G
Guest
Guest
ist doch wahr
oder was sagst du dazu rwr?
Möglich wäre noch eine interne Lösung von roteteufel.de!
Hier laufen genug arbeitslose Trainer rum
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich stelle mal ne Liste auf....
Klinsi (is schon weg)
Magath (will noch weg)
Rangnick (soll noch weg)
Und, um wenigstens einen realistischen Namen zu nennen:
Loddar.
Gerets????Der macht gerade in Marseille Meister.....und der soll zu uns kommen????
Nein, der geht zu einem Verein, der auch international was reissen kann
und was is mit de rt.de - trainer liste ?
ich wäre frei.. als co-trainer nehm ich ST mit, rmpa wird mein konditionstrainer, der eis wird zum cheer-bär und de doc. wird abteilung für marketing usw. zugewiesen.. *lol*![]()
ich stell mir grad vor, wie st an mika's stuhl saegt, weil er schon wieder nicht die verletzten aufstellt, die st gerne moechte. wie rumpa sich mit eisbaer vergnuegt, weil das die kondition am besten trainiert und wie der docces nur drauf wartet, dass sich mika bueckt ... das dream-team von rt.de ...Ich hab sogar schon nen "Mika raus"-Banner.![]()
ich stell mir grad vor, wie st an mika's stuhl saegt, weil er schon wieder nicht die verletzten aufstellt, die st gerne moechte. wie rumpa sich mit eisbaer vergnuegt und der docces nur drauf wartet, dass sich mika bueckt ... das dream-team von rt.de ...![]()
ihr ärsche..![]()
naja,ich denke dass es kein ehmaliger wird.. soforza wird man einen teil der fans net verkaufen können, leider.. foda is in der schweiz beliebt, erfolgreich usw. schupp, ich weis net.. und ansonsten haste ja net sooo viel ehmalige die was vorweisen können.. da gerets bei bayern und selbst bei wob. unter den kandidaten weilt glaub ich auch net, dass da was ginge..obwohl er den verein und die fans immernoch mag..
und nochmals, veh war schon zu verhandlungen in lautern..warum soll er unrealistisch sein ?
@hamburger:
war im winter, steht auch irgendwo hier im forum...
bzw. stand in verhandlungen mit dem verein.. eins von beiden..
Muss ja nix heissen. Wär ja nich das erste Mal wo sich jmd ne Ausstiegsklausel für bestimme Situationen in den Vertrag hat schreiben lassen.Mit Volker Finke wird das glaub ich nichts da der in Japan Trainer ist.
Finke, Volker (Urawa Red Diamonds (Japan))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.