip Recht,nur formuliert er zu hart.

Kuntz muß man vorwerfen das die Entlassung zu spät kommt.

Das Tuch zwischen Sasic und Mannschaft wär schon längere Zeit zerschnitten.

Ich hätte nicht geglaubt das Kuntz diesen Schritt geht,eher hätte ich mit einer Trennung nach Saisonende gerechnet.

Fakt ist einfach das die Mannschaft in der Rückrunde nicht mehr an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen konnte.

Trainer mit dem Auftreten eines Diktators haben heute keine Chance mehr.

Mann bin ich froh dass Peterchen noch bei Duisburg unter Vertrag steht... und wer sich über meine Auswahl an Trainern in der Umfrage beschwert,das sind nunmal die Namen, die frei sind und für einen 2.Ligisten realistisch sind ... oder hätte ich lieber Ehrmanntraut, Reimann oder Sidka schreiben sollen ?
default_wink.png

Ich denke Sforza hat durchaus gute Karten der neue Trainer zu werden:

- Sforza und Kuntz kennen sich noch sehr gut aus alten, erfolgreichen FCK-Zeiten.

- Sforza kennt den FCK und dessen Umfeld bestens.

- Sforza ist momentan zu haben.

- Sforza ist als Trainer bezahlbar.

- Sforza schaffte mit sehr begrenzten Mitteln in Luzern den Aufstieg in die Super League.

- Sforza hat ein überragendes taktisches Verständnis und steht für moderne Trainigsmethoden, die die Spieler mögen.

Von der Auswahl ist eher keiner dabei, wo ich sagen würde "DER ISS ES". Um ehrlich zu sein würd ich das wohl von keinem Trainer sagen, wenn er kommt - außer vielleicht ein Kaliber, welches wir uns eh nicht leisten können.

Ich denke das es erstmal fast egal ist wer kommt, denn jeder Trainer fängt erstmal bei Null an. Ich denk das selbst ein Magath oder Jol, die wohl zur Zeit durchaus erfolgreich sind, nicht automatisch auch ein Garant bei uns wären.

Sooo, dann woll mer mo...
Hmm. Erster Name der mir ernsthaft einfällt ist Franco Foda.

Aber morgen steht eh in der Bild "Lautern entlässt Sasic. Basler steht bereit: "Ich kann heut Mittag anfangen."".

Am Ende wirds Finke, 100%. Nach den Skandinaviern bei Rekdal und den Ex-Jugoslawen bei Sasic wirds Zeit für ne Runde Georgier. Hätt ja gegen so regionsbezogene Neueinkäufe nix, wenns dann Arsène Wenger würd
default_biggrin.png

default_biggrin.png
*fünfzeichenvollmach*

Ich bin dafür das wir die nächsten 4 Spieltage erst einmal abwarten. Vieleicht brauchen wir ja keinen externen Trainer und es ist eine interne Lösung möglich. Warum sollte nicht was bei anderen Vereinen mehr oder weniger erfolgreich war nicht auch einmal bei uns klappen. Ich denk Schwarz und Co hat die Chance verdient er leistet bei den Amateuren hervorragende Arbeit und hättes es verdient das man ihm bei Erfolg eine Chance gibt. Vorrausgesetzt er will das überhaupt.

Also Veh halte ich für vollkommen unrealistisch.

Meister mit Stuttgart geworden,der wird bessere Angebote bekommen.

Koller ist noch nicht mal bei Bochum entlassen,über den brauchen wir uns nicht den Kopf zu zerbrechen.

Also Veh halte ich für vollkommen unrealistisch.
Meister mit Stuttgart geworden,der wird bessere Angebote bekommen.

Koller ist noch nicht mal bei Bochum entlassen,über den brauchen wir uns nicht den Kopf zu zerbrechen.

ich mein das rein spekulativ, genauso ist der Thread doch gemeint, wir wissen ja net mal wieso Sasic gefeuert wurde

Finke ist doch in Japan

Wenn es mit Schwartz klappen sollte wieso nicht hat schon in Worms und unseren Amas gezeigt das es ein guter Trainer ist

der name ist eigentlich egal ... die umfrage muesste eher lauten:

wann wird der naechste mr. x "freigestellt"?

a) wenn er nicht bis zum 20. spieltag den aufstieg klar gemacht hat

default_cool.png
wenn die spieler keine buddhas und rote kuschelsofas in die kabine gestellt bekommen

c) wenn mr. x nicht in internetforen vor den spielen die mannschaftsaufstellung auswuerfeln (sorry; gemeint ist natuerlich fundiert auswaehlen) laesst

d) to be continued ...

Was zum Teufel soll dieses ständige "Es tut mir leid für ihn" oder "das hat er nicht verdient" man man Leuts, egal ob Sasic, Klinsi oder Franz Josef...die bekommen soviel Kohle für ihre Arbeit und eine fette Abfindung!! die sind allenfalls gekränkt weil sie es als persönliche Beleidigung ansehen, dass sie entlassen worden sind, denen kann finanziell nix passieren...anders wie du oder ich wenn wir entlassen werden.

Zum Trainer:

Sforza oder Finke

Für mich wäre es interessant zu sehen, wie ein Erik Gerets mit einem Mann zusammenarbeitet, der Ahnung von Fußball hat und nicht als freigiebiger Insolvenzverwalter 1,6 Mio/Jahr in die eigene Tasche schaufelt, während er den Fans erzählt, wie kurz der Club vor der Pleite steht ... ja, Rene C., der war für dich!!!

Wenn Erik einen kompetenten Manager mit einem Händchen für Transfers gehabt hätte, wäre er noch lange Trainer geblieben. Da braucht er jemanden. Das haben die Herren Vreven, Nurmela, Mettomo und Kosowski gezeigt. Seine Entlassung damals, nach einer knappen 1:2-Niederlage bei 1860 war dennoch eine Farce und zeugte abermals von schweizer Ahnungslosigkeit.

Ich hätte nix dagegen, auch wenn er zuletzt auf einem sehr hohen Level trainiert hat und wohl mit seinen Erfolgen bei OM das Interesse anderer Kaliber geweckt haben dürfte.

Zu Koller : Irre ich mich oder wollte Stefan Kuntz ihn nicht zu Saisonbeginn 07/08, also Bochum total schlecht in die Gänge kam und von Fans nach dem 1.Heimspiel bereits mit "Koller raus" Tiraden beschimpft wurde, feuern ?

Da wurde kolpotiert, das Verhältnis zwischen den beiden wäre mehr eine Zweckehe.

Wenn das stimmt, wage ich zu behaupten, dass Koller eine Alternative wäre, selbst wenn Bochum ihn rauswirft.

Ich würd ja Rekdal eine 2te Chance geben,fand ihn immer sehr kompetent...also der hätte ne 2te Chance absolut verdient.
default_wink.png

Aber mal im Ernst.Heute bleibt eh alles Spekulation.Die ersten Namen werden wohl morgen früh in der Rheinpfalz auftauchen und im laufe des Tages auch im Internet...Bild,Kicker,usw.

Bin ma gespannt ob unser Freund aus Basel wieder ins Gespräch gebracht wird.Der darf doch nicht fehlen im jährlichen "neue Trainer Thread"
default_biggrin.png
Wisst bestimmt wen ich mein.

Für mich wäre es interessant zu sehen, wie ein Erik Gerets mit einem Mann zusammenarbeitet, der Ahnung von Fußball hat und nicht als freigiebiger Insolvenzverwalter 1,6 Mio/Jahr in die eigene Tasche schaufelt, während er den Fans erzählt, wie kurz der Club vor der Pleite steht ... ja, Rene C., der war für dich!!!
Wenn Erik einen kompetenten Manager mit einem Händchen für Transfers gehabt hätte, wäre er noch lange Trainer geblieben. Da braucht er jemanden. Das haben die Herren Vreven, Nurmela, Mettomo und Kosowski gezeigt. Seine Entlassung damals, nach einer knappen 1:2-Niederlage bei 1860 war dennoch eine Farce und zeugte abermals von schweizer Ahnungslosigkeit.

Ich hätte nix dagegen, auch wenn er zuletzt auf einem sehr hohen Level trainiert hat und wohl mit seinen Erfolgen bei OM das Interesse anderer Kaliber geweckt haben dürfte.

Er hört ja bei OM auf - können ja mal anfragen
default_wink.png
. Ist aber irgendwie mein Favorit bei den Baiern oder vielleicht sogar S04...

Bin ma gespannt ob unser Freund aus Basel wieder ins Gespräch gebracht wird.Der darf doch nicht fehlen im jährlichen "neue Trainer Thread"
default_biggrin.png
Wisst bestimmt wen ich mein.

Ich wär für Christian "Ich bin bei allen deutschen Vereinen,die nach nem Trainer suchen, mit dabei" Gross
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben