S
suYin
Guest
Sforza und Kuntz? Sry..das will bei mir net passen.. Macht vs. Macht?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hier nach zu lesen.Lothar Matthäus verlässt nach nur einer Saison Netanya trotz Vertrages.
man bist du krank!
ersetz das "er" am besten gleich durch deine wunschkandidaten!
man bist du krank!
ersetz das "er" am besten gleich durch deine wunschkandidaten!
also,ich würde echt gern schwartz ne chance geben!
was der aus unseren amas rausgeholt hat,ist klasse!!!
Sooo, dann woll mer mo...
Hmm. Erster Name der mir ernsthaft einfällt ist Franco Foda.
Aber morgen steht eh in der Bild "Lautern entlässt Sasic. Basler steht bereit: "Ich kann heut Mittag anfangen."".
Am Ende wirds Finke, 100%. Nach den Skandinaviern bei Rekdal und den Ex-Jugoslawen bei Sasic wirds Zeit für ne Runde Georgier. Hätt ja gegen so regionsbezogene Neueinkäufe nix, wenns dann Arsène Wenger würd![]()
George Bush ist doch jetzt frei und seine Taktik ist agressiv und offensiv![]()
Ich könt mir Koller gut vorstellen...
Also Veh halte ich für vollkommen unrealistisch.
Meister mit Stuttgart geworden,der wird bessere Angebote bekommen.
Koller ist noch nicht mal bei Bochum entlassen,über den brauchen wir uns nicht den Kopf zu zerbrechen.
George Bush ist doch jetzt frei und seine Taktik ist agressiv und offensiv![]()
Ich könt mir Koller gut vorstellen...
Sforza würde ich gerne sehen, aber das ist eher unrealistisch.
Oder diesen Norweger....
Für mich wäre es interessant zu sehen, wie ein Erik Gerets mit einem Mann zusammenarbeitet, der Ahnung von Fußball hat und nicht als freigiebiger Insolvenzverwalter 1,6 Mio/Jahr in die eigene Tasche schaufelt, während er den Fans erzählt, wie kurz der Club vor der Pleite steht ... ja, Rene C., der war für dich!!!
Wenn Erik einen kompetenten Manager mit einem Händchen für Transfers gehabt hätte, wäre er noch lange Trainer geblieben. Da braucht er jemanden. Das haben die Herren Vreven, Nurmela, Mettomo und Kosowski gezeigt. Seine Entlassung damals, nach einer knappen 1:2-Niederlage bei 1860 war dennoch eine Farce und zeugte abermals von schweizer Ahnungslosigkeit.
Ich hätte nix dagegen, auch wenn er zuletzt auf einem sehr hohen Level trainiert hat und wohl mit seinen Erfolgen bei OM das Interesse anderer Kaliber geweckt haben dürfte.
Bin ma gespannt ob unser Freund aus Basel wieder ins Gespräch gebracht wird.Der darf doch nicht fehlen im jährlichen "neue Trainer Thread"Wisst bestimmt wen ich mein.![]()
Sforza würde ich gerne sehen, aber das ist eher unrealistisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.